Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MADALINA im Teeny Appartment (18-21J) - Saarbrücken-Burbach

    Hi Folks,
    ähem, war schon jemand bei ihr, oder soll ich berichten?

    Eigentlich wollte ich zu Alice, aber die war besetzt.

    MARKTPOSITIONIERUNG
    Das Teeny-App ist eine Aussenstelle des App. Sommer in der Gersweiler Str..
    Man setzt sich gegenüber der Gersweiler Str. beim Alter der Mädels ab: maximal 21 Jahre! (Werbung ist immer wahr und Nutella ist gesund) und man hat Aufpreise für manche Services eingeführt, auch kostet die Stunde +10 € mehr wie in der Gersweiler Str., wenn ich das richtig zusammenfasse.
    Insgesamt erinnert mich dieses neue Teeny-App sehr an die Anfänge des App. Sommers, damals waren dort auch fast nur junge Hasen.

    LOCATION
    Indiskret. Man muss die Parksituation nicht mögen. Zum Parken muss man im Wohngebiet etwas rumkurven, aber man findet etwas. Ich musste 150m gehen.
    Das Haus ist alt, und im Moment begegnet man wohl zu jeder Uhrzeit, geöffnet ist zw. 10-23 Uhr, anderen Kollegen im Treppenhaus. Das Haus ist ein wenig schönes Mietshaus, ein paar Meter von der Hauptstraße zurückgesetzt an der Ecke der Seitenstraße "Heinrichstr" gelegen.
    Durch das recht saubere Treppenhaus gelangt man in das 1. OG, wo man rechts das Teeny-Appartment findet.
    Gleich nach dem Eingang ist ein ziemlich kleines Duschbad, dann ein langer, schmaler Flur, in dem die Vorstellung abläuft. Ein Bad (ist zu wenig bei dem Verkehr), zwar mit Handtüchern, aber das Bad ist gerne belegt, daher meinte mein Mädel, das man das nicht unbedingt brauche, klar "time's cash & money".

    BERICHT
    Ich wählte den 50 € Tarif (GV, FO, ZK) für 20 Minuten und ab gings ins Zimmer.
    Das eigene Säubern gestaltete sich als etwas schwierig, da das Bad noch besetzt war.
    Dennoch herrscht eine angenehme Atmosphäre in der für die vielen Mädels doch recht kleinen Wohnung.

    Im Vorgespräch mit der Chefin wurde gesagt, was Madalina macht: FO, ZK, Fingerspiele, Spritzen auf Brüste, GV:
    ZK heißt, schlechte ZK, "wo ist Zunge " würde Trapattoni schimpfen - und das weinige war dann mit Gschmäckle? Also, eingestellt, kann beim nächsten Mal besser sein.
    Fingerspiele erlaubt: heißt aussen rubbeln, dann kam ihre Hand, OK, ich hab's verstanden
    FO: das war 'ne Ansage, denn das war sehr druckvoll und auch der Handeinsatz ging abzustellen, aber kein EL
    Auf Titten spritzen: nicht probiert
    GV: sie macht nur GV. Sie macht keinen AV. Beim GVm hat sie mehrfach gefragt wie ich es will, das war gut!

    FAZIT
    Junges Mädel wie auf den Bildern, mit Piercing am Bauchnabel, Arschgeweih, etwas Babyspeck, aber dazu nett und gut gelaunt, bot auch ein Getränk an. Die Laune machte vieles wett. Sie hat auch keine Angst vor'm Körperkontakt und lies sich auch härter rannehmen. Spricht dazu gutes Deutsch.

    Wiederholung: 50/50 - grundsätzlich JA

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    #2
    Danke für den guten Bericht!
    Wie immer gibt nichts daran zu mäkeln...

    (Schade...)
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X