Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Cora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Cora

    Hallihallo liebe Gemeinde,

    heute habe ich Cora besucht (warum sollte ich sonst schreiben... *grübel*). Sie ist eine wunderschöne, leicht billig (aber das mag ich) wirkende, junge Frau. Die halbe Stunde (50 Euro, wie üblich) wurde auch eingehalten.
    Sie ist noch recht unerfahren

    Allerdings spricht sie kaum Deutsch und ihr Englisch ist auch nicht überzeugend. Aber freundlich war sie schon.

    Sie hat recht schnell nen Gummi drübergezogen. Da ich nunmal Handarbeit und kleine Sonderwünsche bevorzuge, kann ich über andere Qualitäten wenig sagen. Handarbeit beherrscht sie ganz normal.
    Aber meine Sonderwünsche (wirklich harmlos) wollte sie mir nicht erfüllen. Gegen Ende hätte ich gerne auf ihre Brüste gespritzt, auch das wollte sie nicht. Schade, da diese wirklich sehr schön sind.

    Das Bett war kaputt, die Matratze lag auf dem Boden, kein Handtuch über das Laken gelegt...

    Ich hatte mir mehr erhofft, aber über den Tisch wurde ich auch nicht gezogen. Aber wieder besuchen werde ich sie auch nicht... Schade, wo sie doch so hübsch ist^^

    Gruß,
    Radler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maltex (24.03.2013)

    #2
    Hallo Radler und danke für den Bericht.

    Cora ist mir aufgrund ihrer zwei hübschen Argumente auch schon ins Auge gesprungen.
    Wollte Sie diese Woche eigentlich besuchen, aber es gehört halt doch ein wenig mehr dazu als der bloße Sex. Das Umfeld muss halt auch stimmen und unüberwindbare Sprachbarrieren mag ich auch nicht sonderlich. Deshalb werde ich wohl darauf verzichten, Sie mit meinem Erbgut bekannt zu machen.

    Schade um die hübsche Cora, vielleicht wär in einer anderen Location ja alles anders gekommen...
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    Kommentar


      #3
      Cora

      Sie hat recht schnell nen Gummi drübergezogen
      Handarbeit beherrscht sie ganz normal.
      Beherrsche ich auch
      Aber meine Sonderwünsche (wirklich harmlos) wollte sie mir nicht erfüllen.
      Gegen Ende hätte ich gerne auf ihre Brüste gespritzt, auch das wollte sie nicht.
      Was wollte sie dann, außer dein Geld
      Das Bett war kaputt, die Matratze lag auf dem Boden, kein Handtuch über das Laken gelegt...
      Ohne Worte
      Ich hatte mir mehr erhofft, aber über den Tisch wurde ich auch nicht gezogen.
      Du bist ein sehr bescheidener und gutmütiger Mensch, dieses Erlebnis tut mir sehr leid für dich
      Aber wieder besuchen werde ich sie auch nicht... Schade, wo sie doch so hübsch ist^^
      Wäre auch schade um dein Geld, denn es gibt wirklich gute Damen.
      Ich wünsche dir, ganz ehrlich, beim nächsten Mal mehr Glück
      Wenn du wieder eine Dame besuchen willst, und meine Hilfe möchtest,
      schaue ich mir gern mal das Kasseler Angebot an.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Steinbock;338887]Was wollte sie dann, außer dein GeldQUOTE]
        evtl noch ne verlängerung für nen fuffi
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          neenee,
          sie hat sich nicht geziert, weil sie mehr Geld haben wollte (das hätte ich Euch mitgeteilt, weil mich sowas fürchterlich nervt), sondern weil sie es wohl einfach nicht möchte. Das ist zwar wirklich bedauerlich, aber schon OK. Es ist allerdings für dieses Gewerbe etwas ...hmmmm... hinderlich.

          Vielleicht bin ich wirklich etwas zu gutmütig.

          Gruß,
          Radler

          Danke für Deine angebotene Hilfe Steinbock. Ich komme bestimmt mal auf Dich zu.

          Kommentar


            #6
            Also die Cora hat doch mal echt 'nen schönen Körper. Das Schlanke mit den recht großen Brüsten...traumhaft.

            Aber wenn man das dann so liest was du schreibst. Keine Sprachkenntnisse, defekte Arbeitsgrundlage, unprofessionelles Hygienehandling... Ich mein, wie sollte sich die Dame denn auch beim Vermieter beschweren um die Missstände beheben zu lassen. Oder spricht der Vermieter rein zufällig auch ihre Muttersprache... Du schreibst ja, dass du noch eher unerfahren bzgl. des Paysex bist. Da würde ich dir empfehlen einfach mal vorher anzurufen und so mal einen ersten Eindruck von der Dame zu bekommen und so kann man auch gleich gut erkennen, ob sie der deutschen Sprache mächtig ist oder nicht. Ist sie es nicht halbwegs, so schließe ich Besuche bei ihr kategorisch aus. Ich mein, wer hier arbeiten möchte, der wird in der Regel die Sprache lernen. Wer das nicht macht, hm, da muss man sich dann schon ernsthaft fragen ob derjenige wirklich hier arbeiten möchte.

            Hier auf der Vermieterseite ist von topp Wohnungen mit hochwertiger Ausstattung die Rede. Soso...

            Kommentar


              #7
              Hab schonmal geschrieben was ich persönlich von dem Laden Schützenstr. 57 halte. Die Damen sowie das ganze drum-herum sind absolut unprofessionell. Um zu beobachten wie schnell sowas in die Hose gehen kann, ist der Laden das beste Beispiel.
              Ich fands schon vor Jahren befremdlich, dass einem ständig die "Betreiber" im Treppenhaus begegnen usw. - das sind für mich absolute No-Go´s - die Damen waren schon immer nur auf Abzocke und die Bilder haben zu 95% nichts mit der Realität zu tun.
              Für mich überflüssig darüber weiter zu schreiben, der Laden hat die besten Zeiten hinter sich

              Kommentar


                #8
                Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                die Damen waren schon immer nur auf Abzocke und die Bilder haben zu 95% nichts mit der Realität zu tun.
                Ist mir persönlich etwas zu allgemein dargestellt - es gibt auch immer wieder mal Mädels dort, die a) gut aussehen und dazu noch b) einen gute Service für einen angemessenen Preis darbieten.

                Bsp: Lily, Vicky oder Monika...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
                  Ist mir persönlich etwas zu allgemein dargestellt - es gibt auch immer wieder mal Mädels dort, die a) gut aussehen und dazu noch b) einen gute Service für einen angemessenen Preis darbieten.

                  Bsp: Lily, Vicky oder Monika...
                  Ich denke auch, dass man den Service der Damen nicht pauschal an der Lokation festmachen kann.
                  Ich war zwar vor längerer Zeit nur 2 Mal in der Schützenstr. 57, und beide Mal waren es gute Dates.
                  Sandra und Marina (jetzt Mila)
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke auch, dass der Service eher von den Damen, als vom Ort abhängt.
                    Mit Vicky und Monika habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Auch Rosita ist ja manchmal dort.

                    Weiter oben scheinen die Wohnungen auch in einem bessern Zustand und vernünftig renoviert zu sein (nunja, ALLE kenne ich auch nicht^^, aber die von Vicky und Monika ist es).
                    So schlimm finde ich es nicht. Man kommt recht unauffällig hinein und einen Betreiber habe ich nur mal beim Rasenmähen gesehen....
                    Gruß,
                    Radler

                    Kommentar


                      #11
                      Aha ...

                      @Jens: Danke erstmal für den außerordentlich sachlichen Beitrag!

                      Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                      .. was ich persönlich von dem Laden Schützenstr. 57 halte.
                      ...sind absolut unprofessionell.
                      ... ständig die "Betreiber" im Treppenhaus begegnen usw.
                      ... die Damen waren schon immer nur auf Abzocke und die Bilder haben zu 95% nichts mit der Realität zu tun.
                      Für mich überflüssig darüber weiter zu schreiben, der Laden hat die besten Zeiten hinter sich
                      ... Silvia, Cansu, Lily, Monica: unprofessionell und auf Abzocke aus? Dass ich nicht lache!

                      Die Herren, die im Treppenhaus herumlungern und dort ihre Zigarettenkippen auf die Treppe werfen, sind mir auch schon begegnet. Das finde ich auch daneben. Hier ist sicher der Hauswirt aufgerufen. Ansonsten erwarte ich von einem Report eine sachliche Begründung Deiner negativen Einschätzung. Ohne Unterlegung sehe ich Deinen Beitrag eher in der Tonne.

                      Grüße vom Herkules. sachlich. S 57 - freundlich. querulatorisch.
                      Zuletzt geändert von Herkules.KS; 05.10.2012, 07:32.

                      Kommentar


                        #12
                        keine Pauschalisierung bitte

                        Ich halte auch nichts von Pauschalisierung.
                        Die Aussage von Radler trifft es auf den Punkt:

                        Zitat von Radler Beitrag anzeigen
                        Ich denke auch, dass der Service eher von den Damen, als vom Ort abhängt.
                        ....
                        Wir kennen gute Dateberichte/Date´s u.a. von und über:

                        Zitat von Radler Beitrag anzeigen
                        ...
                        Mit Vicky und Monika habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Auch Rosita ist ja manchmal dort.
                        ...
                        Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                        ...
                        Silvia, Cansu, Lily, Monica: unprofessionell und auf Abzocke aus? Dass ich nicht lache!
                        ...
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Enttäuschend

                          50 Euro die halbe Stunde. Alles mit Gummi, was absolut korrekt ist. Sie sieht sehr gut aus,
                          wobei ich keine Gelegenheit bekommen habe ihren Hintern zu begutachten, geschweige denn
                          ihn anzufassen! Ich mache es kurz: Sie war nicht wirklich unfreundlich, dennoch war der Service
                          mit das schlechteste überhaupt. Sofort Gummi drauf und mechanisches Blasen.
                          Nach einigen Minuten sah sie ein paar kleine Luft- oder Schaumbläschen im Kondom und behauptete
                          allen Ernstes ich sei schon gekommen. Versuchte ihr zu erläutern, dass das kein Sp...a war.
                          Daraufhin beim GB hielt sie beide Hände im Schritt. nach ca. 3 Minuten Missionarstellung wollte ich
                          Doggy machen. Anstelle sich umzudrehen, fing sie wieder an zu blasen. Nach nochmaligem
                          erklären meinerseits, zeigte sie auf die Uhr und meinte 2 Minuten noch. Ungläubig versuchte ich das Klar
                          zustellen. Ließ sich aber nicht davon abbringen. Ignorierte einfach meine Einwände. Ihr Deutsch
                          war auch kaum vorhanden. Nach also ca. 20 Min und den kürzesten GV meines Lebens, ging
                          ich wieder.
                          Habe lange überlegt überhaupt hier zu schreiben. Hat ja sicher ihre Gründe warum sie so lustlos
                          bei der Sache ist. Aber die klassischen Anzeichen für jemand der das unfreiwillig macht, waren
                          nicht zu erkennen. Naja, war sehr enttäuschend. Aber so kann man in diesem Milieu kein Geld
                          verdienen. Sorry Cora

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Maltex (24.03.2013)
                          Lädt...
                          X