Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudio Viviane Sonneberg

    War heute gegen Mittag in Son unterwegs und dachte mir, dass ist eine gute Gelegenheit die Mittagspause zur Entspannung mal im Massagestudio zu verbringen. (Bettelhecker Str. 7)

    Vorab: Ich habe es nicht bereut!

    Geklingelt und gleich an der Tür nett empfangen worden.
    Zunächst klärte sie mich über den Service auf. Los geht´s bei 45 €, ich wählte die halbe Stunde mit gemeinsamen Duschen, Massage und Franz. [Buchungsmöglichkeit "Franz." wird von der Dame bestritten!] für 90 €.

    Zunächst führte sie mich unter die Dusche und wir seiften uns gegenseitig ein. Dabei erhielt ich schon mal einen schönen Vorgeschmack auf das was kommen sollte. Schön gegenseitig gestreichelt und meinen Kleinen schon richtig groß massiert. Anschließend abgetrocknet und auf ging´s auf die Massageliege.

    Die Massage war angenehm und äußerst entspannend. Beginnend bei den Beinen arbeitete sie sich langsam nach oben vor, dabei griff sie auch von hinten an mein bestes Stück was in der Bacuhlage eiine gewisse Enge erzeugte.
    Anschließend in Rückenlage, dabei stellte sie mir das Kopfteil hoch, so dass ich einen schönen Überblick auf sie und ihre Massagekünste hatte.

    Dabei hielt sie immer schön geilen Blickkontakt und ich konnte sie ebenfalls geil streicheln. Nachdem sie merkte, dass ich nun schon gut geil war, nahm sie die Hände weg und ließ ihren Mund zum Einsatz kommen.

    Das Blaskonzert war hervorragend, ohne Handeinsatz leckte und blies sie meinen Schwanz ausgiebig wobei ich sie schön befummeln und fingern konnte.

    Zum Abschluß rutsche sie in 69-Stellung zu mir auf die Liege, so dass ich ihre rasierte M.. ebenfalls schön mit der Zunge verwöhnen konnte. Dies allerdings war nun zuviel für mich und nach wenigen Agenblicken kam ich zum Abschuß.

    Anschließend wurde ich noch schön gereinigt, kurz Smalltalk und nette Verabschiedung.

    Insgesamt sehr angenehme gute halbe Stunde (eher 40 Min.), die ich sicher wiederholen werde.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.09.2012, 14:51.

    #2
    Danke für den Bericht.
    Gibt es noch eine Anzeige zu der Besuchten?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Bei

      Ladies.de gibt es keine Anzeige. Sie inseriert aber in der Tageszeitung (Neue Presse Coburg) und auf **blockierter Link** ( **blockierter Link** ).

      Ich selbst war auch erst vor kurzem bei ihr. Hatte für 60€ eine halbe Stunde Massage mit Handentspannung und gemeinsamer Dusche. Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Schon beim duschen macht sie einen richtig scharf. Und eine so wahnsinnig gefühlvolle Handentspannung hatte ich noch nie. Auch die Gespräche vorher, währenddessen und nachher waren super.

      Werde sie auf jedenfall wieder besuchen dann aber länger und sicher auch mit Oralverkehr.

      Das bei Kaufmich angegebene Alter halte ich allerdings für zu hoch. Ich schätze sie auf maximal 30. Kann mich aber natürlich auch irren :)

      Kommentar


        #4
        Arbeitet Viviane alleine in dem Studio??

        Kommentar


          #5
          Also als ich da war war sie alleine aber sie sucht derzeit eine Kollegin

          Kommentar


            #6
            Wichtiger Hinweis:

            Zur Info und Vorbeugung von Missverständnissen:

            Die Dame hat uns kontaktiert und macht darauf aufmerksam, dass sie kein aktives / passives Französisch anbietet. Erwartungshaltungen in dieser Hinsicht sollten daher erst gar nicht aufkommen!


            Sir Thomas (Moderator)
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.09.2012, 14:49.

            Kommentar


              #7
              demzufolge kann man den Bericht ins Land der Fabeln verweisen?

              Kommentar


                #8
                Oder das franz. basierte auf dem Sympathiefaktor und sie möchte nicht das jeder mit dieser Erwartung zu ihr hingeht und sich dann beschwert wenn es nur beim rubbeln mit der Hand bleibt.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Oder das franz. basierte auf dem Sympathiefaktor und sie möchte nicht das jeder mit dieser Erwartung zu ihr hingeht und sich dann beschwert wenn es nur beim rubbeln mit der Hand bleibt.
                  Zitat von Lahoep Beitrag anzeigen
                  .. ich wählte die halbe Stunde mit gemeinsamen Duschen, Massage und Franz. für 90 €.
                  ich weiß nicht, Sympathie von der Buchung an? wenn es später passiert, dann gebe ich Dir Recht, aber so zeigt er an, dass es ein Standard-Programmangebot sei

                  Kommentar


                    #10
                    Muß auch mal meinen Senf dazugeben:

                    War bis vor einiger Zeit des öfteren im Massagestudio Viviane. Franz. bei Ihr ist definitiv nicht möglich, genausowenig wie fingern. Es gab gemeinsames Duschen, Massage mit Handentspannnung bzw. Franz. beim Mann.

                    Sympathiefaktor - kann ich mir nicht vorstellen!

                    So long
                    Ikarus
                    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Zur Info und Vorbeugung von Missverständnissen:

                      Die Dame hat uns kontaktiert und macht darauf aufmerksam, dass sie kein aktives / passives Französisch anbietet. Erwartungshaltungen in dieser Hinsicht sollten daher erst gar nicht aufkommen!


                      Sir Thomas (Moderator)
                      Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
                      Es gab gemeinsames Duschen, Massage mit Handentspannnung bzw. Franz. beim Mann.
                      Na nun ist ja alles geklärt.
                      Muss man sich dann selber einen blasen?
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo scholli

                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Na nun ist ja alles geklärt.
                        Muss man sich dann selber einen blasen?
                        Das ganz sicher nicht.

                        War über mehrere Jahre dort Stammgast. Das Standardprogramm umfasste Handentspannung. Aber gegen Aufpreis war Franz. beim Mann definitiv möglich und wurde auch praktiziert (von mir auch in Anspruch genomen). Franz bei Ihr war nicht möglich und glaub mir ich hab da auch immer wieder mal nachgefragt, denn es hätte ja sein können, daß sich der Service evt. erweitert hat. Aber da hatte ich immer Pech.

                        Gruß
                        Ikarus
                        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                        Kommentar


                          #13
                          Massagestudio Viviane Testbericht

                          Hallo miteinander,

                          nachdem ich in letzter Zeit ausschließlich bei meinen Stammdamen zugange war, hatte ich mal wieder Lust auf etwas anderes in Form einer entspannenden Massage. Also mal wieder auf den Weg ins Massagestudio nach Sonneberg gemacht. Die Erfahrung welche ich diesmal dort gemacht habe wollte ich Euch nicht vorenthalten.

                          Wurde nett begrüßt und ins Arbeitszimmer geleitet. Das Ambiente dort ist freundlich, hell und sauber. Sogleich wurde mir erst einmal ein Glas Wasser angeboten und nach meinen Wünschen gefragt. Während des Gesprächs wurde mir eine Lingam-Massage angeboten. Da ich eine derartige Massage noch nicht kannte und "ausnahmsweise mal experimentierfreudig" war einigten wir uns auf diese. 50 € für die halbe Stunde wechselten den Besitzer.

                          Sodann hieß es "nackich machen" und ab auf die Massageliege. Das Kopfteil wurde hoch gestellt und meine Masseurin, ebenfalls nackt, nahm mir gegenüber Platz auf der Liege. Ab nun hieß es "Augen schließen, fallenlassen und genießen". Bei beruhigenden Musikklängen wurde mein Oberkörper und die Arme eingeölt und mit leichten Streicheleinheiten durch zarte Hände und Fingerspitzen begann das Verwöhnprogramm. Nach einiger Zeit verlagerte sich das Ganze Richtung meines besten Freundes der sich langsam aber sicher aufrichtete. Was weiter passierte kann ich nicht so genau sagen da ich ja die Augen geschlossen hatte und die Berührungen "nur fühlen" konnte. Auf jeden Fall spürte ich wie sich meine Erregung steigerte, dann wieder etwas senkte, dann wieder steigerte usw. und sich nach einiger Zeit schließlich in einem gewaltigen und intensiven Orgasmus löste. Und das alles ohne das sonst oft übliche abspritzorientierte "Rumgerubble" mit der Hand, sondern nur mit speziellen Streich und Grifftechniken. Einfach Wahnsinn. Danach wurde ich noch sanft weitergestreichelt bevor ich wieder in der Realität ankam.

                          Alles in allem für mich eine wirklich neue und tolle Erfahrung mit einem gefühlt intensiveren Orgasmus die ich gerne einmal wiederholen werde. Im diesem Sinne

                          So Long

                          Ikarus
                          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (19.12.2015), hanskasper (10.08.2013), Sir Thomas (09.08.2013)

                            #14
                            nicht ganz erst gemeinte Nachfrage

                            Zitat:
                            "Das Kopfteil wurde hoch gestellt und meine Masseurin, ebenfalls nackt, nahm mir gegenüber Platz auf der Liege."

                            Wenn Du die Augen geschlossen hattest, was macht es für einen Sinn, dass Viviane ebenfalls nackt war?
                            http://www.ladies-forum.de/images/sm...24x24/Wink.png
                            Nein es freut mich, dass du ein erhebendes und entspannendes Erlebnis genießen konntest.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X