Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara aus Ungarn



    Link zur Setcard

    Äußere Brucker Str. 160
    Erlangen
    2.OG bei Liebe

    *@admin : Leider ist es mir nicht möglich wie sonst bei der Dame auf "Bericht schreiben" zu klicken"


    War heute mal bei besagter Zara, nachdem es mir gestern selbst beim dritten Besuch bei der Adresse nicht möglich war sie anzutreffen, stattdessen wurde ich von den beiden "Mitbewohnerinnen" die es nicht einsahen und es persönlich nahmen, dass ich ausschließlich zu Zara möchte, heftigst beleidigt was ich als sehr hässlich empfand aber zum Äußeren der beiden gut passte.

    Als ich heute auf gut Glück klingelte machten wir zwar wieder die "Mitbewohnerinnen" auf aber es schien mir als ob sie mich nicht wiedererkannten, da sie freundlich zu mir waren.

    Ich wollte speziell zu Zara, weil 1.) Fotos mich optisch sehr ansprachen 2.) hübsches Lächeln 3.) Notgeil wie sonstwas .

    Die "Mitbewohnerinnen" holten mir erstmal Zara her, die kam auch dann nach ner Minute aus der Küche während Sie noch an irgendetwas mümmelte, wahrscheinlich Abendbrot?

    Als ich sie dann zum ersten Mal zu Gesicht bekam, war ich äußerst angetan vom Äußeren, es entsprach 100% den Fotos, Zara aus Ungarn, ca. 21-22 hat einen Teeny Körper mit "Griff" und ein wunderschönes Lächeln (Zähne topp!).

    Sie bat mich ins Zimmer und fragte wie lange ich bleiben wollte, wobei sie gleich vorweg nahm das es entweder 30 Minuten für 80 oder 1h für 120 gäbe. Ich meinte das wäre zu teuer, worauf sie sofort einlenkte und 70 für 30 Minuten sagte, als ich dann nicht sofort antwortete ging sie noch weiter runter... . Ich hab dann mal, weil ich mir, da sie mir die Nachfragen zu den angebotenen Service der auf der Setcard angeboten wird komplett bestätigte , viel versprach, eine halbe Stunde zum Testen genommen und gab ihr 70 Euro.

    Nachdem sie das Geld gebunkert hatte und wieder ins Zimmer ging, wo ich wartete, beachtete sie mich erstmal nicht mehr und fummelte ca. 2 Minuten an ihrem Smartphone rum, wobei ich mich fragte ob sie da versucht einen 30 Minuten Timer einzustellen.

    Nachdem sie mit tippen fertig war, schaute Sie zu mir rüber und meinte sowas wie :"los". Sie begann sich vor dem Bett auszuziehen und ich mich auch, leider kein gemeinsames Aufheizen im Stehen. Ich ging dann zu Ihr und fing an Ihren Brüsten zu spielen und anzufassen und erwartete das sie da mit drauf einsteigt, stattdessen zeigte sie nur aufs Bett und zog mich dann letzendlich auch dorthin mit. Auf dem Bett angekommen, ließ sie sich für nichts Zeit, keine Körperküsse, kein Streicheln, ich versuche Sie zu küssen, worauf sie meinte sie hätte gerade gegessen und es wäre ihr unangenehm ... Naja da war ich natürlich erstmal pissed, eine klassiche Abzocke, erst den Service bestätigen und dann gar nichts machen.

    Sie schnappt sich also ein Gummi und versucht das auf auf meinen halbherzig harten Schwanz zu frimeln, eigentlich war Frz. ohne ausgemacht gewesen... Sie bläst, ich spür nichts, bin immer noch sauer, weil kein Frz. ohne Nach ner Weile vergeht der Frust und ich versuche so gut es geht den harten Handeinsatz und das schnelle Gewichse von ihr zu genießen, das einzig Positive sind die unanständigen Blicke die sie einem beim Blasen zuwirft...

    Nach ner Weile will ich GV und sie missionieren, sie legt sich auch bereitwillig auf den Rücken, ich muss warten, da sie erstmal Gleitcreme in einer wirklich unerotischen Pose ziemlich verkrampft in ihre Vagina versucht einzuführen, das war etwas befremdend...

    Naja nachdem sie fertig war, gings los, ähh nein, doch nicht, sie macht die Beine nicht auseinander, ich sag ihr sie soll die Beine breit machen, sonst kann ich nicht wirklich mit ihr ficken, sie meint sie könne keinen Spagat ... Ihre Hand hatte sie auch ständig zwischen mir und ihr, was so ungefähr das Übelste ist, was eine Prostitutierte machen kann... Ich schlage Doggy vor um der Situation zu entgehen, sie meinte nur bitte nicht zu schnell ... Naja im Doggy hält sich nicht gut gegen, bringt einen aus dem Rythmus, hat aber letzlich doch gereicht um zum Schuss zu kommen. Die noch übrigen 10 Minuten gab es nicht, wollte ich auch nicht mehr...




    Bei ihren ganzen "No GO's" war sie dennoch nett und nicht zickig, ich fand sie optisch heiß aber der Service wie Ihr lesen könnt, ließ stark zu wünschen übrig.

    Sie spricht etwas Deutsch und versteht wenn man langsam spricht die wichtigsten Dinge.

    gruß mdh

    #2
    Danke für die Warnung!
    Gruß
    Sodapop

    Kommentar


      #3
      Ich danke auch für die Warnung. Wenn man eine Hure vom offiziellen Preis runterhandelt, dann bekommt man meist einen miesen Service. Es wäre besser gewesen sofort wieder zu gehen. Das ihr Serviceangebot erst ab 80 € beginnt ist für mich ein schlechter Witz !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mdh (22.12.2019)

        #4
        Preise runterhandel bringt meißtens nichts Gutes...

        Hallo zusammen,

        den Worten von delloslegov kann ich mich nur anschließen..., Preisverhandlungen meinerseits hatten fasst ausschließlich einen schlechten Service zur Folge. Das allerdings bei 80 Euronen immer noch Zuschläge für gewissen Serviceangebote noch extra zu zahlen sind, sollten einen dann eher den Rückzug antreten lassen als zu verhandeln. Die Ladies willigen zwar oft auf das niedrigere Preisniveau ein, lassen aber dann echte Leistungsdefizite erkennen.
        Das ist echt abturnend und zu Schluss gehst du dann sogar notgeil und ohne Abschluss nach Hause… Hab's selbst so mehrfach erlebt und meine Schlüsse daraus gezogen...

        Wenn die Lady und ihr Service zu teuer erscheint, dann wieder gehen. Erscheint mir die einzig richtige Maßnahme und wenn‘s alle so machen, dann setz evtl. ein Denkprozess bei der Lady ein und wir alle profitieren davon!?

        LG sunshine

        Kommentar


          #5
          Tips

          Danke für eure Tipps besser mache ich dann keine Preisverhandlungen mehr

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X