Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Anja

    Einen wunderschönen guten Abend!!!!

    Und los gehts

    War heute gegen Mittag bei Anja, in der Beethofenstr. 32.
    Kann wirklich sagen ich bereue es nicht im Gegenteil!!!
    Ich klingelte und Sie machte mir die Tür auf und ich war begeistert.
    Wurde gefragt ob ich wohl bleiben möchte.
    Darauf ich kommt auf Deine Preise an.
    Ab 50 € gehts los, 20 min. ich dann machst Du auch Handentspannung, ja mach ich kostet
    30 €.
    Entschied mich dann für letzteres.
    Anja meinte ich solle mich schon mal nackig machen und es mir auf Ihrem Bett bequem
    machen ich komme gleich.
    Nach ca. 3 min. kam Anja auch nackt.
    Sie legte sich neben mir und begann meinen kleinen Jungen zu masieren mit beiden händen, so richtig fest.
    Ich streichelte Ihre Brüste und nuckelte an Ihren Nippel ich glaub das gefiel Anja auch.
    Jetzt nahm Sie einen kleinen Schuss Bodymilk und übergoß den Jungen damit undholte mir schön einen runter.
    Ich konnte mich nicht sehr lange zurück halten und schon war ves um mich geschehen.
    Danach machte sie mich noch sauber und wir redeten noch a bissl als ich mich anzog.
    Anja begleitete mich noch zur Türe und meinte Sie schaut erst mal durch den Spion ob jemand im Trepenhaus ist.
    Kurze Verabschiedung und wieder raus in die schöne weite Welt.
    Für mich war es ein schönes Erlebniss und sollte ich eimal wieder in der Gegend sein und auch Anja, werde ich mit Sicherheit wieder bei Ihr anleuten.
    So meine Lieben das wars erstmal soweit von mir.
    Übrigens Handentspannung ohne Gum.

    Bis bald!!!

    Canis Lupus der Wolf

    #2
    Anja in Meiningen

    Hallo,

    heute ein Bericht zu Anja, z Zt. im Diskret-Treff in Meiningen.

    Mein Vorberichter Canis Lupus hatte hier schon mal sein Erlebnis bei Anja mit einer HE positiv erwähnt.

    Ich wollte mehr...

    Und ich buchte 80€ mit frz pur, Küssen, 69er und GV.

    Während ich mich auszog, verschwand Anja schon mal im Bad. Sie kam nackt zurück und führte mich ins Bad wo sie die Intimpflege meines kleinen Diez übernahm.

    Im Zimmer angekommen, folgte ein kurzes Vorspiel mit Streicheleinheiten, KK sowie ZK.
    Das setzte sich in der Horizontalen fort.

    Beim folgenden frz. gab es immer wieder Blickkontakte. Zwischendurch war eine Verwöhnrunde für meine Eier angesagt. Diese wurden geküsst und geleckt. Anfassen und vorsichtiges fingern bei Anja, kein Problem!
    Auch in der 69er setze sich dieses Lecken und Saugen am steifen Diez und dem Säckchen fort.
    Dafür gibts von mir die Note 2. Hab es lieber wenn die Zunge etwas mehr dabei ist.
    Anjas Hygiene war top. Deshalb hab ich das ganze etwas in die Länge gezogen (ich meine zeitlich).

    Sex begannen wir in der Reiter. Mal heftig mit klatschenden Pobacken, mal langsam mit Vor-und Rückbewegen des Beckens.
    Dann die Missio. Ohne Probleme ließ sich Anja heftig ran nehmen und stoßen...

    Da mir eingangs, auf dem Weg zum Bad, Anjas praller Hintern aufgefallen war, wollte ich meinen Abschuss im gedrehten Reiter. Und so kam es dann auch. Ein schöner Anblick, diese gespreizten Po-Backen, dieses zart rosafarbene Lustzentrum...

    Abschließend noch ein angenehmer AST, den ich aus Zeitgründen beenden musste. Aber die halbe Std war eh schon rum.
    Wenn es etwas kritisch zu bemerken gibt, Anja hat immer mal den Sitz des Kondis überprüft. Vielleicht lag es auch daran, dass heute mein kleiner Diez nicht immer die übliche Härteprüfung nach Rockwell bestanden hat und beinahe seinen Dienst quittierte. Die Woche war einfach zu stressig....

    Alles in allem war es für mich ein gelungenes Date und der Plan Anja wieder zu besuchen, steht. Anja ist ohne rumzuzicken auf meine Wünsche eingegangen.

    Hier noch ein Link mit einem positivem Bericht in dem das Aussehen von Anja auch ganz gut beschrieben ist.

    Schönes Wochenende.

    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      So muss P6

      @diezmann
      Danke für den schönen und ausführlichen Bericht.
      Sollte es irgendwo und irgendwie eine Checklist für P6 geben (falls nicht: ist dein Bericht evtl. eine Vorlage),
      wäre diese bis zum letzten (gebuchten) Punkt und ohne nennenswerte Beanstandungen abgehackt.

      Klingt vielleicht etwas blöd (ist aber so), den Service einer Dame mit einer Checkliste zu vergleichen, aber die Herangehensweise (Erwartung) an ein Date und letztendlich das Zusammenspiel zwischen Wunsch und Erfüllung, wird sicherlich über eine eigens definierte (persönliche) Check-/Wunsch-liste interpretiert, welche die Nachhaltigkeit des Erlebten beeinflusst.

      Ich danke dir nochmals für die (an-/er-regende) Berichterstattung deines Dates
      und werde mir die Dame auf meine (kleine) Liste setzen.

      Viele Grüße vom Libertin
      Zuletzt geändert von libertin; 14.09.2012, 23:03.
      Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht.
      (WOODY ALLEN)

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht. Hatte schon mal mit einem Besuch spekuliert als Sie in J zugegen war, mich dann aber doch für eine mir bereits bekannte Dame entschieden. Jetzt weiß ich, dass man bei Anja nichts falsch machen kann

        Kommentar


          #5
          Anja ---immer eine sehr gute Wahl---

          Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich Anja schon häufig besucht habe, wenn Sie bei uns in Kassel in der Frankfurter Str. war. Auf Einzelheiten möchte ich an dieser Stelle verzichten, da hier schon vieles umfassend beschrieben wurde.

          Ich hatte schon die 20 / 30 / und 60 Minuten Variante bei ihr - war immer Top. Sie ging immer voll auf meine Wünsche ein und ich bin jedes mal sehr befriedigt ( nicht nur untenrum) von dannen gezogen. Man kann sich auch sehr nett mit ihr unterhalten.

          Das in der Anzeige angegebene Alter ist m. E. nicht ganz richtig (vielleicht auch ein Fehler im Anzeigentext). Ich würde Sie auf etwa Mitte 30 schätzen auch im Hinblick darauf, dass ich Sie bereits vor vielen Jahren das erste Mal besucht habe. Nichts desto trotz tut das ihrem super Service keinen Abbruch. Sie ist eine tolle Frau mit vielen Facetten. In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen hier in KS.

          P.S. Für mich ist ihr BJ unschlagbar!!! Danke Anja...
          Viele Grüße
          STICHPROBE

          Kommentar

          Lädt...
          X