Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungar. Top-Model SABRINA in Langenhagen

    Bereits am vergangenen Sonntag war mir beim Studium der Neuanzeigen diese Schönheit aufgefallen. Da sie am Sonntag late p.m. aber noch nicht einsatzbereit war, machte ich heute nachmittag einen 2. Besuchsversuch und hatte Glück.

    Geöffnet wurde mir von einer beinahe zierlichen, gut gebräunten und für ihre Größe mit unglaublich großen und sehr schön geformten Brüsten ausgestatteten, netten, gut deutsch sprechenden Maid, die m.E. das Attribut Top-Model verdient und als solche auch durchaus in Pornofilmen eine Verwendung finden würde.
    Fotos und Beschreibung entsprechen der Realität. In Natura ist SABRINA noch hübscher.
    Ich kann mich täuschen, aber vielleicht ist sie noch einen Tick kleiner als die beschriebenen 1,65 m und eine wenig schlanker als die angegebene Kf.-Gr. 36.

    In der sehr gut und aufwendig ausgestatteten Location Whg. Becker etc. im 1.St. der Walsroder Str. 8, vgl.bar mit Whg. Benz i.d. GÖ.-Str. oder dem P18 i. G.-Gr.-Weg, wurden Preis und Leistung für 1/2 Std. abgestimmt:
    €70 für GVM, FO + ZK, was zwar über dem H.-Standard-Tarif liegt; aber diese Frau wollte ich haben, obwohl ich noch u.U.günstigere Alternativen in der Podbie. gehabt hätte. Hier hatte wieder einmal der Schwanz die Oberhand gewonnen.

    Nach der getrennten Waschung räkelte ich mich zunächst bis zum Eintreffen von SABRINA allein auf dem Bett und bestaunte dabei die raffiniert angebrachten Spiegel im Zimmer.
    Dann betrat Madam das Areal, entledigte sich der schwarzen Dessous und behielt nur die grobmaschigen Netzstrümpfe an. Beim Auskleiden bestaunte ich ohne Ende die prächtigen großen Titten, die beim Bücken herunterhingen wie Glocken und daher m.E. Natura so gewachsen waren.- UNGLAUBLICH! Was für ein Anblick! Selten so etwas gesehen und dazu noch in so einem zarten jungen Alter.

    Auf dem Lotterbett begann Madam dann sofort mit Schwanzmassage und ZK folgten erst sehr viel später und zumal noch sehr verhalten. Zwischendurch durfte ich die weichen, fraulich-prallen Prachtmöpse massieren und mit dem Mund verwöhnen - und entdeckte doch auf den Unterseiten, falls ich mich nicht gar ganz versehen habe, alte Narben. Dennoch, der überwältigende Eindruck von diesen Titten blieb.
    Anschliessend zelebrierte Mádam FO in variantenreicher Form, wobei sie sich so hinkniete, dass ich ihre Titten und ihre Möse befummeln konnte. Finger reinstecken ging allerdings nicht.
    Da heute irgendwie "der Wurm in mir drin war", fürchtete ich, dass es heute zum GV nicht mehr langen würde und bat SABRINA mich mit Mund, Hand und Titten zum Absch(l)uß zu bringen, was ihr dann auch dankenswerterweise gelang und ich auf ihrre Titten ejakulierte.
    Da sie von dieser Action sexuell nichts hatte (abgesehen von den €70 Honorar) bot ich an, sie oral zubefriedigen, welches Angebot sie gerne annahm.
    Nach etwas längerer Zeit und nach ausgiebigen Bemühungen meinerseits wurde ihr Stöhnen intensiver u. lauter und sie wand mir ihr Becken entgegen, zudem richtete sie sich von der Liegendposition halb auf. Wiederum konnte ich mit stark zurückgeneigtem Genick (und heraushängender Zunge!) ihre Mördertitten bewundern. Es dauerte nicht lange und sie kam in wilden Zuckungen, begleitet von lautem Stöhnen und Keuchen ihrerseits.

    Danach entspann sich dann noch ein kurzer AST, nachdem sie noch bis Freitag einschl. bleiben will. Rückkehr an die o.a. Location nicht völlig ausgeschlossen.

    FAZIT:
    Selten so eine attraktive Maid gehabt. Allerdings kam nie richtig GF6- Feeling auf. Da hatte ich bei dem Honorar und dem Aussehen etwas mehr erwartet und wenige KM südl. in der Vahrenwalder Str. auch schon für weniger Geld bekommen. Insofern mit mir keine Wiederholung, falls sie einmal wiederkommen sollte.

    GRuss DIDI.H.

    #2
    Du schreibst regelmäßig gute Berichte, Kompliment!

    Kommentar


      #3
      Ich bin mir sicher, über diesen sexy Blasehasen schon mal mehr
      als eine Anfrage gelesen zu haben.
      Finde ich leider grad nicht

      Aber besten Dank für den aufschlussreichen Bericht

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Hi, didi,

        Der Bericht gefällt mir ebenfalls recht gut. Vor allem ist er schön flüssig geschrieben und lässt sich gut lesen. Alle von mir gewünschten Informationen sind drin.

        Ein kleines Problem habe ich lediglich mit Deinem Fazit (nicht als Kritik, sondern nur als Darstellung meiner Gedankengänge gemeint...): Mädel ist nach Deiner Schilderung eine Optik - Granate und hat die vereinbarte Dienstleistung in vollem Umfang erbracht. 70 Teuro für eine halbe Stunde werte ich da eher als preisgünstig, meinetwegen auch Standardpreis, aber keinesfalls zu teuer.

        Eine Hochzeitsnacht gibt es im Gewerbe äußerst selten. Immerhin aber hast Du sie nach deinem Absch(l)uss noch oral soweit verwöhnen dürfen, dass sie auch durchs Ziel kam. Dazu hätte auch nicht jede ja gesagt...

        Ich denke schon, dass ich an deiner Stelle mehr als zufrieden gewesen wäre und wohl auch eine Wiederholung durchaus in Betracht gezogen hätte.

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar

        Lädt...
        X