Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Mia im Haus 54

    Also folgt nun mein dritter Bericht. Gestern war ich nun auf dem Rückweg durch Göttingen und da ich in nächster Zeit öfters mal durch Göttingen komme, wollte ich mal eine weitere Adresse ausprobieren.
    Ich also kurz bei Ladies.de geguckt und beim suchen ist mir Mia aufgefallen. Ich hab gleich angerufen, dran war eine andere Dame sie sagte mir Mia sei da und frei. Also machten wir einen Termin. Sie erzählte mir noch was zu den Preisen und dem Service von Mia. Eine 3/4h später war ich dann da. Es fällt von außen gleich durch rote lichterschläuche auf. Das haus54 liegt an einer recht befahrenen Straße. Da ich nicht direkt davor parken wollte, hab ich meinen Wagen gegenüber auf dem Lidl? Parkplatz abgestellt und bin rüber gegangen.
    Aufgemacht hat mir die Dame vom Telefon. Von innen schon sehr alt aber ok. Sie schickte mich dann ins Wohnzimmer wo die Frauen in Dessous vor dem Fernsehr saßen. Bestimmt 6 oder 7. Alle begrüßten mich freundlich. Die Dame vom Telefon und der Tür fragte dann zu wem ich wollte, ich sagte ihr wir hätten gerade telefoniert, da wusste sie sofort wieder Bescheid. Sie rief Mia zu sich und stellte uns vor.
    Mia sieht aus wie auf den Bildern.
    Mia und ich sind dann in ihr Zimmer. Ich wollte den Service mit ihr besprechen, als ich feststellte das sie weder deutsch noch englisch ausreichend versteht. Erst mal hatte ich Fragezeichen vor dem Kopf. Sie holte aus dem Nachtisch einen kleinen Zettel, auf welchem ihr Service, die zeit und der Preis standen. Ich zeigte also auf eine 1/2h gv und Französisch. Sie kassierte die 60€, brachte sie weg und ich zog mich aus. In ihrem Zimmer war eine Dusche und nen Waschbecken, an dem ich mich kurz frisch machte.
    Als sie wieder kam guckte sie mich fragend an und sagte Blasen? Ich nickte nur und musste schmunzeln. Es erinnerte mich an meinen ersten Bordellbesuch, als ich mit Freunden in Prag war. Aber zurück zum Bericht.
    Sie kniete sich sofort aufs Bett und zwischen meine Beine und schwup hatte sie ihn schon im Mund. Ich war ganz erschrocken, was sie scheinbar merkte und fragte nur mit? Ich nickte, etwas verwirrt wieder. Sie nam sich das Kondom vom Nachtisch und verpackte ihn sicher. Und legte gleich wieder los. Ihr Französisch ist noch sehr unerfahren, noch nicht so professionell. Aber es erinnerte an die ersten Erfahrungen mit der Freundin, damals... Es passte also alles zusammen. Sie ließ sich beim blaßen anfassen und streicheln, erst wollte ich sie noch Fingern, aber das hab ich mir dann nicht getraut. Nach einigen Minuten fragte ich sie dann ob wir jetzt bitte Sex haben könnten, sie hörte auf zu Blasen und guckte fragend und ganz unschuldig. Ich wieder holte die frage deutlicher und abgesteckter, erst auf deutsch und dann auf englisch. Doch sie verstand es nicht. Als ich sie dann auf meinen Penis gewunken hab, sagte sie nur lächelnd ficken?! Mit ihrem süßen Akzent und kein Wort deutsch verstehend, außer Blasen und ficken.
    Es hatte irgendwie was besonderes, anderes als sonst. Man verlor die gedanken in einem Bordell zu sein. Es kam einem vor wie ein Urlaubsflirt oder ähnliches. Ich fands toll.
    Sie legte sich also neben mich und ich kletterte auf sie drauf. Ich wartete kurz ob sie ihn einführen würde wie sonst auch, aber es passierte nichts. Also Tat ich es ganz vorsichtig selber. Und sie war eng, da sag ich euch. Der Sex war Super. Sie stöhnte dann wann es wirklich gut war und wenn nicht halt nicht. Wie in einer Beziehung auch. Sie schien also ehrlich zu sein. Nach kurzer Zeit wusste ich was sie wollte und brachte sie, ganz stolz, zum Orgasmus. Der war auf jeden fall echt. Kurz danach konnte ich es aber auch nicht mehr halten und kam. Sie merkte den warmen Saft in ihr lächelte, streichelte mir über die Wange und fragte ok? Erschöpft und mit zitternden Knien Antwortete ich auf tschechisch ja. Sie musste lachen. Ich stieg ab und sie machte mich sauber. Als sie fertig war sprang sie gleich unter die Dusche. Ich konnte also beim anziehen ihr noch ein paar Minuten beim Duschen zu schauen.

    Fazit: Ich fand es gut. Es war mal was ganz anderes. Eine gelungene Abwechslung. Es war zwar sehr passiv, von ihrer Seite aus und gab Verständigungsprobleme, aber ich hab ja das bekommen was ich wollte.
    Ich glaube es ist ne gute Alternative zu der (manchmal) mir zu vielen Professionalität. Immer brauche ich es nicht so aber hin und wieder auf jeden Fall.
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.10.2012, 22:12. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (05.09.2014)

    #2
    Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
    Doch sie verstand es nicht. Als ich sie dann auf meinen Penis gewunken hab, sagte sie nur lächelnd ficken?!
    Also man muss sich halt zu helfen wissen. Danke für den amüsanten Bericht!

    Dafür Daumen hoch und Grün

    Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Ich schließ mich meinem Vorschreiber an

      und wünsch ein schönes Wochenende,

      HDL

      Kommentar


        #4
        Mia - keine zweite Chance!

        Die Daten, wie sie inseriert sind (in Klammern: meine Meinung/mein Eindruck)
        ------------------------------------------------------------------------------
        Ort: Göttingen, Maschmühlenweg 54, rotes Haus
        Telefon: 0176-99526699
        Name: Mia
        Alter: 22 (eher 18 bis 20)
        Größe: 1,75 m (eher 1,72 m)
        (Haare: etwas mehr als schulterlang, gekräuselt bis gelockt, dunkel-dunkelbraun)
        Figur: 30 er Größe (KF 32-34 passt eher / straff und fest)
        Titten: 75 A-up, (75 A passt, fest, spitz verlaufend)
        (Nation: slowakisch, auf Nachfrag ggf. auch 50% hawaianisch oder brasilianisch?)
        (Sprache: 1 % deutsch, 2 % englisch, sonst slowakisch/tschechisch)
        (Wesensart: freundlich, aber zurückhaltend, kühl und distanziert)

        Service laut Anzeige:
        GV und Französisch
        Spanisch
        GF6 und Sex zu dritt
        erotische Massagen
        ZK und EL (wurde bei mir beides abgelehnt)
        XL Vorspiel und KB
        Fuß- und Nylonerotik
        AV bei ihm
        u.v.m.

        Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten (55 EUR für 17 min)
        Bettzeit: ca. 11 Minuten


        Bericht:
        -----------------------------------------------------------------
        Da ich zuvor noch nie im MMW 54 war, wollte ich das Haus mal ausprobieren.
        Von den Fotos und inspieriert von "Leons" recht positivem Mia-Bericht sollte es Mia sein, nur Mia.

        Geparkt beim Glaserneuerer nebenan, geklingelt, nur kurz gewartet. Der Hausherr (ich kenne eigentlich bisher nur Hausdamen), ein freundlicher Osteuropäer, Pole oder Tscheche oder Slowake, Typ Zuhälter mit wenig Haupthaar, öffnete mir die Tür. Ich war überrascht, dort einen Mann am Empfang zu sehen.

        Er wollte mir die Frauen vorstellen, ich wünschte aber sogleich Mia. Ja, kein Problem, Mia sei da, Zimmer gerade aus, im EG. Da war sie auch schon. Hübsches Geschöpf, scheu, zurück haltend.

        Im Zimmer dann in einem der ganz wenigen deutschen Halbsätze von ihr die Frage nach der gewünschten Tarifoption: "20 Minuten für 50". Meine Frage: "Lecken beidseitig dabei"? Antwort von ihr: "JA".
        "Küssen"? Auch hier: "JA". Alles gut für mich - dachte ich.

        Geldübergabe plus 5 EUR Trinkgeld für sie persönlich vorab, weil sich das bei anderer Dame schon mal bewährt hatte und ich es nun das zweite Mal so handhaben wollte und versuchte, die Qualität damit an ein oberes Limit zu steuern. Die nahm die 55 Taler dankend an.

        Sie ging zum Heizkörper am Fenster und entkleidete sich, per Zeichensprache wies sie mich auf die Liegemöglichkeit, auf der schon ein großes Handtuch lag. Sie gesellte sich dazu, aber auf Abstand.

        Da ich von draußen kam und derzeit keine so sonderlich tropischen Temperaturen (ja, es ist schweinekalt!) herrschen, waren meine Hände und auch die Beine eher kalt. Das gefiel ihr gar nicht, sie sagte drum auch mehrmals: "Uh, uh" und verzog ihr Gesicht. Anfassen war kaum möglich, sie zog sofort zurück und zeigte mir körpersprachlich ein mehrmaliges Zittern ihrerseits.

        Also gut, Französisch wird wohl gehen... dachte ich. Bevor mein Kleiner auch nur ein Millimeter größer war, zog sie schon das Gummi drüber und fing sogleich an, ihn etwas unsanft und wenig zärtlich mit viel Handeinsatz zu bearteien und auf Betriebsgröße zu bringen. Da Mia m.E. recht gesichtshübsch ist und ich konzentriert war, gelang das auch... andernfalls wäre es vermutlich gescheitert.
        Ihre Tempo war beeindruckend und nicht sonderlich angenehm für mich, so dass ich sie stoppte.
        Meine Frage: "Lecken bei dir?" Sie: "Njed. Brrrr..."
        Aha, ich war ihr also zu kalt. Anfassen nicht, lecken nicht, bezahlt ist schon - mein Pech!
        Stimmung ging runter, der kleine Mann war zum Glück noch groß und sooo kalt war ich nicht mehr.
        Sie: "Fi...n?" Na gut, dachte ich, wird ein ziemlicher Flop heute, aber ich bin ja auch letztlich zum Fi...n hier... und hübsch ist Mia immer noch!

        Freundlicherweise wurde ich noch gefragt: "Du oben? Du unten?" Tja: "Ich oben!"
        Normale Missio also mit der warmen Mia, zunächst aber wurde das Gummi mit Öl "geflutet", ich meine das so wie es schreibe, 1/4 Fläschchen wird es gewesen sein...!

        Missio ohne Körperkontakt - schon mal versucht? Haha. Ich schien immer noch irre kalt für sie zu sein, denn notwendige und logische Berührungen beim Akt wurden zunächst eher abweisend und nach zwei bis drei (gescheiterten) Distanzierungsversuchen hingenommen.

        Immerhin war ich nach ca. 4 bis 5 Minuten in der Lage, für Mia nicht mehr so (zu) kalt zu sein, was der Akt und die Bewegungen als Solches natürlich mit sich brachten... als es so schön war und ich dachte, ach, so gut 10 Minuten habe ich noch, nun genieße ich das einfach, dann wird alles gut... ich wollte gerade ihre Brust ein wenig stimulieren und massieren...
        da machte sie ihren Mund spitz (ZK wurden nicht gestattet von ihr zuvor, sie drehte dann immer dezent den Kopf zu Seite) und machte "tick-tack... tick-tack" und zeigte auf die Uhr, die hinter mir, aber in ihrer Blickrichtung an der Wand hing! Ich sagte: "Etwa 9 Minuten haben wir aber noch". Verstand sie nicht oder wollte sie nicht verstehen.

        Super, "das war Timing von ihr", ruckelte es mir durchs Hirn... die Mia will also Vollgas geben und möglichst schnell alles hinter sich bringen... 2-3 Minuten später tat ich ihr auch den Gefallen, ohne weiteren Stellungswechsel, denn das hätte ja neue "Gefahren" (Hindernisse) für mich bringen können.

        Eine halbe Minute später fluppte Mia raus, dann sprang sie auf, legte mir zwei Zewas hin, lächelte und zog sich heizungsnah am Fenster wieder ihr Stars-and-Stripes-Höchsen (USA-Look) an.
        Das immer noch ölgeflutete Gummi roch nun sehr nach Fisch-Öl. Seltsam.
        Sagte ich ihr auch, ihre Antwort war: "Kondom".

        Während sie sich anzog, fragte ich sie, ob sie wirklich aus der Slowakei käme, so kaffeebraun wie sie sei. "Solarium" war ihre Antwort. Und: "Slowakia". Meinen zweifelnden Blick erwiderte sie mit der Aussage: "Mama Hawai, Papa Slowakia". Und weiter: "Tick-tack... tick-tack"

        Aha.
        Ich sollte mich also nun auch noch schleunigst anziehen. Tat ich dann auch.

        Fazit: Sie wirkte kühl bis kalt, auch wenn ich es physisch eher war, als ihre warme, weiche Haut (die ich selten mal ertasten konnte) und distanziert. Das war alles in allem gar nicht empfehlenswert und für mich von GF6 sowas von entfernt. Vielleicht ist sie anders wenn man sie eine Stunde bucht und man (innerhalb der bei ihr immer laufenden "tick-tack"-Zeit!) schon mal 20 Minuten warm werden darf... aber das will ich nun auch nicht mehr wissen.

        Mia geleitete mich zur Tür. Vom Hausherrn war nichts zu sehen.
        Ich wünschte Mia ein gutes Leben und sagte zum Abschied: "Kalt draußen!" Sie meinte: "Naja". :-)

        Der Wiederholungsfaktor liegt meinerseits bei glatten 0%.
        Daher auch meine Überschrift. In die 54 werde ich demnächst auch nicht mehr gehen.

        Nebenan bei J. und M., die ja nun zusammen werkeln, weiß ich wenigstens was ich habe ...
        oder auch nicht habe. Aber ich kann mich darauf einstellen und werde nicht enttäuscht.
        (Wenn dem Admin der letzte Satz nicht gefällt, darf er gerne gelöscht werden, es geht ja hier um Mia.)
        Zuletzt geändert von merlingoe; 11.02.2012, 12:35.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (05.09.2014)

          #5
          Zeitbombe

          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          ------------------------------------------------------------------------------


          Und weiter: "Tick-tack... tick-tack"

          Vielleicht ist sie anders wenn man sie eine Stunde bucht und man (innerhalb der bei ihr immer laufenden "tick-tack"-Zeit!) schon mal 20 Minuten warm werden darf... aber das will ich nun auch nicht mehr wissen.

          [/I]

          Hallo, Merlingoe,

          Ein schöner, ausführlicher Bericht zu einer DL, wie sie nichtsein sollte...Mir jedenfalls ist er einen Grünen wert.

          Dass sie jemand aus unserem erlauchten Kreis (hört sich gut an, was?) für eine Stunde bucht und damit wohl absichtlich ne Menge Kohle verbrennt, kann ich mir nicht vorstellen. Nach dem gezeigten Verhalten würde ich jedenfalls auch beim Stundenservice keine bessere Leistung erwarten.

          Aufgefallen an Deinem Bericht ist mir übrigens, dass sie häufiger tack-tack-tack-Hinweise gab. Dies läßt auf eine eingebaute Uhr schließen. Die wiederum ist oft Bestandteil einer Zeitbombe. Sei also froh, dass Du rechtzeitig aus der Wohnung herausgekommen bist.... (Wem der Witz nicht gefällt - bitte drüber weg lesen)

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Sorry

            Sorry,
            aber meinen vorhergehenden Beitrag muss ich leider etwas ändern - hab nicht aufgepasst

            Beim Nachlesen habe ich eben gesehen, dass schon ein weiterer Bericht mit einigermaßen positivem Tenor vorhanden ist. Ganz so daneben kann das Mädel also nicht sein. Interessant wäre es also, wenn jemand eine dritte Meinung beisteuern würde

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Sorry,
              (...) Interessant wäre es also, wenn jemand eine dritte Meinung beisteuern würde

              Viele Grüße
              Eddieno
              Ja, das kann nie schaden... (und danke für den Grünen, meine Premiere!)
              der erste Bericht ist aber auch schon ein paar Tage alt,
              vielleicht hatte sie damals noch nicht die eingebaute Uhr, die bei ihr (für mich) von Beginn an ca. 5 min vorging.

              Kommentar


                #8
                3. Meinung?

                ... ich glaube darauf können wir nach diesem Bericht verzichten, bzw selbst schuld wer jetzt noch die Richtung MMW einschlägt. Ehrlich gesagt werde ich echt sauer wenn ich lese dass man seine wohl verdienten 55 Euronen derart verbrennen kann... Da frag ich mich dann, was hätte man sich nicht alles leisten können, hätte man auf diese 17min verzichtet!
                Dumm gelaufen, weil du am Anfang noch ein positives Gefühl hattest und dann erst in die Sch.. geritten wurdest Kann man ja nie wissen.
                Und das mit der Zeitansage hätte mich richtig abgetörnt und ungehalten gemacht.

                Eine sehr charmante Idee finde ich das mit dem Trinkgeld, ich kann mir vorstellen dass das normalerweise sehr positive Auswirkungen haben kann. In diesem Falle: schade..

                Aus dem ersten Bericht ging ja bereits hervor dass die Dame ein wenig scheu ist und distanz in der Luft lag. Für mich hatte sich diese Dame damit erledigt, weil ich ausschließlich auf guten GF6 stehe und dafür auch gerne Geld ausgebe. Ich finde es sehr gut dass du dich trotz ein paar Zweifel hingewagt hast und nun (zumindest für mich) diese Bestätigung geliefert hast, zu deinem Nachteil, aber sag dir einfach: Du hast viele Geldscheine nach dir gerettet. Dafür Danke!!
                Ich wünsche dir nächstes Mal einen reibungslosen Ablauf mit viel positiver Reibung und bekommst von mir einen grünen Daumen.

                Beste Grüße
                _like_

                PS: Vielleicht meinte sie "TAK", was dänisch für "Danke" steht ;)
                Zuletzt geändert von i_like_it; 12.02.2012, 14:08.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von i_like_it Beitrag anzeigen
                  ... ich glaube darauf können wir nach diesem Bericht verzichten, bzw selbst schuld wer jetzt noch die Richtung MMW einschlägt. Ehrlich gesagt werde ich echt sauer wenn ich lese dass man seine wohl verdienten 55 Euronen derart verbrennen kann... Da frag ich mich dann, was hätte man sich nicht alles leisten können, hätte man auf diese 17min verzichtet!
                  Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ...

                  Mia scheint ja echt noch recht unerfahren zu sein

                  Der Eine ist davon genervt
                  Der Zweite kann mit dem ihm gegebenen Einfühlungsvermögen ganz gut mit solchen Rookies umgehen
                  Für den Dritten macht das wiederum den ganz besonderen Reiz aus

                  Ich finde es ist ein wenig früh über Ihr den Stab zu zerbrechen ... Wer weiß was aus Ihr noch wird?

                  Im Übrigen dürfte wohl klar sein, daß ein Dusche nicht nur den Hygienefaktor erhöht sondern auch eine angenehme Betriebstemperatur ermöglicht.
                  Ne gute Vorbereitung hat schon so manches Date zum Erfolg werden lassen.

                  Gruß vom Kater
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                  Kommentar


                    #10
                    Aufgemacht hat mir die Dame vom Telefon. Von innen schon sehr alt aber ok.
                    Die Dame oder das Haus...

                    Guter Bericht, sie sieht aber auch wie ne Süsse aus!

                    Kommentar


                      #11
                      Dusche

                      Zitat von kater Beitrag anzeigen
                      1) Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ...

                      (...)

                      2) Im Übrigen dürfte wohl klar sein, daß ein Dusche nicht nur den Hygienefaktor erhöht sondern auch eine angenehme Betriebstemperatur ermöglicht.

                      Gruß vom Kater
                      1) JA und
                      2) auch JA, aber eine Dusche war/ist dort nicht vorhanden.
                      Und hätte ich dann noch 9 oder 8 min "Bettzeit" gehabt? (Tick-tack, tick-tack).
                      Zu Hause hatte ich natürlich geduscht, bis zu Mia war dennoch alles wieder kalt.

                      Grüße, Merlingoe

                      Kommentar


                        #12
                        Nichts für ungut - es ging mir nicht so sehr um Dein konkretes Date als vielmehr darum, dass man das Mädel jetzt nicht gleich pauschal abschreiben muss. Wie gesagt, es gibt halt auch Kunden, die solche Unerfahrenheit gerade schätzen.

                        Wenn da keine Dusche war, dann kannst Du ja nix dafür - sie aber wohl eher auch nicht.

                        Aller Anfang ist schwer, aber der Einstieg in diesen Job stelle ich mir besonders schwer vor.

                        Gruß vom Kater
                        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                        Kommentar


                          #13
                          Alt waren beide, aber ich hab nur das Haus von innen gesehen.

                          @ Merlingoe: das tut mir leid für dich. War bei dir den keine Dusche mehr im Zimmer? Die stand wenn du reingekommen bist gleich links in der Ecke zwischen dem Fernsehr und der Heizung.

                          Kommentar


                            #14
                            Nabend die Herrn,

                            ich könnte ja nun erst ein mal wie fast jeder beginne. "Ja, ich lese lange mit und yada yada bla..."

                            Wie dem auch sei, hatte ich heute ein sehr stranges aber auch schönes, wenn auch nicht krönendes Erlebnis.

                            Die Mia ist mir hier schon mehrfach aufgefallen und so mies die Fotos von dem Club auch sind, so sehr stach sie mir ins Auge. Doch hatte ich zugegebenermaßen ein wenig Bammel vor der Sprachbarriere und entschied mich deshalb um.

                            Also bei der Lilli in der Holtenser angerufen und einen Termin gemacht. Vor Ort öffnete aber niemand und nach einem weiteren Anruf erfuhr ich, daß sie wohl nicht mehr vor Ort sei.


                            Nach ein wenig Verärgerung entschied ich mich dann doch für meine eigentlich erste Wahl und wollte den Kampf gegen die Sprachbarriere mit Händen und Füßen angehen. Ich rief also kurz noch einmal durch, ob die Mia gerade frei sei und machte mich dann auf den Weg. Allerdings parkte ich nicht auf dem Lidl, da mir da vermutlich eh zu viele Parken und es somit dann doch nicht so anonym sei.

                            Drei Minuten Fußweg später, wurde mir dann auf gemacht und ich wurde zu den Mädchen gebeten, wo man mich dann auch direkt fragte, ob ich wegen Mia anrief. In dem Moment trat sie bereits hinter mir durch die Tür und nahm mich dann mit in das Zimmer 69.

                            Im Unterschied zu dem Erstbericht hier, kann sie mittlerweile schon ein paar mehr Brocken Deutsch und mit einer Kombination aus Deutsch, Englisch und Händen, konnten wir uns auch so halbwegs verständigen. Vor allem habe ich lange nicht mehr so viel gelacht.

                            Doch zu Ihr:
                            Sie ist wirklich eine absolute Schönheit und ich würde sagen, daß sie mit Abstand die schönste Frau aus dem Gewerbe ist, die ich bisher irgendwo gesehen habe. Wäre sie mir in einer Disco begegnet, hätte ich sie vermutlich direkt angesprochen. An ihren Bildern ist auf jeden Fall nichts geschönt (was bei den schlechten Bildern auch wirklich peinlich wäre).

                            Wir fingen an mit viel Augenkontakt, warfen uns Wortbrocken zu und hatten beide Fragezeichen in den Augen.
                            Schließlich verstand sie dann, daß ich sie massieren wollte, was sie wohl erst sehr verwundert hat. Doch dann schien sie es sehr zu genießen. Leider war die Massage nicht so ausgiebig, wie ich es geplant hatte, da sie ein frisches Tattoo auf dem Rücken hat und ich dieses aussparen mußte.

                            Danach war ihr Part an der Reihe und wir begannen mit ein wenig Bl**en, wobei sie mich sehr schnell gummierte und dann auch sehr mit dem Gummi zu kämpfen hatte und hier beginnt nun auch der strange Teil des ganzen. ich weiß ja, daß ich untenrum breiter gebaut bin, als der Durchschnitt und hatte deshalb extra selbst noch breitere Gummis dabei. Nach einem entsprechenden Wechsel ging das mit dem Gummi dann auch sehr gut und sie kann wirklich spitze bla**en. Doch merkte ich, daß ihr dabei ziemlich mulmig wurde und bei einem Wechsel (begleitet vom Threadersteller bereits erwähnten "ficken"?), ging dann quasi gar nichts mehr.
                            Mia ist nicht nur wunderschön und seeehr schlank, nein sie ist auch extrem eng gebaut. In der Reiterstellung ging einfach nichts und deshalb probierten wir es in der Doggy.

                            Nach viel hin und her, ging es dann auch. Doch hörten sich ihre "laute" nicht gekünstelt an, sondern leider zu echt an und es wirkte auf mich, als habe sie Schmerzen. Drum brach ich das ganze hier ab.

                            Wir lagen dann noch etwas neben einander, "redeten" über Tattoos und lachten hier und da. Dabei spielte sie die ganze Zeit mit ihren Händen an meinem Glied herum, welches auch so langsam die Lust verlor. Was aber auch daran lag, daß ich EXTREM nervös war. Keine ahnung, die Frau hat mich einfach umgehauen. *seufz*

                            Preislich: 1h für 130€ (ja, sollte man beim ersten Besuch nie machen...)
                            Bla**en: Wirklich gut und auch schön tief. Mal mit und mal ohne Handeinsatz.
                            Ausdauer: Hier verdient die gute eine 1 mit Sternchen. Sie hat einfach nicht aufgegeben *G*
                            Aussehen: 1++ (sie ist einfach mein Typ. Werden andere anders sehen)
                            Verkehr: Kann ich leider nicht beurteilen. Für mich persönlich absolut unbefriedigend. Was aber einfach an der Kombination von uns beiden lag. Sie ist halt sehr eng und ich bin sehr breit gebaut.
                            Wiederholungsfaktor: Besteht wohl leider nicht. So Attraktiv und engagiert ich sie auch finde, so wenig sinn macht es leider wohl auch.
                            Falls du das hier liest (und es dir jemand übersetzt): Deinen Mundwinkeln nach, warst du am Ende wohl sehr enttäuscht. Mach dir einfach keinen Kopf deshalb. Manchmal stimmt die Chemie nicht und manchmal die Anatomie nicht. Es war so oder so ein schönes Erlebnis.

                            P.S: Also da war definitiv eine Dusche im Zimmer

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Charles69 (28.05.2013)

                              #15
                              Dusche

                              [ @ Merlingoe: das tut mir leid für dich. War bei dir den keine Dusche mehr im Zimmer? Die stand wenn du reingekommen bist gleich links in der Ecke zwischen dem Fernsehr und der Heizung. ]

                              Zitat von Dreamweaver Beitrag anzeigen
                              (...)
                              P.S: Also da war definitiv eine Dusche im Zimmer
                              Vor lauter superhübsche Mia habe ich die Dusche wahrscheinlich nicht gesehen...
                              oder es ist die "Wahrnehmungsstörung", die mir auch schon mal eine (andere) Frau nachgesagt hat.

                              Ändert aber nichts daran, dass mit "Zimmerduschen" die reine Bettzeit im Bereich von ca. 4-5 min gewesen wäre. Aber jetzt ist es ja mild daraußen, das Thema ist erst mal durch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X