Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jessy in der Villa Hiss

    Interessante, intelligente und schöne junge Frau.
    Anzeigenbilder entsprechen der Realität.

    Bezahlt wurden 100 € für 1 stunde. Geleisteter Service umfasste ZK, FO, KB & Massage. Ohne dies vorab festgemacht zu haben. Es wurden zwei Nummern geschoben.
    Ihren Service beurteile ich mit sehr gut in allen Punkten. Es gab an Ihr nichts auszusetzen.
    Der Ast gestaltete sich einfach, und lustig, auch durch gemeinsame Interessen.

    Zum Haus kann ich nur so viel sagen, dass das Bad ein bisschen zu klein ist. Whirlpool- und gemeinsam duschen- Freunde kommen hier nicht auf Ihre kosten.

    Die 100€ waren gut angelegt, und wenn ich an die Stunde denke bekomme ich immer noch einen Bogen in der Hose.

    Gruß VL

    #2
    So was

    Da ich in diesem Forum sehr selten unterwegs bin, ist mir auch nicht aufgefallen, dass eine der besten Damen in Hannover kaum Berichte hat..

    Deswegen mal ein Bericht etwas älteren darum von mir aus einem anderen Board..

    Viel Spaß :)


    Nu bin ich am Desktop und Datei aufgemacht

    Feuer Frei.... bang bang.... geiles Lied übrigens

    viel Spaß


    Alter mitte Zwanzig, Konfektionsgröße 32/34, B-Körbchen und lange Blonde Haare. Exakt das was ich will !!!

    Ich habe sie über Kaufmich kontaktiert. Durchaus nicht mein erster Kontakt zu ihr. Aber die Erfahrungen mit ihr sind eines Berichtes wert.

    Also bin ich vor ein paar Wochen um 15:30 in Hannover eingetroffen.


    Nach einem kurzen Plausch, einigten wir uns wie über Kaufmich schon angesprochen auf 2 Stunden Verweildauer, FOT, ein Rollenspiel mit verbaler Gegenwehr, mit Dirty Talk und ein angedeutetes Fesselspiel mit Dildoeinlage bei ihr.
    Wir sind dann auf ein Zimmer gegangen und ich habe erst einmal geduscht. Jessy tat es mir nach, allerdings machte sie sich in einem anderen Raum frisch.
    Als wir danach zusammen saßen und eine rauchten, besprachen wir das gewünschte Rollenspiel.

    Und schon ging es los:

    Ich bin ein Kumpel ihres Freundes. Mit diesem habe ich am Abend zuvor gepokert. Leider hat er viel zu viel Geld eingesetzt und verloren. Dazu hat er auch noch Geld, welches er nicht hatte, verspielt. Als er nicht mehr weiter wusste, wie er seine Spielschulden zurückzahlen sollte, bot er Jessy als Pfand an.

    Ich habe gewonnen

    Also bin ich am Nachmittag zu Ihr um mein Pfand einzulösen.
    Sie war völlig entsetzt, dass er so etwas macht und hat sich geweigert. Mein drängen ihn zu kontaktieren gab sie nach und „telefonierte“ mit ihm. Sie hat ihm ordentlich die Leviten gelesen und war sichtlich schockiert, dass ich recht hatte.

    Ich bat sie dann ihn ihrem knappen Outfit auf meinen Schoß. Sie hatte Halterlose Netzstrümpfe, einen kleinen String und einen knappen BH an. Alles in schwarz. Sah umwerfend aus.
    Auf meinem Schoß angekommen, bat sie darum, dass es eine andere Lösung geben muss.
    Nein, da gibt es keine andere Lösung. Ich habe Dich gewonnen und ich will Dich … icken.
    Ich beginne ihr zwischen die Beine zu greifen und an ihren Brüsten zu kneten. (spielend) wehrt sie sich. Versucht Herr über meine Hände zu werden, was ihr nicht ganz so gelingt, da ich einfach ihre Arme / Hände wegschiebe, um da hinzugelangen, wo ich hinwill.

    Herrlich, wie Jessy daraufhin beginnt mich zu beschimpfen. ICH LIEBE Dirty Talk.
    Damit sie sich ein wenig in „Sicherheit“ wiegen kann, lassen ich sie hinknien und öffne im Sessel sitzend meine Hose und sage zu ihr, dass Dein Freund meint Du kannst gut lutschen. Also zeig mal was Du kannst. Sie kann hervorragend blasen. Variantenreich, ausdauernd und (so wie ich es wollte, gespielt) abwehrend. Ich „muss“ ihr mehrmals in den Nacken greifen, damit sie „ihn“ wieder in den Mund nimmt.

    Ich verlange von ihr, dass sie sich auf das Bett legt. Was sie in Anbetracht dessen, was ihr „blüht“ (gespielt) widerwillig macht. Ich greife ihr zwischen die Beine und will nach ihren Brüsten greifen. Einfach Traumhaft, wie sie sich (wie von mir gewünscht) wehrt. Da bleibt mir keine andere Wahl, als sie zu fesseln. (Mangels Material um sie zu fixieren, tut sie einfach so als sei sie gefesselt) Sagenhaft, wie sie das kann.

    Eine wahre Schimpftriade „muss“ ich mir anhören. Allerdings nicht ohne dass ich ihr entsprechende Antworten gebe. Damit ich das nicht die ganze Zeit hören muss, halte ich ihren Kopf fest und zwinge sie mich zu küssen. Einfach genial, wie Jessy mitspielt. Ich kann nur mit Nachdruck meine Zunge in ihren Mund schieben. Aber nach ein paar Sekunden erwidert sie meine Zungenküsse, die immer Leidenschaftlicher werden.
    Nachdem sie so „gefesselt“ daliegt, widme ich mich diesen Traumhaften Brüsten. Nach geraumer Zeit lecke ich sie zwischen den Beinen und benutze einen (zuvor gewünschten) Dildo, um sie zu „überzeugen“, dass sie doch ….icken will.

    Nachdem ich ordentlich genossen habe, wie der Dildo ihn ihre schön geformte Lusthöhle ein- und ausfährt, bittet sie mich sie loszubinden. Ich mache zur Bedingung, dass sie endlich williger sein soll und aufhören soll rumzuzicken. Ich will meinen Spaß und keine endlos langen Diskussionen.
    Sie willigt ein. Also mache ich sie los und wir tauschen wieder innige Zungenküsse aus.
    Es folgt ein Blowjob ihrerseits, der seinesgleichen sucht. Variantenreich, innig und auch zärtlich.
    Immer wieder verfallen wir beide in den Dirty Talk. Meine Herren, ich bin selten so beschimpft worden. Natürlich habe ich ihr die passenden Antworten gegeben.
    Ich bin sicher, wenn uns jemand vor der Tür gehört hat, hätte er bestimmt die Polizei gerufen, um dieses triebgesteuerte Verhalten zum Besten von einen von uns beiden zu beenden .

    Ich nehme sie abwechselnd in der Doggy, in der Missi oder lasse mich ganz langsam reiten.
    Ein Anblick, der so gut ist, dass er sich bitte in mein Hirn brennen soll. Dieser wunderschöne kleine Hintern. Ich kann in der Doggy genau beobachten wie ihre ..öse sich um meinen Schafft schmiegt und ich ziehe ihn immer wieder ganz raus und versenke ihn wieder ganz langsam und tief. Dann wird das Tempo geändert und ich ramme ihr meinen …..wanz in ihre enge …öse.

    Nach einer guten Stunde bitte ich um eine Pause. Wir rauchen eine, reden über dies und dass und machen uns beide noch einmal frisch.
    Danach geht es wie gewünscht weiter.

    „Beleidigender“ weise fährt sie fort, während ich sie „zwinge“ meinen ….wanz erneut zu lutschen bis er die gewünschte Härte und Größe hat.
    Erneut wird das Gummi montiert und ich nehme sie erneut von hinten. Auch diesmal ist sie herrlich „passiv“ und hält einfach nur hin. Ich halte ihren strammen Arsch fest und …icke sie ordentlich von hinten. Sie Schimpft wie ein Rohrspatz und bekommt dementsprechend Antworten von mir.
    Ich drücke sie in die Bauchlage und sie kann nicht anders als ihren Hintern hochzuschieben, damit ich ihre ..öse …icken kann.

    FOT

    Sie bläst immer noch mit einer Leidenschaft, als hätten wir eben gerade mit dem Akt angefangen und nicht wie jemand, der es einfach nur zu Ende bringen will, weil die 2 gebuchten Stunden sich dem Ende neigen.
    Sie bläst und ich greife ihr mit der einen Hand zwischen die Beine und mit der anderen an ihre Wundervollen Titten.
    Ein Stakkato der Sinne überkommt mich und ich spritze ihr die volle Ladung in den Mund.
    Sie entsorgt im Zewa, während ich versuche wieder zu mir zu kommen…………

    Es ist noch etwas Zeit auf der Uhr.
    Eine Rauchen, Duschen, anziehen, ein bisschen mit Jessy reden und dann geht es für mich wieder nach Hause.

    Werte Gemeinde,
    ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen.
    Jessy ist für mich der Fleischgewordene Traum. Sie ist exakt dass, was ich unter einer Frau verstehe.
    Klein, schlank, festes B-Körbchen und einen traumhaften kleinen Arsch.
    Außerdem kann man sich mit ihr sehr gut über viele Dinge des täglichen Lebens unterhalten.

    Ich habe eine Bitte an Euch.

    Dies ist ein ROLLENSPIEL gewesen. Ich respektiere Jessy als Mensch, Frau und Dienstleisterin!!!
    Im Real Life würde ich weder mir gegenüber noch einer potentiellen Partnerin gegenüber solch eine Tonart wie bei unserem Dirty Talk dulden, hinnehmen oder ausüben. Es sei denn beide Seiten wären sich über das schnelle Ende einer potentiellen Partnerschaft bewusst.
    Dies ist auch der Grund, Respekt gegenüber Jessy als Frau und Mensch und ich muss gestehen auch mir gegenüber, dass ich den Wortlaut unseres Dirty Talk hier nicht wiedergebe.

    Nur so vieles sei verraten. Im RL würde sich jeder Mann (zu recht) eine saftige Ohrfeige einfangen und eine Frau könnte sich der Verachtung des Mannes sicher sein. Und nein, Frau würde und wird nicht geohrfeigt !!!!!!!!

    Es ist schwierig Paysexpartnerinen zu finden, die es so drauf haben wie Jessy.

    Rollenspiel: Par Excellence !!

    Dirty Talk: Wenn ich nicht ausreichend „private“ Erfahrungen hätte, würde ich das mit einer Paysexpartnerin sein lassen. Man muss „spüren“ wie weit man gehen darf und es müssen beide wissen WAS Dirty Talk eigentlich ist. Das ist mit einem ..ick mich nicht erledigt. Meine Meinung.

    Also, behandelt mir Jessy gut und respektvoll.

    Ich werde wieder zu ihr gehen.

    Achso, hätte ich fast vergessen. Ich habe für 2 Stunden inkl. FOT, Rollenspiel, Dildospiel und Dirty Talk 270 Euro gezahlt. (bei einem erst kürzlich erfolgtem Treffen hab ich mir erlaubt den Betrag auf eine glatte Summe aufzurunden)
    Greez
    Pitcher
    Zuletzt geändert von pitcher; 16.09.2012, 23:57.

    Kommentar


      #3
      Interessanter Bericht, danke!

      Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        Phantasie muss man haben (je schmutziger, desto besser)- und wenn die Partnerin dann noch dasselbe Talent hat...

        Einfach klasse zu lesen und deshalb mit Farbe versehen

        Eines hat den Lesefluss allerdings unterbrochen: Du hast - wohl aus Gründen der Vorsicht, um nicht in eine falsche Schublade einsortiert zu werden - mehrfach darauf hingewiesen, dass es ein Rollenspiel ist. Ich denke, dass dieser Hinweis in Buchstaben Größe 4 oder 5 formatiert dem Bericht vorangestellt einmal genügt hätte (eine Sache zum meckern MUSSTE ich doch finden)

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Thx

          @eddieno vielen dank!

          Ich werde es berücksichtigen :)

          Mir war nur wichtig, dass man(n) es mehrfach wahrnimmt, dass es sich um ein Rollenspiel handelt.
          Die sind nämlich aufpreispflichtig. Nicht dass ein geneigter Leser zu ihr geht und meint er könne Gleiches bekommen ohne sich des Aufpreises bewusst zu sein. Ist der (traumhaften) Jessy nämlich auch schon passiert. Es kam dann zu unnötigen Dikussionen......

          Greez
          Pitcher

          Kommentar

          Lädt...
          X