Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoko
Wiesenstr. 36
31134 Hildesheim
bei Yoko
Zur Homepage
0152-03801744
YOKO

Diese sexy 29 jährige Traumgirl ist erotische 1,60m groß,
hat ein scharfes 36er Body und eine pralle Oberweite von 80B.
Bei ihr kommt jeder auf seine Kosten,
egal ob schüchtern oder erfahren.

Diese S*xfee verwöhnt Dich mit ihrem Top-Service.
Sie macht Deine Träume wahr mit ihren
superzärtlichen Massagen, Küssen, franz. bs.,
EL, NS a/p, DS bei ihm, Hodenmassagen,
trägt Strapse + Strümpfe +Stiefel.
Ganz privat!

Lass sie nicht warten und ruf sie an
oder besuch sie gleich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Yoko

    Hallo liebe Kollegen und Exoten die auf exotisches stehen

    Yoko ist nicht so ganz neu in Hildesheim,denn...

    sie war schon vor einigen Wochen einmal für längere Zeit in Hildesheim im Haus Rose.

    Leider sind die Bilder nicht so sehr gut getroffen,finde ich ... aber das muß jeder selbst entscheiden.
    29 ist Sie nicht mehr,aber recht aktiv

    Sie ist nett und auch etwas "verrückt" im lieben Sinne und sie lacht gern

    Haarlänge unterschiedlich: zur Zeit Schulterlang mit Naturlocken,schwarz

    Ich kann sie bedenkenlos empfehlen,da ich noch nie schlechte Erfahrungen bei Ihr gemacht habe.

    Yoko spricht recht gut unsere Sprache,man kann sich also auch mit ihr Unterhalten über dies und das.

    Die Wohnung in der Wiesenstraße ist auch ein wenig renoviert worden,aber an einigen Dingen fehlt es noch...

    Einziges Manko der Adresse ist : die schlechten Parkplatzbedingungen,welche am Tage wohl noch gehen aber am Abend schon sehr schwierig ist.

    Auf jeden Fall sollte man etwas Zeit für die PP Suche bei einem Termin mit einberechnen

    Sie möchte gern länger in der Gegend verweilen und hoffe das dies auch klappt

    Wozu lange suchen und testen,wenn das gute in der Nähe ist
    Zuletzt geändert von tenderman; 13.09.2012, 17:51.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SoD (24.11.2012)

    #2
    Yoko ist wieder da

    Yoko ist nun wieder in Hildesheim anzutreffen und hat die Zeit in Oldenburg genutzt um die traditionelle Thaimassage zu erlernen.

    Also sind nun auch diese bei Ihr zu genießen,was ich gestern schon erleben durfte.

    Wie lange sie in Hildesheim diesmal bleibt hängt wohl von der Besucheranzahl ab und wenn es sich für sie lohnt,würde sie gern wieder länger dort verweilen.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      Yoko Oldenburg / Hildesheim / Magdeburg

      Yoko ist zur Zeit in Oldenburg zu erreichen !

      Sie pendelt oft zwischen den drei Orten Hildesheim,Oldenburg und Magdeburg

      Zur Zeit gilt dieser Link :

      **blockierter Link**

      Wobei ich die Bilder auf dieser Seite besser finde als die bei Ladies eingesetzten.

      Sie war auch einmal eine Zeit im Haus Rose tätig und ich habe sie nun schon sehr oft besucht,wobei ihre Leistungen wirklich immer gut waren

      Ins Detail werde ich sicher nicht gehen bei den Treffen,denn dies liegt an jedem selbst wie es abläuft.

      Ich kann also nur eine Empfehlung für sie aussprechen.

      Ab den 27.12 oder 28.12. wird sie wohl wieder in Hildesheim in der Wiesenstraße 36 anzutreffen sein.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        hallo tendermann,

        danke für die aufschlussreichen info's. und ich gebe dir vollkommen recht, auf den bildern der anderen seite sieht sie wesentlich attraktiver aus. die bilder bei ladies laden nicht gleich zum besuch ein.

        ist auf jedenfall eine sünde wert.

        grüsse geili6

        Kommentar


          #5
          Yoko Hildesheim

          Yoko ist nun schon eine ganze Weile wieder in Hildesheim anzutreffen und ich habe sie schon wieder einige Male besucht.

          Man ist sich eben schon sehr vertraut und ab und zu senden wir uns auch SMS in der Woche .

          Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat,ist sie nicht so ein junges Ding und hat nicht gerade eine Modellfigur.

          Sie ist aber wirklich eine nette und ich mag eben die etwas älteren Damen,bei denen die Leistungen sehr oft auch sehr gut sind.

          Sie macht vieles aus eigenen Stücken,ohne das es vorher groß verhandelt werden muß.

          Ihr GF6 ist wirklich eine Wucht und sie ist sehr offen bei vielen Sachen ;-)

          Ihre Leistungen sind immer sehr gut und nehmen oft auch noch zu,wenn man sich länger kennt.

          Auch bei mehreren Treffen kommt keine lange Weile auf und es gibt kein Ablaufchema bei einem Besuch.

          Die Thaimassage beherrscht sie nun auch sehr gut und man kann sich wirklich entspannen bei leiser Thaimusik,obwohl oft nicht alle Glieder entspannt sind dabei :-)

          Meine Meinung ist also ein gute Empfehlung für sie und man braucht keine Angst haben sein Geld nur zu verbrennen.
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leckegern (12.03.2013), geili6 (12.03.2013)

            #6
            Yoko Haus Rose Hildesheim

            Nach Öffnung des Hauses Rose in Hildesheim ist Yoko nun auch wieder zurück

            https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...-rose-10234902

            Zu finden ist sie im Haupthaus 1.OG Zimmer 20
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar

            Lädt...
            X