Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Holly

    Heute wieder mal grosses Glück gehabt.

    zum Feierabend wollte ich mir die süsse Holly gönnen.

    Mein erster Anruf kam auch gleich durch und paar Augenblicke später stand ich vor der Tür. Holly hat mich in schönen Dessous empfangen und mich freundlich ins Zimmer Haus Frühling Obergeschoss gebeten. Dort hat sie mir die üblichen Preise genannt. 50/100/150 für Quicky, halbe und ganze Stunde. Nach AV habe ich nicht gefragt, da dies im Anzeigentext nur grössenabhängig angeboten wird.

    Holly entspricht ziemlich genau den Bildern, wobei ich finde, das Bild 5 ihr Gesicht am besten wiedergibt.

    Nachdem mir Holly erklärt hat, dass sie nur bis Mittwoch in Passau ist und es auch nicht sicher ist, dass sie wiederkommt hab ich mich sicherheitshalber für einen Quicky entschieden, sonst wäre wohl die Gefahr des Verliebens zu gross gewesen

    Sie hat ein lustiges Wesen und ihre Stimme ist rauchig aufgekratzt, wobei sie nicht nach Rauch gerochen hat. Irgendwie kam gleich eine gute Stimmung auf bei mir - irgendwie war sie mir gleich sympathisch.

    Ich ging noch kurz ins Bad um mich zu duschen - leider funktioniert der Abfluss nicht und man steht in der Sosse, dabei kommen keine richtig guten Gefühle auf. Bischen Abflussfrei dürfte das Problem aber lösen.

    Nachdem ich sauber wieder im Zimmmer zurück war ging Holly schon nackich für einen kurzen Augenblick zum Frischmachen raus und kam nach 1-2 Minuten zurück.

    Holly ist den Bildern entsprechend sehr schlank und knackig, hat wundervolle B/C - Naturbrüste, die sie mich ausgiebig liebkosen lies. Dabei durfte ich sie schön streicheln. Nach der Gummierung folgte ein sehr schönes und gefühlvolles Gebläse - z.t. mit Eierkraulen und Blickkontakt - das war schon vergleichsweise sehr prima und dauerte wie das Tittenvorspiel einige Minuten. Mit ein wenig Flutschi wurde dann in der Reiterstellung eingelocht. Holly ritt mich tief, abwechslungsreich und mit sehr viel Gefühl. Völlig ohne Forcierung zum frühzeitigen Abschuss. Besonders hat mir ihr Reiten gefallen, als sie ein Knie auf dem Bett abstützte und das andre in die Hocke anhob. Dabei ritt sie mich seitlich und sehr tief.

    Kommen wollte ich in der Doggy, was bei so einem perfekten Knackhintern schon fast Pflicht für mich ist. Sehr langsam und mit viel Gefühl fickte ich Holly. Nach einigen Temposteigerungen habe ich mich in die Abfahrtshocke aufgerichtet und richtig Gas gegeben. Dabei Hollies perfekten Hintern, den Rücken und die wunderbaren Brüste gestreichelt.

    Diesem optischen und haptischen Feuerwerk konnte ich natürlich nicht mehr sehr lange widerstehen und hab das Tütchen gefüllt. Holly lies mich noch auszucken, streichelte meine Eier, nahm den Gummi ab und säuberte mich.

    Nach ein wenig Smalltalk hab ich mich mit der Bitte verabschiedet, sie möge ja bald wieder kommen.

    Eine Zusage dafür gabs leider nicht.

    Da sie das erste Mal in Passau ist und sonst eher im Fränkischen unterwegs ist könnte ja ggf ein hohes Verkehrsaufkommen ihre Wiederkommen wahrscheinlicher machen.

    ich für meinen Teil kann sie von dem erlebten durchaus weiterempfehlen.

    Grüsse
    seeker
    Zuletzt geändert von seeker; 10.09.2012, 21:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (19.01.2013)

    #2
    Siehe auch:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly

    Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Oh Sorry

      Auf die Idee nach älteren Threads zu gucken bin ich gestern glückselig nicht mehr gekommen

      Mea culpa - man möge mir dies bitte nachsehen

      Grüße
      seeker

      P. S. glücklicherweise liege ich mit meiner Einschätzung nicht völlig daneben. Danke sexboy fürs verlinken

      Kommentar


        #4
        Weiß denn auch jemand ob sie mal nach Regensburg kommt oder die schöne Stadt meidet ?!
        Meine Top 5

        1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

        Kommentar


          #5
          Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
          Weiß denn auch jemand ob sie mal nach Regensburg kommt
          hierfür wurde extra eine Hotline eingerichtet
          0157-76593318

          Gruß vom boarderboy, der von einem Besuch bei ihr abgesehen hat.

          Kommentar


            #6
            Schon wieder

            so ein Thread wo die Anzeige nicht mehr eingebunden ist obwohl ich dies immer mache

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=holly

            wär nett wenn die Anzeige wieder eingebunden wäre, sonst weiss ich ja bald nicht mehr wen ich schon besucht habe

            Machos Grazias
            seeker

            Kommentar

            Lädt...
            X