Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
INES - Sex in the City
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Zur Homepage
0271-2383070
INES
im SEX IN THE CITY
in Siegen

Diese sexy Liebesfee mit einer tollen Ausstrahlung und schlanker Figur sowie einer festen A- Oberweite und einem wahren Spitzenservice wird Dir den Tag versüßen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070

***
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme www.Siegenladies.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - INES - Sex in the City

    Hallo!
    Nachdem ich längere Zeit das Forum beobachtet habe, und dort viele Empfehlungen oder Warnungen erhalten habe, bin ich nun endlich auch angemeldet, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
    Ein Grund war sicherlich meine heutige Erfahrung mit Ines im Sex in the City in Siegen.
    Nachdem ich die letzten Jahre überwiegend in Wetzlar und Gießen gewildert habe, und dort auch die Highlights Josi und Sonja regelmäßig besucht habe, bin ich beim Stöbern irgendwann bei der Anziege von Sex in the City gelandet. Heute war mein vierter Besuch dort. Die Location selbst ist gut zu erreichen und in einer relativ anonymen Gegend. Das Haus wirkt von außen recht unscheinbar, und man kann nicht erahnen was hier für Schätze warten. Das Empfangszimmer hat ein leichtes 80er Jahre Flair, ist aber sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, ordentlich, teilweise schon fast luxuriös und man hat nicht den Eindruck, das hier jemand beim Sperrmüll eingekauft hat.
    Nun aber zum wichtigsten: Den Mädels!!!
    Heute standen nur zwei Damen zur Verfügung, was aber in dem Moment egal war, wo ich Ines gesehen habe. Die Bilder entsprechen der Realität, und sie ist eine echte Schönheit. Die Begrüßung war nett und höflich.
    Die Preise beginnen bei 35 Euro für 20 Minuten. ich entschied mich für 30 Minuten für 50 Euro plus 10 Euro für Küssen. Darin ist ausserdem französisch beidseitig enthalten.
    Nachdem Ines mich auf das Zimmer geführt hatte, und mir etwas zu drinken angeboten hat, ging es auch schon ins Bad (sehr sauber und ordentlich). Danach wieder ins Zimmer, weil ich es nicht mehr erwarten konnte diese Frau zu berühren. Es ging auch sofort mit sanften Berührungen und Zungenküssen los. Nach einiger Zeit ging ich dann zum französisch über, was ich offensichtlich gefiel, und welches mit realistischem Stöhnen und einem sich windenden Körper beantwortet wurde. Nach ca. 10 Minuten dann Seitenwechsel. Sie zog mir das Gummi über, und schon ging es mit einem leidenschaftlichen französisch los (leichter Zahneinsatz, keine Hände). Irgendwann konnte ich nicht mehr, und wollte sie jetzt nehmen. Sie lächelte nur, drückte mich aufs Bett und setzte sich auf mich. Ines bewegt sich toll, und ist relativ eng gebaut, und ich danke den leuten die das Zimmer eingerichtet haben, und dafür sorgten, das es eine großen Spiegel gibt. Diese Frau zu sehen wie sie ihren traumhaften Körper bewegt, ist eine echte Augenweide!
    Aber zurück zum Sex: Es dauerte nicht mehr sehr lange und ich konnte mich nicht mehr beherrschen.
    Danach zog sie noch den Gummi ab, und wischte nochmal nach. Im Anschluß gab es noch einige Minuten Zungenküsse und sanftes Streicheln, bevor ich nochmal kurz ins Bad und dann nachhause ging.
    Fazit: Jeden Cent wert, und noch mehr. Optisch ein Genuss, sehr guter Service und ein Top-Preis.
    Besser geht es eigentlich nicht, wären da nicht noch die anderen Highlights im Haus wie Justina oder Olivia.
    Sicherlich die mit Abstand beste Adresse in dieser Gegend.
    Hoffe das ist für meinen Einstandsbericht ok so.

    #2
    Hallo,

    herzlich willkommen in der schreibenden Zunft!

    Als Erstling einen solchen Bericht abzuliefern: alle Achtung! Ich jedenfalls habe alle Infos bekommen, die mich interessieren.

    Weiter so!

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X