Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Roxana

    Nur so als Ergänzung / Erneuerung über die liebe Roxana,
    vorige Woche war sie in Zeitz im Einsatz,meine Zeit reichte gerade, sie dort zweimal zu besuchen. Muß ja dafür immer runde 40 Kilometer fahren, bei den Spritpreisen !
    Ich bekenne, ich bin Fan von Roxana ! Sicher haben andere Manns andere Vorstellungen und Wünsche, aber bei mir klingelts, wenn sie im Einzugsbereich erscheint.
    Sicher find ich den Text in der Anzeige Quatsch,weil da steht, sie sei erst einen Monat im Geschäft. Der Besuch bei ihr verrät schon, daß sie nicht erst seit gestern so den Lebensunterhalt verdient. Sie weiß, was mir gefällt, zickt nicht rum und setzt auch Grenzen. Selbstverständlich wird Dusche angeboten und sie tut das auch selber. Sowas schafft Vertrauen. Sie ist allerdings etwas kleiner, als von den Fotos her zu erwarten ist. Macht aber nichts im Bett gleicht sich das alles aus, egal ob bei Missio, Doggy oder 69. Passt immer.
    Überraschen könnt ihr sie, wenn ihr die Begrüßung auf italienisch vortagt. Das kann sie eben auch sehr gut, genauso wie das französische Ges......... .

    Für mich immer wieder eine Wiederholung wert.
    Viel Glück bei ihr in Dessau und umliegende Dörfer !
    Maxs

    Achso nicht daran stören, daß sie diesmal nicht als Eweline da ist, dafür ist ihr Manager zuständig !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (25.02.2013)

    #2
    Dominantes, strenges Gucken

    Danke für den Tipp. - Oftmals gucken die Mädels aber auch recht streng, dominant ... fast abweisend auf den Fotos. Ein verführerisches Lächeln würde sicher mehr Kunden bringen. Was sind das bloß für Fotografen?
    Ich meld mich freiwillig.

    Kommentar


      #3
      Mich nervt es ein wenig, dass ich Sie immer noch nicht besucht habe. Man kann ja schon aus diesem Thread nur posititives über Sie erfahren.
      Und gerade weil sie so oft in meiner Gegend ist, muss ich unbedingt auch mal zu ihr, das denke ich mir jedes Mal

      Danke aber nochmals für den Tipp! Gut zu wissen, dass sich ihr Service nicht zu ändern scheint.

      Kommentar


        #4
        Roxana wieder In Gera

        Über Roxana ist hier schon viel geschrieben worden. Deshalb nur Kurzform. Diese Woche ist sie wieder in Gera.
        Sie wird auch nicht jünger, wie wir alle. Aber die 30+ werden mit Service und Preis allemal wieder wett gemacht. Die halbe Stunde mit Küssen (echte Zunge), FO, keine Berührungsängste, an keiner Stelle plus nette Unterhaltung für 50 €. Da hat man sein Geld sehr gut angelegt.

        Kommentar


          #5
          schlechter Sex

          malzeit mitstecher,

          also ich kann die positiven schreiber hier ganz und gar nicht verstehen....

          war heut bei ihr in dessau und werde es wohl nie wieder tun!
          die person auf den fotos war dort nur bedingt zu erkennen....richtig schön bearbeitete dinger...
          sie ist nie im leben 30, eher 40, sieht total verbraucht aus, hängebusen und ne 36kf weit gefehlt, wohl eher ne 40 mit hängearsch!
          solche frauen kann ich haben sich so zupräsentieren, zum glück war es im bumsezimmer recht dunkel sonst wäre da wohl bei mir nix passiert.

          so nun zum akt, hab ne halbe stunde für 50 euro genommen, durfte mich dann waschen, ich kam zurück, sie war weg, kam erst nach 10min wieder!
          sie bat mich aufs bett, fing dann meinen freund an zu wichsen bis zum geht nicht mehr, dann 30sek. blasen....sie forderte mich zum poppen auf und meinte von vorn...ich überlegete und sagte nee nee lieber von hinten was ich dann auch tat, naja wenn ich sage wie bockwurst in der turnhalle ist denke dann schon alles gesagt, ich kam nach knapp 5min... sie sprang dann auf...waschen?
          ich sagte ja, es waren noch nicht mal 10min spass um....so nen lustlosen benehmen hab ich schon lange nicht mehr erlebt...keine empfehlung wert, eher eine warnung!

          Kommentar


            #6
            Namensverwirrung

            Ich hatte mal ein sehr tolles Date mit einer "Roxana" die mit der auf dem Bild aber nicht übereinstimmt. Zugegebenermaßen trägt die Namenswechselmanie nicht zum guten Markenbegriff einer Dame bei und es ergibt sich der Verdacht, dass ausschließlich eigene schlechte Leistungen mit guten Namen von wirklich guten Kolleginnen kaschiert werden sollen. Das schädigt den Ruf einer ganzen Berufsgruppe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
              Das schädigt den Ruf einer ganzen Berufsgruppe.
              Das ist den betreffenden Damen mit Sicherheit sch..ßegal.

              Sorry, musste so deutlich gesagt werden.

              Kommentar


                #8
                Abweichende Meinung

                Kann ich mir nicht so recht zusammenreimen, was der Herr aus Wolfen da schreibt.
                Gut, ist bei mir jetzt auch fast ein Jahr her, aber so schnell ist sie bestimmt nicht gealtert.

                Ich war wie Maxs und unser Alter ganz zufrieden

                Sie war freundlich, sauber und die Mitwirkung war auch entsprechend.

                Also man(n) kann nicht unbedingt was falsch machen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (21.08.2013)

                  #9
                  dann muss wohl jeder mal seine erfahrungen bei ihr machen, für mich reicht es dort, besuch sie nicht wieder.

                  bilder stimmen definitiv nicht so recht überein und service, naja....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wolfener Beitrag anzeigen
                    dann muss wohl jeder mal seine erfahrungen bei ihr machen, für mich reicht es dort, besuch sie nicht wieder.

                    bilder stimmen definitiv nicht so recht überein und service, naja....
                    ... da hast du für dich die richtige Entscheidung getroffen. Es muss nicht jede Dame allen Kunden gefallen. Manche hier ausgesprochenen Empfehlungen fand ich auch eher langweilig.

                    Für mich ist Roxana alias Ewelina eine sichere Adresse, die ich jederzeit aufsuchen werde, wenn ich in ihrer Nähe bin. Sie ist keine Anfängerin mehr, bietet aber eine ordentliche Performance, zumindest für meinen Geschmack.

                    Zugegeben sind diese Bilder (besonders Bild 2) äußerst laienhaft erstellt, fast lächerlich, trotzdem erkenne ich Roxana problemlos. Wenn ich sie aufsuche, will ich keine Fotos von ihr schießen, eventuell aber einen cumshot.

                    best regards famulus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (21.08.2013)

                      #11
                      Roxana - Ewelina

                      Die Kritik versteh ich nicht - Roxana/Ew. ist ne zärtliche üppige Frau, rumgezicke-unfreundlich = habe ich bei ihr nie erlebt.
                      Daß sie keine Bohnenstange ist sieht man an den Fotos, also eine Frau in den besten Jahren, natur Brüste und bei der Masse dürfen sie schon mal der Schwerkraft folgen.
                      Wems nicht gefällt- der sollte zu den überstrafften Silikonmizen gehen, knüppelhart, Warzen dauersteif, gefühllos bis überempfindlich.
                      Was wissen wir, wie der WOLF(ener) in den Wald hineingeheult hat.....
                      Mein letzter Kontakt liegt max. 2 Monate zurück.
                      Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        Über Roxana/Ewelina gibt es hier schon einiges.
                        Einfach mal die SuFu nutzen da wird einen geholfen, und man kann sich seine eigne Meinung Bilden

                        Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          einen Besuch wert

                          Da es von Roxana, die diese Woche wieder in Dessau Dienst tut, so unterschiedliche Meinungen gibt, entschied ich mich ihr einen Besuch abzustatten.
                          Gestern telefonisch angemeldet und heute nach kurzer Wartezeit, da noch Kundschaft, bei ihr vorstellig geworden.

                          Das mich keine 28-jährige erwartet, konnte ich mir ja anhand der Vorberichte schon denken, mein Eindruck, die Dreißiger hat sie wohl auch schon beendet. Ist aber von den Bildern her immer noch zu erkennen.
                          Wurde freundlich von ihr empfangen, Preise 50430 und 100460, für FO und ZK kein extra Zuschlag, alles im Preis enthalten.
                          Da sie mir aber trotz ihres Alters sympathisch war, entschied ich mich für eine ganze Stunde.
                          Im sauberen Bad, wo ausreichend frische Handtücher in verschiedenen Größen lagen, kurz frisch gemacht.
                          Danach verschwand sie noch für ein paar Minuten im selbigen und wir trafen uns im recht dunklen Zimmer auf der Spielwiese.

                          Kurzes ankuscheln und los ging es mit den gegenseitigen Erkundungen unserer Körper, inklusive ZK. Berührungsängste überhaupt nicht vorhanden, läßt sich gern lecken und fingern.
                          Etwas später entschied sie sich für "Konversation mit meinem Kleinen" auf Französisch, der sich auch nicht lange bitten ließ und sich in seiner ganzen Größe zeigte.
                          Man merkt, sie ist nicht erst seit einem Monat im Geschäft, echt gefühlvoll, ich mußte sie dann bremsen um nicht vorzeitig mein Pulver zu verschießen.
                          Also aufgummiert und aufsitzen lassen, von, so wie es der "wolfener" bezeichnet, "Bockwurst in der Turnhalle" keine Spur. Würde sie schon eher als eng bezeichnen und meiner ist, wie ich denke, nur oberer Durchschnitt.
                          War eventuell doch eine andere Dame, die ihn empfangen hat.
                          Also weiter, die erste Runde auch deshalb gleich in dieser Stellung beendet. Ihre Brüste, die durch die OP stark gelitten haben vor meinen Augen und in meinen Händen, fühlen sich aber trotzdem recht gut an.
                          Danach Massage angeboten, welche ich jedoch ablehnte, schmusen und küssen ist mir lieber und abgeneigt davon war sie auch nicht. Zwischendurch ein wenig netter Smalltalk, ich bin der Meinung, die Chemie stimmte.
                          Als sich der Kleine wieder erholt hatte, noch in die Missio und den Abschluss von hinten, geht gut mit und wenn möglich wird dabei auch ausgiebig geküßt.
                          Die Entsorgung und Reinigung wird von ihr übernommen, was will man also mehr.
                          Abschließend noch einmal ins Bad und wieder ankleiden.

                          Hingegangen bin ich ohne zu große Erwartungen, danach war ich jedoch positiv überrascht und ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
                          Wer jedoch auf knackige, junge Ladys steht, ist bei ihr fehl am Platz. Nur gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind.

                          Einen kleinen Zwischenfall gab es aber dennoch bevor ich wieder gegangen bin. Ich war beim anziehen und sie ging vom Bad ins Nachbarzimmer, um sich etwas anzuziehen.
                          Dann hörte ich ein klopfen, welches immer lauter wurde. Dachte schon, es wäre der nächste Kunde der die Zeit nicht abwarten kann. Schnell nachgesehen und festgestellt, es war nicht an der Eingangstür, sondern nebenan. Der "Übeltäter" war Roxana selbst, sie hatte beim Versuch die Tür wieder zu öffnen, die innere Klinke in der Hand. Draufstecken ging nicht mehr, da die andere Hälfte schon so weit durchgeschoben war. Ich war tatsächlich ihr Retter in der Not, wäre ich schon weg gewesen, hätte sie ein Problem gehabt. Wir lagen uns noch in den Armen und haben herzhaft darüber gelacht. Hat mich dann zur Tür gebracht und herzlich verabschiedet.

                          Gruß skipper13

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michie11 (14.04.2014)
                          Lädt...
                          X