Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pößneck ist eine Sünde wert!!!

    Wow, danke für die Info. Bin am WE in Pößneck gewesen. 2 prima Girls und schöner Service. Werde auf alle Fälle wieder hinfahren. Und vor allem mal keine Mädels, die man schon ewig kennt.

    Adresse: Bärenleite 14 (Ecke Hohe- Strasse), das ist ein weißer Fachbau Telefon: 0160/ 10 80 239

    #2
    Warum schreibt Ihr eure Erfahrungen ohne jegliche Preisangabe?
    Soweit ich weiß kostet es minimal 100,- Euro für eine Stunde,
    wobei jegliches Extra mit Aufpreis berechnet wird.
    Da kann ich auch in Jena zur Erotik-Bot.Christel gehen.
    Für eine Massage nicht gerade preiswert.Wenn man am Schluß
    doch wieder 150,-€ oder 200,- € löhnen muß.

    Außerdem erfährt man hier nicht was Sie alles bieten.
    Vielleicht geht es beim nächsten Mal etwas genauer !

    Kommentar


      #3
      Besuch in Pößneck

      Oh hallo web35, du bist ja ein ganz netter kollege ! Zeig mir mal deinen letzten bericht den du hier gechrieben hast. Und wenn schon kann man seine Forderung mal etwas höflicher formulieren, das haben sie dir aber sicher nicht gelernt. Das hier ist ein FREIWILLIGES FORUM und jeder schreibt wie er denkt.

      Doch nun zu meinem Bericht zu dem Besuch im MS in Pößneck. Wie schon erwähnt sind die Madels umgezogen, schade denn das Ambiente in der Villa war ungleich schöner. Wollte nun mit meiner Stamm dort den Pool ausprobieren den es in der Villa gab. Am telefon erfuhr ich dann vom Umzug. Mich aber trotzdem auf B. gefreut und beim ankommen gleich der nächste Schock, sie war total berauscht von zu vielem sektkonsum ! Hatte auch nicht viel zeit und bot mir ihre junge Kollegin an, welche auch i.O wäre. Also 30 min für 80€ alles inkl. gebucht und die süße schlanke maus KG 36 BH ca. 70B ,kurze Haare und glatt rasiert mit auf`s Sündenbett genommen. Sie war auch wirklich nett und wir hatten eine Option auf 1h vereinbart ( +20 €). Gegenseitig Französisch und GV in einigen Positionen. Nach einer guten 3/4 h war es dann um mich geschehen.
      Haben uns dann noch Unterhalten und ich habe mir in ihrer Märchenstunde so einiges anghöhrt was ich sehr seltsam fand.
      Aber dazu demnächst mehr. Die leine ist übrigens aus dem Erzgebirge und immer von Mo-Mi anzutreffen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X