Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - ALEXA

    So hier nun mein erster Bericht:

    Ich war bei Alex(A) in der Akenschen Str. in Dessau.
    Nach der Parade der 4 anwesenden Frauen habe ich mich für Alex, wie sie sich selbst nannte, entschieden, da sie bei der Vorstellung am freundlichsten und offen auftrat.
    Das finanzielle geklärt: Los gehts ab 50(30min, Verkehr,franz. mit) Küssen und französisch ohne kosten jeweils 20 extra
    Ich habe mich für die 80 Euro Variante entschieden. (45min, 2x kommen ohne Küssen und mit Gummi). Die Stunde kostet dann 120!
    Wenn ich fürs Küssen bezahlen soll, lass ich es immer, da dann in der Regel eh nichts Gescheites bei raus kommt. Entweder die Dame mag es und es kommt beim Sex von allein, so macht es dann auch beiden Spaß oder ich lass es halt. Obwohl ich schon drauf stehe
    Alex(a) ist ganz nett und kommt aus Prag. Trotzdem Sie wenig deutsch spricht, konnten wir uns etwas unterhalten.
    Nach meiner Reinigung deutete sie mich aufs Bett und legte sich zu mir. Wir kuschelten zaghaft miteinander, irgendwie war Sie die ganze Session leider etwas zurückhaltend.
    Dann gummierte Sie meinen Kleinen und fing an zu blasen. Dies mit etwas viel Handeinsatz und wenig tief. O.K. dachte ich mir nach ein paar Minuten, sie wollte gerade anfangen zu vöglen, versuche ich mal das Eis mit meiner Zunge an Ihrer lecker schmeckenden Mumu zu brechen. Aber auch hier wurde sie zwar etwas feucht, ließ mir leider wenig Spielraum und sich nicht wirklich darauf ein. Ihre schenkel waren immer angespannt und verhinderten so, das ich bequem an die entscheidenden Punkte kam. Fingern ,oder eher das benutzen der Finger, unterband sie.
    Also auch hier nach einigen Minuten abgelassen und mich mit Körperküssen langsam nach oben gearbeitet. Dies schien Ihr auch nicht unangenehm zu sein, aber auch hier eher das Gefühl von Zurückhaltung ihrerseits.
    Also eingelocht und Ihre Beine auf meine Schultern gehieft. Und leider auch dabei immer angespannte Beine. Ich hatte das Gefühl sie wollte verhindern, das ich zu tief eindringe. Nach meinem Schuss musste ich mein bestes Stück selbst befreien und reinigen. Danach gab es eine Massage, die ganz angenehm war, aber eher dem sanftem Einmassieren des Öls diente. Auch hier verpasste Sie die Möglichkeit etwas Knistern in unser Treffen zu bekommen. Weder meine Eier noch Po oder die Innenseiten der Oberschenkel wurden berührt. Also zur 2. Runde angetreten, die ähnlich der Ersten verlief.
    Ich muss sagen, das ich in dieser Wohnung schon mit einige Damen das Vergnügen hatte. Leider sind Sie immer nur für eine Woche da, so das ich mit meinem schon länger geplanten Einstiegsbericht immer zu spät war, da die Damen dann wieder weg waren.
    Die Bilder von Alex entsprechen weitestgehend der Realität, wobei aber auch hier etwas geschönt wird. Das Alter von Alex(a) würde ich auf ca. 30 schätzen. Ihre Figur ist etwas fülliger als auf den Bildern zu vermuten wäre. So 38er+ KG Ihre Naturoberweite würde ich mit 85C bewerten. Alles in Allem also kein echter Reinfall, aber wahrscheinlich auch keine Wiederholung meinerseits.
    Ich hatte nicht das Gefühl abgezockt zu werden, und Zeitdruck wurde auch keiner aufgebaut. Eventuell hatte Sie einen schlechten Tag, oder die berühmte Chemie stimmte nicht.
    Die Adresse ist auch sehr sauber und gepflegt. Waschmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Leider haben alle meine Favoriten entweder das Handwerk aufgegeben, oder sind zumindest nicht wieder nach Dessau gekommen.

    Ciao dreass, der hofft alle notwendigen Infoś für einen Bericht gegeben zu haben!
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    Hallo,

    den Bericht halte ich für vollständig; ich vermisse jedenfalls nichts

    Mein Eindruck ist, dass Du als Gast regelrecht "abgearbeitet" worden bist. Es ging zu wie im Handwerk: Bewerbung um einen Auftrag (Vorstellung der Ladies, Wahl von Alexa), Auftragsverhandlung (Abfrage des Service und Buchung der gewünschten Dinge) und Auftragsausführung....

    Irgendwie nichts für mich...

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Alles fein!

      Ich denk, dass nehmen wir so

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        dreass Bericht ist durchaus aussagekräftig.
        Ich war in den zurückliegenden Jahren auch ab und zu in besagter Adresse zu Gast.
        Das Etablissement ist durchaus sauber und wird korrekt geführt. Es begrüßt eine Empfangsdame.
        Es ist möglich telefonisch einen Termin mit dem gewünschten Girl zu vereinbaren oder einfach vorbeizuschauen.
        Im 2.Fall stellt sich jede Dame einzeln vor. ...und Man(n) hat die Wahl!
        Auch entsprechend meinen optischen Vorlieben haben mir die Girls hier vor Jahren einwenig mehr angesprochen.
        Der vereinbarte Service wurde stets erbracht. Nur einmal merkte ich erst in der Horizontalen, dass die Chemie wohl doch nicht stimmt.

        Bei meinem letzten Besuch in der Akenschen Str. 10 in Dessau bin ich übrigens unverrichteter Dinge gegangen.
        Die Bilder bei Ladys.de waren wohl nicht ganz aktuell und eine der anderen Damen konnte mich ebenso wenig begeistern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von OV-Liebhaber Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Bei meinem letzten Besuch in der Akenschen Str. 10 in Dessau bin ich übrigens unverrichteter Dinge gegangen.
          Die Bilder bei Ladys.de waren wohl nicht ganz aktuell und eine der anderen Damen konnte mich ebenso wenig begeistern.
          Stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Das in letzter Zeit die Fotos oft mehr versprechen als die Realität hält. Das trifft leider aber auf fast 70% der Anzeigen hier auf ladies zu. In der Akenschen in Dessau wird leider auch immer öfter mit Photoshop gearbeitet.

          Daher lasse ich immer alle verfügbaren Mädels vorher antreten und gehe auch mal, wenns nicht passt.

          dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dreass Beitrag anzeigen
            Daher lasse ich immer alle verfügbaren Mädels vorher antreten und gehe auch mal, wenns nicht passt.

            dreass
            Hallo dreass,

            möchte an dieser Stelle noch mal kurz einklinken!

            Ich hoffe, es ist nur dein Schreibstil: "... lasse ... immer alle ... antreten..."

            Ich möchte an dieser Stelle nur noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich, egal wo und auf welche Weise ich nach einem erotischen Abenteuer suche, einer Dame stets mit Respekt begegne.

            Kommentar


              #7
              wenn Du die "verfügbaren Mädels" nicht überlesen hättest, würdest Du eventuell daran erkennen, das ich IMMER mit Respekt auftrete. Egal wo ich bin. Sonst hätte ich dafür wahrscheinlich andere böse Wörter genutzt.
              Nicht immer zwischen den Zeilen etwas vermuten, was meistens gar nicht da ist.
              Wer schon herrabwürdigend irgendwo auftritt, braucht sich nacher nicht beschweren. Und mit meinem Auftreten hatte ich noch nie ein Problem.
              Zumal hier ja nicht des Literaturforum ist, und ich leider nicht so bewandert bin, in der geflügelten Wortwahl mancher Schreiberlinge hier. Auch wenn ich dies oft bewundere!
              ciao dreass
              Zuletzt geändert von BaD; 11.09.2012, 14:11.
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von dreass Beitrag anzeigen
                Das trifft leider aber auf fast 70% der Anzeigen hier auf ladies zu.
                du gehst täglich 87 x vögeln, um dies zu wissen?

                oder VERMUTEST du das nur


                (es klang nur wie eine empirisch belegte Aussage)

                Kommentar


                  #9
                  Natürlich vermute ich das nur, allerding braucht man sich die Fotos der Damen und Beiträge hier im Forum und auch in anderen nur mal durchlesen. Wie oft kommt dort die Aussage, das die Bilder schon älter sind, oder die Dame doch anders wirkt als auf den Bildern Ihrer Anzeige. Wobei dies an sich ja nicht verwerflich ist, sich ins beste Licht zu rücken, nur leider passiert dies immer öfter und dreister.

                  dreass
                  Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                  Kommentar


                    #10
                    Es hat sich gelohnt

                    Hier nun der versprochene Bericht vom Besuch bei Alexa, ich häng das hier mal dran, obwohl der letzte Bericht schon ein paar Tage alt ist.
                    Heute morgen telefonisch nachgefragt, ob Alexa eine Stunde Zeit für mich hat, da ich schon in der Nähe zu tun hatte, war ich ein paar Minuten später an Ort und Stelle.
                    Von der Hausdame freundlich begrüßt und gleich ins VZ von Alexa geführt, wo ich dann auch nicht lange mit meinem Getränk auf meine Auserwählte warten mußte.
                    Mit einem Lächeln und Küsschen begrüßt, mein Bauchgefühl sagte mir dieses Mal, hier machst du nichts verkehrt.
                    Bilder sind, wie schon früher erwähnt etwas geschönt, sie ist etwas fülliger, was ich aber nicht negativ bewerte.
                    110/60 incl. FO und Küssen, FOmA macht sie nicht, damit kann ich aber leben wenn alles andere paßt und wie es gepaßt hat.

                    Die Chemie stimmte glaube ich gleich von Anfang an, nach kleiner Waschung ging es schon mit zärtlichen Körpererkundungen los, sie setzte sich dann aufs Bett und begann schon mit einem FO, dass ich sie erst einmal bremsen mußte und wir uns in die Horizontale begaben.
                    Netter, kurzer Smalltalk, sie spricht übrigens gut deutsch.
                    Ich hatte bei ihr das Gefühl, bei einer echten Freundin zu sein, so mag ich GF6.
                    Lag das nun an ihrer Erfahrung oder weil die Chemie stimmte, das war mir eigentlich zu dem Zeitpunkt egal. Bei mir kam nie das Gefühl auf, sie arbeitet ein Programm ab, kein Gefühl von Zurückhaltung ihrerseits. Sie ließ sich genüßlich lecken, leider ohne fingern.
                    Dann wieder ein FO, wo alles mit einbezogen wurde, ich hielt es nicht mehr aus und bat sie um das Tütchen.
                    Mit einem tollen Ritt wurde Runde 1 beendet, konnte noch lange in ihr verweilen, Reinigung erfolgte dann von ihr.
                    Massage wurde von ihr angeboten, die ich aber ablehnte, obwohl sie sagte, du verpaßt etwas. Ich wollte sie fühlen, ihr in die schönen Augen schauen, sie lächeln sehen und mit ihr reden. Gemeinsame Themen gab es genug, dann wurde Runde 2 eingeläutet, GV in verschiedenen Stellungen und niemals hatte ich das Gefühl, ihr macht es keinen Spaß.
                    Das hat mich dann auch dazu bewogen, um 30 Minuten zu verlängern, 50 Euro noch nachgelegt und es konnte weitergehen.
                    Es ging auch so weiter, nur das die dritte Runde von mir nicht mehr beendet werden konnte, da machte sich doch das Alter bemerkbar, das lag nicht an ihr.
                    Die Zeit war schon überschritten, wurde trotzdem lieb von ihr verabschiedet, im September oder Oktober ist sie wieder da, dann werde ich sie ganz sicher besuchen um hoffentlich dort weiterzumachen, wo wir heute aufhören mußten.

                    Alles in allem, war das für mich ein tolles Erlebnis heute, das andere es ebenso empfinden ist ja wie immer nicht sicher.

                    Gruß
                    skipper13

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Trivial (05.06.2014), BaD (05.06.2014)
                    Lädt...
                    X