Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Ria

    Letzte Woche war ich mal wieder in ABG. Ich hatte seit 2 Wochen keine Möglichkeit ins Internet zu schauen. Von früher hatte ich noch die Adresse in der Gablenzstraße im Kopf. Allerdings wusste ich nicht wer da gerade am werkeln ist.
    Auf gut Glück klingelte ich. Geöffnet wurde mir von Ria. Eine recht hübsche Ungarin. Sie hatte Zeit und ich Druck, also blieb ich. Alles mit Schutz für 80 Euro, 30 Minuten. Ich bekam ein Getränk angeboten. Ich bestellte ein Glas Wasser und ging mich frisch machen im Bad. Dort war alles sauber und aufgeräumt.
    Als ich fertig war verschwand sie nochmal kurz. Mit einem Höschen und BH bekleidet kam sie dann zurück. Ich half ihr beim ausziehen. Ihr sexy Body weckte erste Erregungen bei mir. Ihre Piercings trugen sicher auch dazu bei. Ich streichelte sie noch einige Minuten bevor ich sie zur 69 gebeten habe. Ich hatte dann auch ruck zuck den Gummi drüber und los ging´s. Es war mir ein Vergnügen ihre sehr gepflegte Pussy zu lecken. Das ich meine Finger mit dazu nahm war kein Problem. Ihr französisch war auch sehr angenehm. Ich musste sie bremsen um nicht schon beim blasen zu kommen. Ich hatte fast 2 Wochen nicht entladen.
    Als ich dann in der Missionarsstellung ihre enge Pussy spürte, wusste ich das es heute nicht lange dauern würde. Also ganz langsam. Es ging ganz gut und so wechselten wir dann zu Doggy. Bevor ich weiter machte, leckte ich nochmal die sweet Pussy. Das Finale lies dannach nicht mehr lange auf sich warten.
    Beim sauber machen kamen wir noch etwas ins Gespräch. Ihr deutsch ist sehr ordentlich.
    Zeitdruck habe ich nicht verspürt. Bei der eher kleinen Auswahl in ABG, war ich froh das ich keinen Reinfall erlebt habe.

    #2
    @kasperl

    Wirklich schöner Kurzbericht mit allen nötigen Infos

    Fast.....
    Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
    Ihre Piercings trugen sicher auch dazu bei.
    Die dann wo währen Auf den Pics sieht man nur eins im Gesicht

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Bauchnabel und Pussy sind auch geschmückt

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
        Bauchnabel und Pussy sind auch geschmückt
        Ja sehr schön, Sie sieht auch so recht geil aus!!

        und die Frisur ist frech im positiven sinne,passt zu Ihr!!

        gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X