Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - blonde Nixe Anja

    Hallo Mitleser,

    Die "blonde Nixe" Anja hatte es mir angetan zumal im Sachsen-Forum bereits ein positiver Bericht vom März 2011 zu finden ist. Ich hatte meinen Bericht schon bei ihrem letzten Besuch im Juni geschrieben, aber dann ist der Rechner abgestürzt. Jetzt habe ich den Bericht wieder aufgefunden. Aktuell ist sie wieder in Plauen.

    Die Location: Heubnerstr. 49 in Plauen, eine altbekannte Adresse, wo beiderseits der Straße mehrere Damen werkeln. Das Verrichtungszimmer in der Wohnung Adam ist auf das Wesentliche reduziert: Bett und Stuhl zum Entkleiden, Radio, Blumenschmuck. Das Bett ist ein womöglich selbst gezimmerter recht hoher Kasten. Badezimmer OK, Handtücher zum Händetrocknen ausreichend (Briefmarken sind noch kleiner).

    Die SDL: blond, wie in der Anzeige, knackiger Körper (kein Silikon), auch wenn das angegebene Alter (siehe Sachsen-Forum) mittlerweile bei 33 liegen dürfte. Macht aber nichts. Spricht sehr gut deutsch.

    Die Preise: Habe ihr 70 Euronen gegeben für die 1/2 Stunde; Leistungen wurden aber nicht im Detail verhandelt. Ich wollte mich überraschen lassen, was sie dafür bietet.

    Die Performance: leidenschaftlich stürmisch in Empfang genommen, Übergabe der Euronen, ins Zimmer geführt, dann verschwand sie erstmal gefühlte 5 Minuten zum Auskleiden und kam splitternackt zurück. Ich habe mich inzwischen auch ausgezogen. Nochmals leidenschaftliche Küsse - aber keine ZKs - im Stehen ehe es aufs Bett ging. Waschung meinerseits wurde nicht verlangt. Dann ab in die Horizontale zum Blaskonzert. Sofort Gummi drüber (deshalb war auch Waschung nicht gefordert). Etwas zu viel Zahneinsatz und zu mechanisch, nicht sehr gefühlvoll, aber engagiert. Mein Kleiner wollte sich nicht so recht aufrichten. Blaspause gemacht und zu Streicheleinheiten und Fingern übergegangen. Anja fühlt sich gut an, aber zu künstlich gestöhnt. Irgendwie kam bei mir nicht so recht Stimmung auf. Mit einem (erfolgreichen) Handjob wurde die Aktion beendet. Kurzer Smalltalk und zum Abschied geduscht. Eine Massage wurde nicht angeboten.

    Dauer: Brutto 30 Minuten, wenn man Wartezeit und Duschen abzieht werden es wohl 15-20 Minuten gewesen sein.

    Fazit: temperamentvolle, nette SDL, Super-Figur. Das künstliche Gestöhne nervte mich etwas.

    Gruß
    Heiner99

    #2
    Anja

    Hallo Heiner

    Danke für deinen Einstandsbericht und herzlich Willkommen
    auf der Schreiberseite des Forums.
    Schön, auch mal was aus Sachsen zu lesen.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Hallo 99er,

      danke für deinen Bericht aus Plauen
      und hoffe es werden noch mehr

      gruß hjo

      Kommentar

      Lädt...
      X