Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Muchas gracias

    Vielen Dank für deinen Bericht

    was ich noch fragen wollte, äähm

    Hat die NUMMER auch was gekostet oder war die GRATIS, weil du vorbei geschossen hattest.

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #47
      Ach so...

      Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      Hat die NUMMER auch was gekostet oder war die GRATIS, weil du vorbei geschossen hattest.
      ... und ich dachte immer, man müsste treffen. Deshalb wollten die also immer Geld von mir

      Im Ernst: Tarife bei Candy sind 70 für 30 bzw 100 für 60. Steht alles in ihrem andern Thread

      Stange

      Kommentar


        #48
        Hinweis

        Guten Morgen,

        beide Themen wurde zusammen geführt.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #49
          Candy bleibt meine Nummer 1 ;)

          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          ...und habe dabei McSexy quasi von der Bettkante geschubst
          (Sorry McS, aber Du bist ja dann noch gut bei Lena untergekommen)
          Macht nichts Stange, war ja erst Mittwoch bei Ihr und Lena war wirklich sehr Süss, wenn auch nicht so muy bien wie Candy


          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          @McSexy: Sie sagte noch (in gespieltem Ärger), einer hätte nett über sie gepostet, aber dann geschrieben, das nächste Mal wolle er Nikol ausprobieren - boah, wenn sie den in die Finger bekäme... Mc, ich glaub Du kriegst ein Problem
          Gut, das Sie nicht weiß wer McS ist , obwohl so schön wie ich immer über Sie schreibe, müsste Sie sich doch eigentlich freuen! Bei Ihr besteht die Gefahr sich irgendwann zu verlieben - deshalb ist Vorsicht geboten! (caramelo es demasiado caliente)

          Übrigens dürfte Candy nichts gegen Nikol haben, denn Sie bietet jetzt auch ein gemischtes Doppel mit Nikol an!?


          @Candy: Eres tan dulce y Te quiero yo podría enamorarme
          Zuletzt geändert von Bastian; 06.10.2012, 16:01. Grund: Zitate repariert

          Kommentar


            #50
            Das überleb ich nicht ...

            Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
            caramelo es demasiado caliente
            Wow, mit deinem Spanisch bist Du natürlich bei Candy klar im Vorteil - wobei, ich hab mal den Google-Übersetzer angeworfen: "Karamell ist zu heiß?" Das kommt mir dann doch spanisch vor Hast Du das etwa auch aus dem Googel-Übersetzer?

            Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
            Übrigens, Candy bietet jetzt auch ein gemischtes Doppel mit Nikol an
            Ein Dreier mit Nikol & Candy? Die finale Vorstellung von P6 - ich weiß nur nicht, ob das meine Manneskraft nicht überfordert...

            Stange
            PS:@Bastian: danke fürs Verheiraten der beiden Candy-Freds

            Kommentar


              #51
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

              Und last not least: Vielleicht spricht Jerrick ja perfekt Spanisch???
              Perfekt in keinster Weise. Es reicht allerdings, um in Spanien herumzukommen, falls um mich herum niemand Englisch oder Französisch spricht. Von daher würde ich irgendwie mit Candy wohl sprachlich klarkommen.

              Mal schauen, ob und wann ich sie mir gönne. Wenn sie momentan wohl mehr oder weniger wie am Fließband beschäftigt ist, frage ich mich, wie lange sie ihren wohl wirklich traumhaften Service aufrechterhalten kann. Den Fall hatten wir hier nämlich schon: Ein Mädel wird in den höchsten Tönen gelobt, das halbe Forum pilgert zu ihr, und nach drei Wochen war ihr Service von ausgeprägter Lustlosigkeit gekennzeichnet. ("Alle wollen zu mir. Du bist heute schon der Zehnte.")

              Umso besser allerdings, wenn sie es durchsteht. Besser für sie, da mehr Kohle; besser für uns, da tolle Erlebnisse.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                Wenn sie momentan wohl mehr oder weniger wie am Fließband beschäftigt ist, frage ich mich, wie lange sie ihren wohl wirklich traumhaften Service aufrechterhalten kann.
                Da sprichst Du was an, das hab ich mich auch schon gefragt. Hoffe, sie merkt das dann rechtzeitig und macht dann einfach weniger Termine pro Tag...
                Stange

                Kommentar


                  #53
                  Hallo,

                  diese Woche hatte ich ebenfalls Gelegenheit, Candy einen Besuch abzustatten. Ich hatte nachmittags angerufen und für den Abend ein quasi in einer Terminlücke - der Abend schien schon fast ausgebucht zu sein - einstündiges Date (zu 100 EUR) ausgemacht.

                  Ich war von dem ersten Bericht von verchromte stossstange ausgegangen, dass sie Naturtitten hätte. Beim Date kamen mir dann Zweifel, da sie so prall, fest und makellos waren. Ich konnte es daher kaum glauben und war während des Dates immer wieder am Staunen, wenn ich sie aus den unterschiedlichen Positionen anschauen, anfassen, streicheln, kneten, küssen, lecken und saugen konnte. Ich konnte keine Narben sehen oder fühlen. Auch hatte ich beim Anfassen nicht das Gefühl, etwas hartes anzufassen. Sie sahen nicht unnatürlich aus, abgesehen davon, dass sie wie eine 1 standen.

                  Zur Action. Zunächst bekam ich noch im Stehen schönes, feuchtes, variantenreiches, beinahe zahnloses FO, quasi null Handeinsatz dabei. Sehr schön. Lecken bei ihr war ebenfalls sehr schön und es schien ihr ebenfalls zu gefallen. Leider durfte ich nicht mit meinen Fingern in ihre Pussy. Nach anschließendem 69 wurde aufgummiert, Flutschi verabreicht und es folgte ein kurzer Ritt bei dem ich das erste mal kam.

                  Dannach cremte sie mich ein und massierte mich durchaus gekonnt und druckvoll. Der Clou war jedoch, dass sie nach der Massage ein feuchtwarmens Handtuch holte und es mir komplett auf den Rücken legte. Das hatte ein wirklich entspannende Wirkung.

                  Zweite Runde begann mit wieder gekonntem FO. Nach Gummierung und Eincremung ging es über in die Reiterstellung mit Wechsel in Doggy. Hier durfte ich dann feststellen, dass sie nicht nur gerne fickt, sondern sich dabei auch noch gerne ansieht. Wir waren in dem Zimmer mit der Badewanne. Es befindet sich hinter der Badewanne an der Wand ein Spiegel als auch gegenüber dem Fußende des Bettes. Candy hatte uns auf dem Bett so platziert, dass wir uns in dem Badewannenspiegel und sie sich zumindest zum Teil auch in dem Standspiegel gegenüber dem Bett sehen konnte. Sie fand das lustig und sie machte mich extra darauf aufmerksam.

                  Zum Abschluss folgte eine Mischung aus FO, HJ und Tittenfick mit erfolgreichem Absch(l)uss auf ihre prallen Titten. Das Sperma verteilte sie mit einem Grinsen im Gesicht auf ihren beiden Brüsten, während ich nicht nur innerlich strahlte.

                  Fazit: leider gibt es eine Sprachbarriere, auch deswegen, weil sie recht kommunikativ ist, nicht wenig spricht und dabei auch gewitzt rüber kommt (auch wenn ich nicht die Worte verstehe). Sie macht einen recht professionellen und dominanten Eindruck ohne dabei unfreundlich oder illusionszerstörend zu wirken. Sie führt und hat offensichtlich einen Plan, wie sie ihren Gast verwöhnt. Wer eher passiv veranlagt ist und sich führen lassen will, ist bei ihr bestimmt nicht falsch. Langeweile dürfte wohl nicht aufkommen.

                  Leider wich sie meinen Zungenkussversuchen aus, weniger stört mich, dass ich nicht mit meinen Fingern in ihre Pussy rein durfte.

                  Da sich hier meine aufgekommenen Zweifel hinsichtlich der Naturbelassenheit ihrer Brüste bestätigt haben, gibt es für mich eher keine Wiederholung. Andererseits würde es mich interessieren, wie man Brüste so perfekt vergrößern kann, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen; gehört aber wohl eher nicht hierhin.

                  Grüße
                  DigitalMiko

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von DigitalMiko Beitrag anzeigen
                    Leider wich sie meinen Zungenkussversuchen aus, weniger stört mich, dass ich nicht mit meinen Fingern in ihre Pussy rein durfte.
                    Ist denke das ist eine Sympathie Sache!? Mich knutscht Sie immer so richtig ab - luscht an meiner Zunge und fasselt immer was in Spanisch, das ich so süss sei Das macht Sie echt Super, Sie vermittelt mir das Gefühl, dass sie meine Freundin wäre - Einfach Hammer

                    Und das mit dem Fingern scheint bei uns auch kein Problem zu sein - nimm gleich zwei in Ihre feuchte Venus und einen in ihrem Arsch - Ich glaube bei uns stimmt die Chemie einfach



                    Zitat von DigitalMiko Beitrag anzeigen
                    Da sich hier meine aufgekommenen Zweifel hinsichtlich der Naturbelassenheit ihrer Brüste bestätigt haben, gibt es für mich eher keine Wiederholung. Andererseits würde es mich interessieren, wie man Brüste so perfekt vergrößern kann, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen; gehört aber wohl eher nicht hierhin.
                    Versteh das Problem nicht mit Ihren Brüsten!? Meines Erachtens sind die 100% echt - ich denke mal, dass ich mich damit ziemlich gut auskenne! Das sie noch gut in Form sind bei der größe, liegt einfach daran, das ihre Haut noch schön Fest ist (Spanierinnen haben eh ein festeres Bindegewebe) und Sie ja auch noch recht jung ist! Gut das es für Dich keine WHG gibt, bleibt mehr für uns übrig

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                      Wenn sie momentan wohl mehr oder weniger wie am Fließband beschäftigt ist, frage ich mich, wie lange sie ihren wohl wirklich traumhaften Service aufrechterhalten kann. Den Fall hatten wir hier nämlich schon: Ein Mädel wird in den höchsten Tönen gelobt, das halbe Forum pilgert zu ihr, und nach drei Wochen war ihr Service von ausgeprägter Lustlosigkeit gekennzeichnet. ("Alle wollen zu mir. Du bist heute schon der Zehnte.")
                      Davor habe ich auch ein bisschen Angst
                      Hoffe nur, dass Sie sich an Ihre Männer erinnert mit denen Sie immer viel Spass hatte und für diese weiterhin den Service hält
                      Für mich ist Sie die Garantie für ein schönes Erlebnis - Nach jedem Besuch, verlasse ich die Location mit einem strahlen im Gesicht und weiß das die 100€ plus Trinkgeld immer gut investiert waren

                      Kommentar


                        #56
                        Candylight leuchtet weiter

                        Nach den tollen Berichten hier bin ich vergangene Woche zu Candy und gestern dann noch einmal. Vorab, angesichts hier im Forum geäußerter Vorbehalte: Ihre sensationell schöne OW ist 100% Natur und in jeder Hinsicht - auch beim nonverbalen Spanisch - eine reine Freude.
                        Die starke Nachfrage ist schon eine Herausforderung für Sie, aber Candy unternimmt dennoch alles, um die gemeinsame Zeit zu etwas Außergewöhnlichem zu machen. Beim zweiten Mal war sie allerdings sehr dankbar, zwischen erster und zweiter Runde ein paar Minuten völlig zu entspannen und nur selber Zärtlichkeit zu empfangen. Dann ging es aber wieder richtig zur Sache. Und zwar wie, denn Candy findet offenbar, dass ein Gast, der eine Stunde bleibt, mindestens zwei Mal auf den Gipfel muss. Da gibt es keine Gnade, Jungs.
                        Beide Treffen dauerten wie gesagt eine Stunde, tatsächlich sogar ein wenig länger. Candy nahm sich daher viel Zeit für ein langes, tiefes und extrem gefühlvolles FO ohne jeden Handeinsatz: einfach klasse. Sie übernimmt gerne die Initiative, ist aber nach kleiner diesbezüglicher Neckerei (Commandante Candy...) auch bereit, sich mehr fallen zu lassen. Mir persönlich hat sehr gefallen, dass sie kein festes Programm abspult, sondern sich die Dinge entwickeln lässt. Es macht sie an, lange, intensiv und zärtlich auf Touren gebracht zu werden. In Fahrt gekommen, geht es dann auch heftig zur Sache! Für mich hatten die Treffen daher ein hohen GF6-Charakter: Wer es mag, auf seine Gespielin und ihre Reaktionen einzugehen, dieser Schönheit währenddessen viel Augenkontakt, Humor und manches Lächeln zu schenken, der fährt sicher glücklich nach Hause.

                        Kommentar


                          #57
                          Hinweis

                          Guten Abend,

                          weitere 11 OT wurden Beiträge wurden entfernt, entsprechende Verwarnungen wurden nun ausgesprochen.

                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #58
                            .
                            ...nach einem weiteren von Treff Manu nicht eingehaltenen Termin mit ihr, hatte ich zwischenzeitlich nun auch mal das "Vergnügen" sie zu besuchen und kann mich leider nur den kritischeren Stimmen hier anschließen...

                            Zitat von DigitalMiko Beitrag anzeigen
                            Leider wich sie meinen Zungenkussversuchen aus, weniger stört mich, dass ich nicht mit meinen Fingern in ihre Pussy rein durfte.
                            ZKs wurden bei mir erwidert, waren aber leidenschaftslos und weder tief noch innig. Tief fingern ebenfalls Fehlanzeige

                            Zitat von DigitalMiko Beitrag anzeigen
                            Da sich hier meine aufgekommenen Zweifel hinsichtlich der Naturbelassenheit ihrer Brüste bestätigt haben, gibt es für mich eher keine Wiederholung. Andererseits würde es mich interessieren, wie man Brüste so perfekt vergrößern kann, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen; gehört aber wohl eher nicht hierhin.
                            Die Brüste sind NICHT naturbelassen. Das fühlt und sieht der Kenner. Sie sind zweifellos ganz gut gemacht, wenngleich sie mir für gemachte Brüste etwas zu sehr hängen. Wer sich fragt wo man das sehen soll, der schaue sich beim nächsten mal die narbenumrundeten Vorhöfe an.

                            Zur restlichen Performance:
                            Blasen war ganz okay, EL wurde auch nicht vergessen.
                            Küssen am Hals mochte sie nicht, weil sie wohl kitzelig ist.
                            Die ach so tollen Brüste darf man nicht zu fest anfassen, das mag sie ebenfalls nicht
                            Der Illusionsfaktor ist sehr niedrig: sie stöhnt sogar beim Blasen (ist das realistisch?) spuckt dann aber zwischendrin häufig in ein bereitgehaltenes Zewa.
                            Beim GV wurde ständig die Hand dazwischengehalten ("too big")
                            Ihr Gestöhne und Spanischgebrabbele nervte, so daß ich ihr andeuten mußte die Klappe zu halten.

                            Ach ja , sie ist nett, wirkt kess, ist durchaus bereit Leistung zu bringen, und ich kann verstehen, daß sie so manchen Fan hier hat....

                            ....aus meiner Sicht hapert es jedoch leider an Technik, Flexibilität und Einfühlungsvermögen.
                            Obwohl es unterm Strich nicht wirklich schlecht war ist eines für mich sicher: Keine Wiederholung, leider.


                            SERO

                            Kommentar


                              #59
                              Wer hat denn anderes erwartet?????????

                              Weitere Kommentare gehen in einem E Thread leider ncht!
                              Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 13.10.2012, 20:38.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                                Wer hat denn anderes erwartet?????????

                                Weitere Kommentare gehen in einem E Thread leider ncht!

                                ...auf was bezieht sich das und was meinst Du damit?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X