Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura aus Böhmen (in Nürnberg) – willig, nett und doch ein Flop!

    Hallo zusammen,

    da außer einigen Fragen und Spekulationen von vor über 1 Jahr zu Laura hier nichts zu finden war, habe ich einen neuen Thread geöffnet. Mea maxima culpa!
    In der letzten Woche war Laura in Nürnberg in der Brettergartenstraße zu Gange und ihre Bilder haben mich schon des Öfteren angezogen, aber irgendwie hatte ich immer ein wenig Skepsis sie zu besuchen.
    Obwohl sie schon so lange in Hof, Bayreuth, Nürnberg usw. am Werkeln ist (was erst einmal als grundsätzlich positiv zu bewerten ist), sind kaum oder nur ganz wenig Infos in unserem Forum über sie zu finden. Daher war meine Skepsis sicher nicht ganz unbegründet und ich sollte Recht behalten.

    Dieses mal wollte ich es endlich wissen…, also angerufen und Termin vereinbart. Ihre Deutschkenntnisse sind prinzipiell nicht schlecht, aber die Konversation lief etwas holprig am Telefon und so konnten nicht alle Details im Vorfeld schon geklärt werden. Empfangen hat mich Laura in einem Satinkleid und BH, der ihre großen Titten voll in den Mittelpunkt stellte. Das Kleid kaschierte etwas ihre Figur, so dass ich das volle Ausmaß ihrer Kurven erst später erkennen konnte….
    Sie ist auf jeden Fall auch min. 5 -10 Jahre älter als auf den Bildern in der Anzeige. Für mich sind auch die Bilder mit einem großen Unterschied an „Jahren“ gekennzeichnet. Darum meine ich, dass ich mit 5-10 Jahren wohl eher an der unteren Skala liege. Aktuell denke ich, dass sie wohl ca. 50 Lenze auf dem Buckel hat.

    Nach der Begrüßung wurde mir ein Getränk gereicht und wir klärten endgültig das Finanzielle. Ich fragte ob ihr Service aus der Anzeige sowohl bei 30 Min. (70€) als auch bei 60 Min. (120€) zu Grunde gelegt würde und sie bejahte dies. Ich entschied mich für 30 Min. und wollte erst einmal sehen was die Gute so drauf hat. Der Tenor unseres Gespräch war im wesentlichen auf folgenden Kontext zusammen zu fassen:
    „Blasäään, Leckäään, Fickäään, Stellungwechsäääl kein Probläääm. Küssen gut…, kein Probläääm".
    Wir zogen uns aus um kurz in die Reinigungskammer zu gehen und da sah ich nun das volle Ausmaß ihrer Kurven.
    Sie bezeichnet sich als „Lady mit weiblichen Rundungen, die zum Kuscheln und Schmusen einladen“.
    Realität: Sie hat eine geschätzte Konfektionsgröße von 46-48 und ihre großen Titten hängen dabei bis zu ihrem Bauch!

    Dann ging‘s los…

    Bad gähäään kein Probläääm, waschen gut und Handtuch dort…, kein Probläääm.

    Küssäään läst sie nur ohne Zunge zu..., wenn ich sie am Hals küsste, dann wendete sie ihren Kopf ab.

    Blasäään nur mit Conti (was jetzt kein K.O.-Kriterium wäre), nur mäßig talentiert und wenig geilem Feeling.

    Fickäään habe ich von hintäään erst gar nicht probiert (mir war ihr Arsch zu groß), sondern gleich in die Missio. Aber auch hier nicht richtig erotisch oder von Geilheit geprägt. Nach ein paar Stößen war mein Prinz dann nur noch Halbhart und mir war klar, dass ich so nicht zum Schuss komme.

    Wichsäään - Ich bat um Handeinsatz…, was die dann auch machte. Conti runter und die Palme gewedelt und wieder aufgerichtet. Dauerte auch hier wieder etwas länger, bis mein little Sunshine wieder da war. Sie verkörpert eher den Typ „unbefriedigte Hausfrau, mit wenig Talent zum Sex“, als „eine supernette sexy Blondine mit XXL Oberweite (95 F Natur!), weiblichen Rundungen, für scharfe Erotik“ (Originalzitat aus ihrer Anzeige).

    Kurzum zusammen gefasst…
    Eine nette bemühte Frau, die für mich den Erotikfaktor nicht rüber bringt.
    Sie ist sauber, auch die Bude…, aber nicht erotisch, verrucht, oder was man(n sich eben sonst noch so wünschen würde. Erwähnt sein noch, dass sie AV verneint, obwohl es in ihrer Anzeige angeboten wird. Wegen dem etwas holprigen Deutsch, konnten wir diese „Differenz“ nicht aufklären.
    Und dass nach jedem Satz immer „kein Probläääm“ zu hören ist, hat doch etwas genervt. Wenn ich so viele Probläääme hätte, dann würde ich doch eher zu einem Seelenklempner gehen und nicht zu einer geilen Nutte.
    Wiederholungsfaktor 0%.

    LG sunshine
    Zuletzt geändert von Hard Rock; 11.09.2012, 14:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (14.02.2022)

    #2
    Hallo sunshine

    danke das Du Dich geopfert hast. Hatte mir auch schon mal überlegt Sie zu besuchen, aber nach Deinen Bericht hat sich das Thema erledigt.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
      Das Kleid kaschierte etwas ihre Figur, so dass ich das volle Ausmaß ihrer Kurven erst später erkennen konnte….
      Zitat von wiki
      Mogelpackung nennt man eine Verpackung, die über die wirkliche Menge oder Beschaffenheit des Inhalts hinwegtäuscht.
      Passt doch....

      Dankäää für den Bericht.

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        suum cuique

        ... aber von so einer Frau hätte ich mir noch Geld geben lassen damit ich sie "nehme"... na ja, jeder hat einen anderen Geschmack. Trotzdem gut und trefflich geschrieben!

        Kommentar


          #5
          ...die sprachliche Seite scheint dem "Schatzi-Faktor" zu entsprechen - für mich ein no-go!

          Dankääää für den wirklich aussagekrääääftigen Bericht endlich mal mit gebührend häufiger Verwendung eines sonst selten genutzten Buchstabens

          Gruß
          Eddieno

          Kommentar

          Lädt...
          X