Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella - Spezl´s Fickbericht

    servus beinand,

    und nun ein weiterer bericht meinerseits über einen sehr gelungenen damenbesuch :)

    stella´s bilder haben mich neugierig gemacht und so griff ich zum handy um ihre stimme zu hören. ich war neugierig wie sie am telefon auf mich wirkt.
    selbstverständlich wollte ich die fragen aller fragen stellen :) nämlich wie es sich mit ihrem franz. verhält !?
    da stella am tel. sehr sympathisch rüber kam und meine frage nach bestem franz. bejahte *g* machte ich mich auf den weg zu ihr. gespannt war ich inwieweit die bilder den tatsachen entsprechen und wie sie auf mich wirkt wenn ich ihr gegenüber stehe !?

    an der laaberstr. angekommen, geklingelt, kurz gewartet und da ging die türe zur dame meiner wahl auch schon auf.
    die bilder passen, vom alter her würde ich sie auf 20ig bis 22ig schätzen, bekleidet war sie mit bh und höschen, daher war ein guter blick auf ihren körperbau gegeben :) sie ist kein hungerhaken sondern schon etwas fülliger, was mich aber an ihr keineswegs störte. Stella hat ein sehr hübsches gesicht und wie ich schon jetzt sehen konnte schöne große weiche brüste. sie ist eine wahre fronatur, absolut gut gelaunt und sehr sympathisch, der berühmte funke sprang bereits beim ersten blickkontakt über. es war klar, hier bleibe ich.
    für die halbe stunde musste ich 80.- euro aufwenden, dafür sollte es verkehr in versch. stellungen, franz. beidseitig und küssen geben. für zk sollte ich 20.- extra bezahlen. okay, eigentlich mache ich das ja nicht, die gründe hierfür und das thema an sich wurden hier im forum ja schon mehrfach diskutiert. allerdings hat sie ein so hübsches gesicht und mein verlangen nach zk war bei ihr enorm, so dass ich auf den aufpreis einwilligte. auch mein gefühl sagte mir " das passt schon " ...100.- euro für 30 minuten sind ja für R. durchaus als normal an zu sehen und so wechselten 100.- den besitzer. die kohle durfte ich ihr einfach auf den tisch legen.

    ich entledigte mich meiner klamotten und nahm die angebotene dusche zu welcher stella mich begleitete gerne an. natürlich wurde mir ein frisches handtuch gereicht, auch duschgel war ausreichend vorhanden. die wohnung war ordentlich und alles zur zufriedenheit. ein großes bett steht im fickzimmer, leider knackst die matzratze ein klein wenig, aber ansonsten alles top.
    zurück im zimmer verabschiedete sich stella erneut von mir um selbst das badezimmer zu nutzen. als sie zurück kam legten wir uns nebeneinander aufs bett ...wir haben die zeit davor schon etwas rum gealbert und zusammen gelacht, die stimmung war top. hier gab es kein anzeichen von professioneller abwicklung, sie gab mir mehr das gefühl bei einer geliebten gelandet zu sein. stella fragte mich ob ich denn das mundwasser im badezimmer benutzt habe !? war da eins ? *g* das habe ich doch glatt übersehen und so gingen wir gemeinsam erneut ins bad um die mundspülung vor zu nehmen.

    zurück im zimmer landeten wir wie vorher schon auf dem bett, diesmal aber eng umschlungen, zum warm werden tauschten wir sanfte küsse aus ...diese wurden zunehmend heftiger bis es letztendlich tiefe geile zk waren :) meine hände waren auch bei ihr sehr schnell an den schönen großen weichen titten angekommen. während ich daran rum fummelte knutschten wir ordentlich weiter, es hat sehr viel spaß mit ihr gemacht, eine echt tolle frau die weiß wie sie einen mann verwöhnen kann *g* nach einer ordentlichen startphase mit geknutsche ging ich etwas abwärts um mich mit meiner zunge ihren brüsten zu widmen.
    sie ließ mir in meinem tun freien lauf und quittierte mir mit leisem stöhnen dass sie gefallen an meiner vorgehensweiße fand. sie drückte sogar meinen kopf leicht an ihre titten und gab mir so zu verstehen dass ich durchaus etwas fester an die sache ran gehen darf/kann.
    nachdem ich die beiden teile ordentlich bearbeitet hatte ging ich kurz nach oben um ein paar belohnungsküsse abzustauben nun ging's weiter abwärts bis ich an der frisch rasierten Lustgrotte ankam. ganz zärtlich mit leichten bewegungen machte ich mich über ihre lustgrotte her. ich hatte den eindruck als wäre sie genau so spitz wie ich, falls sie das nur gespielt hat war's verdammt gut gemacht.
    ich leckte sie ausgiebig und sie drückte ihr becken meiner zunge entgegen, mit gestöhne und kreisenden bewegungen zeigte sie mir dass es ihr gefällt was ich da mache :) nach einer ausgiebigen leckorgie meinerseits sollte nun ich ihr bestes franz. erleben, natürlich gab es zuvor ein paar zk ....die hand hatte sie da schon an meinem kleinen spezl der natürlich schon voll startklar war und nur darauf wartete geblasen zu werden.
    Stella nahm ihn zuerst mit ihren weichen titten, die m.E. natur sein müssten in die mangel und beugte sich im anschluss über mich. nun war der moment gekommen, sie schob sich den kolben in den mund und fing dermaßen geil an zu blasen dass ich dachte mir raucht gleich das rohr ! mit dem nötigen druck verschlang sie ihn teilweise, mal schön tief - nahe an DT - und mal nur die spitze ...die kleine blies als gäbe es kein morgen mehr, als wäre es der einzigste und letzte schwanz den sie blasen darf. jungs ich sags euch, die frau bläst dem kirchturm die glocken weg !!! ich hatte mit viel gerechnet, aber nicht mit so einer geilen performance. die frau hat selbst mich überrascht, was ja nicht so leicht vorkommt ;) sie ist deutsche, jung, charmant, sexy...eben eine richtige fronatur...selten begegnet man in diesem milieu einer solchen frau.

    nachdem sie mir ordentlich einen geblasen hatte, so dass mir beinahe das rohr rauchte gingen wir zum ficken über. Stella montierte sehr sanft den conti und legte sich breitbeinig vor mich. sie bat mich langsam in sie einzudringen, dem wunsch kam ich natürlich gerne nach. ich hätte mir am liebsten einen blasen lassen bis ich die sahne versprüht hätte, so geil wars, aber ficken wollte ich sie auch *g*
    und so schob ich mein rohr in ihre süße pussy, ganz langsam rein und raus....rein und raus...bis die sache eingelaufen war und ordentlich gehämmert werden konnte ...und es wurde gehämmert, so sehr dass wir über die missio nicht mehr hinaus kamen. was aber für uns beide kein problem war. als ich den druck in mir immer mehr spürte fragte ich ob ich sie denn abspritzen darf !? ziemlich erregt hauchte sie mir entgegen " spritz in den gummi" ... damit hätte ich an der stelle eher nicht gerechnet, aber okay ...dann eben den conti gefüllt. mir kam es vor als hätte ich mind. 17 liter verspritzt. da waren sie nun, meine nachkommen in der tüte ich durfte noch ne ganze weile in ihr verbleiben bevor wir uns nassgeschwitzt voneinander lösten.
    Stella demontierte das pariser tütchen und machte meinen besten freund sauber. alles wie nicht anders zu erwarten sehr zärtlich. nun lagen wir eng aneinander gekuschelt auf dem bett und knutschten erneut rum. es gab nie den hauch einer spur von zeitdruck, sie vermittelte echt das gefühl bei einer vertrauten geliebten zu sein.

    wir plauderten noch eine ganze weile über gott und die welt, dazwischen gab es immer wieder knutscheinlagen da sie eine sehr offene art hat, hat sie mir erzählt dass sie zu anfangszeiten in einigen berichten die hier im netz liegen gar nicht mal so gut weg gekommen ist. da hat sie noch einige fehler gemacht wie sie meinte. nun ja, ich kann aktuell kein fehlverhalten ihrerseits erkennen.
    bezgl. des abspritzen auf ihren titten oder so hab ich nochmal nachgefragt *g* das konnte ich mir nicht verkneifen da meinte sie " bei einer stunde buchungsdauer ist das auch drin " ... es muss quasi einen reiz und eine steigerung geben.

    es war eines meiner besten P6-erlebnisse in den vergangenen monaten. zum wiederholungstäter werde ich zu 100% dann aber mit einer stunde buchungsdauer

    viele grüße
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Stella

    Hallo spezl,

    Klasse Bericht, wie wir es von dir gewohnt sind
    Was soll man da noch weiter sagenaußer das hier.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      besten dank steinbok, freut mich dass dir mein bericht gefällt
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        nun war der moment gekommen, sie schob sich den kolben in den mund und fing dermaßen geil an zu blasen dass ich dachte mir raucht gleich das rohr ! mit dem nötigen druck verschlang sie ihn teilweise, mal schön tief - nahe an DT - und mal nur die spitze ...die kleine blies als gäbe es kein morgen mehr, als wäre es der einzigste und letzte schwanz den sie blasen darf. jungs ich sags euch, die frau bläst dem kirchturm die glocken weg !!!
        Es gibt eben doch noch Girls, die halten was andere versprechen

        Danke auch von mir für den Bericht über dieses geile Erlebnis

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Wieder einmal ein schöner Bericht von Dir

          Die bilder sehen ja auch lecker aus

          Lg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Wieder einmal ein schöner Bericht von Dir
            Lg sexboy
            Danke ich hab mir auch mühe gegeben
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Sehr guter Bericht von spezl, der einen so richtig geil auf die Stella gemacht hat. Leider ist Regensburg für mich ein bißchen weit weg . Aber vielleicht kommt sie mal etwas weiter in den Norden. Und bis dahin werde ich mich anderweitig vergnügen. Eigentlich wollte ich heute abstinent bleiben, aber die Bilder von der Stella haben mich rallig gemacht. Mal schaun, was der Tag noch bringt ...

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Spitzenbericht !

                Danke Spezl für den Hammerbericht. Da zieht es förmlich in der Hose. Schade nur, dass sie in R ist. In Passau würden sich sicher auch einige mit mir an ihr erfreuen.
                Leider ist Grün gesperrt.

                Gruß LL

                Kommentar


                  #9
                  Hammergeile Blondine

                  @ spezl

                  Danke für den oberaffen-geilen Testbericht. Diese Dame würde meinen Herzen auch gut tun. Stella hat ja ein großes hocherotisches Nutzungsfeld. Ich hoffe, daß sie mal nach Nürnberg kommt.

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    danke jungs

                    ja sie Stella ist auch wirklich ne süße
                    k.a. wie ihre tourplanung aussieht, ich weiß nur dass sie plant in einigen wochen bereits wieder in R. ihre dienste anzubieten.

                    nochmals danke für das lob und grüße
                    spezl
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Super Beitrag ...

                      macht Lust auf mehr
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      ...hat sie mir erzählt dass sie zu anfangszeiten in einigen berichten die hier im netz liegen gar nicht mal so gut weg gekommen ist
                      Weisst Du, welche Berichte sie meint? Hab leider nix gefunden (bzw. zu viele Stellas...)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        macht Lust auf mehr


                        Weisst Du, welche Berichte sie meint? Hab leider nix gefunden (bzw. zu viele Stellas...)
                        danke
                        leider nein, die müssen schon ne weile zurück liegen ..so etwa 2 bis 3 jahre. ich weiß aber auch nicht in welchem forum die rum liegen.
                        angefangen glaube ich hat sie damals in hamburg, wenn ich sie richtig verstanden habe.

                        besten gruß
                        spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo

                          weis jemand wo diese hammer Frau geblieben ist???

                          Ich muss sie unbediengt haben .............

                          Lg Beginner

                          Kommentar


                            #14
                            Ja....
                            In Schönebeck bei Magdebug

                            Habe mal ihre Handynummer 0179-1800459 in der Stichwortwolke ergänzt....

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hoppemann-K (18.08.2014)

                              #15
                              da wurde ein alter fred ausgegraben
                              aber die war gut hab grad ein grinsen im gesicht und erinnere mich noch an den damaligen fick.
                              sollte sie einer besuchen, schickt sie mal wieder nach Regensburg

                              hier der link zur aktuellen anzeige:

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5815992.html

                              grüße
                              spezl
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X