Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Tanja -Super Lieb...PASST!!!

    Servus Gemeinde

    Nach einiger Zeit, will ich mal wieder etwas positives Berichten!!
    War gestern nachmittag bei Tanja, sie ist momentan in der W.v.D.Strasse in BT!!
    Kurz angerufen, und dann 5 min. später geklingelt!!
    Also, zum Äusseren, das stimmt schon so etwa über ein mit den Bildern!!
    Sie ist sehr gepflegt, duftet sau geil, und ist ne total liebe!!!
    Das alter würd ich aber eher ENDE 20 schätzen, sogar anfang 30!!

    Egal, 20 min, 50€!!
    Waschgelegenheit wurde mir angeboten, und genutzt!
    Ich wartete kurz noch im Zimmer, bis sie kam, und sie mich aufs Bett leicht "schuppste"
    Wir lagen uns so auf der Seite gedreht beide gegenüber...und wie oben schon erwähnt, ist sie wirklich sehr zärtlich! ZK, bietet sie allerdings NICHT an!
    Sie streichelte mich überall, und ich sie , und dann massierte sie meinen mittlerweile Grossen
    OV macht sie Ohne, ist aber jetzt nicht der Reisser...eher zaghaft!
    Gummiert, und dann sagte sie mir ins Ohr, ich solle mich auf sie legen....
    Sie ist wirklich geil eng...Traum die Muschi..
    Nach einiger Zeit, stellungswechsel, in die Reiter, wo ich dann aber auch kurz darauf den Konti füllte!!
    Was dann geil war, sie blieb auf mir sitzen...und umarmte mich..küsste mich, war wirklich sehr schön, und vorallem mit Gefühl!!
    Danach kurz sauber gemacht, feundlich verabschiedet!!

    Wiederholungsgefahr, 90%!!!

    Probierts aus!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (23.02.2013)

    #2
    Danke für den bericht. Aber irgendwie bin ich verwirrt, bisher gab es über sie nur negative berichte zu lesen.
    Ihre Optik schaut schon geil aus...

    Kommentar


      #3
      Um welche Tanja handelt es sich denn
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Kann man die Anzeige nicht wieder einblenden?
        Es handelt sich um Tanja, die seit heute in Erlangen ist.
        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...13619-1-A.html
        Mich hat der Bericht jetzt doch stutzig gemacht

        Zum Glück bin ich gestern nicht (war gestern noch in BT), weil nach Bayreuth ist es bei mir immer so ein gekurve

        Kommentar


          #5
          Danke!
          Stimmt, die Berichte bisher waren eher vernichtend.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Soo ich berichte mal eben von dem Treffen heute

            Zuerst war ich in der Gerhart-Hauptmann Str 15, da ich dort mal Pamela besucht hatte. Aber irgendwie keinen Namen am Klingelbrett gefunden. Smartphone angeschmissen und siehe da es ist dieses mal in der Straßennummer 1. Das ist das andere Hochhaus. Kommt mir so vor als wären die Hochhäuser komplett mit Damen besetzt, wenn man bei der Karte nach der Straße sucht

            OK, gefunden, geklingelt, mitn Aufzug ins 9. OG geheizt und nochmal an der Tür geklingelt.
            Zuerst dachte ich mir OMG; was sind das für Rieseneuter, die schön eng verpackt waren.
            Zu Tanja selbst:
            Sie empfing mich im engen Dessous und HighHeels, hatte gelockte Haare und ist vom Körper her etwas kräftiger gebaut. Mollig ist sie aber aufjedenfall nicht. Etwas Bauchansatz, ihr Kopf und Gesicht ist sie etwas breiter. Wenn sie spricht fällt einem auf, dass sie ihr links zwei Zähne fehlen. Stört mich aber nicht weiter.

            Naja nach dem Gequatsche zum Finanziellen entschied ich mich zur 20 Min / 50 € Nummer.
            Sie bot mir noch die Toilette an (Bad - so eng wie das ist kann man das nicht nennen^^) zum frisch machen an.
            Kurz danach verschwand sie dann in der Toilette um sich duftmäßig etwas aufzupimpen

            Dann gings endlich los:
            Wir befummelten uns im Stehen, grabschte und lekcte an ihren Titten (Hammer Geschosse !) und Nippeln rum und entkleidete sie langsam. Von Ihrer Seite folgen Körperküsse und kleine Schmusereien. Dann gings auf die Wiese, was mit einem frischen weißen Handtuch bedeckt war. Sie nahm dann meinen Prinzen ohne Pariser in den Mund und fing mit der Blasmusik an zu spielen. Immer wieder checkte sie ob schon ein Lusttropfen kam, den wischte sie mit Zewa ab. Währenddessen fummelte ich an ihrer Muschi rum, das ging ganz gut, wenn man auf dem Rücken lag, währen sie Saß. Dann zog sie eben den Pariser drüber und es folgte die Doggyposition.
            Was mich irgendwie nervte war ihr nach 20 Sekunden angefangte Gestöhne, was Null Authentik rüberbrachte.
            Aber nach zwei weiteren Posi's und dabei Tittenrumgeknete meinerseits schoss ich dann irgendwann ab.
            Auch hier wieder als sie merkte dass ich komm, fing sie schlagartig mit ihrem Gestöhne an.

            Schon während des Aktes klingelte einige Male das Telefon, was sie zum Glück ignorierte. Am Ende stellte sich dann aber heraus dass es der Pizzabote war, der ihre Essen bringen wollte. Der Pizzaboy stand sogar schon die ganze Zeit vor der Tür und muss das ganze Gestöhne mitbekommen haben
            Will garnicht wissen was der sich dachte :D Der war danach bestimmt so geil gewesen sein. Denn auch als Tanja die Tür aufmachte, nahm sie die Pizza splitterfasernackt dem Pizzaboy entgegen.

            Ich glaub ich werd auch Pizzalieferant.

            Naja ein bisschen Smalltalk noch und sie verabschiedete mich mit zwei Küsschen.

            Ich muss heute glaube ich der Erste gewesen sein.
            Sie ist übrigens Raucherin, denn auf dem Tisch nebenan waren weiße ausgedrückte Cigarillos.
            Glaube Smoking-Liebhaber kommen bestimmt auf ihre Kosten.

            Kurzes Feedback nochmal:
            War schon OK, es war kein Zeitdruck zu spüren, aber ihr künstliches gestöhne nervte irgendwie.
            Ihre Titten fand ich supergeil, bis auf dass sie etwas schwer und leicht hart waren.
            Kurz nachdem ich ging klingelte ein weiterer Stecherkollege. Weiß nicht ob sie sich danach wäscht, denn viel Zeit blieb ihr erstens nicht und sie zog ihre Klamotten wieder an.

            Insgesamt Note 2- bis 3

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nobody' (23.02.2013)

              #7
              Schade-.....das es die Anzeige nicht mit eingebunden hat..Bin mir sicher, das ich sie gesucht habe!!!

              Kommentar


                #8
                DA ist sie;-))

                Sorry dafür!!

                https://www.ladies.de/Einzelansicht/4513612.html

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Bericht und die neuerliche Einordnung der Dame.

                  Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                  Denn auch als Tanja die Tür aufmachte, nahm sie die Pizza splitterfasernackt dem Pizzaboy entgegen.
                  Das hab ich mir auch schon öfters mal gedacht, dass das für die
                  Jungs ja ganz schön lustig ist. Würde mich mal interessieren, ob
                  da nicht einer mal spontan etwas länger bleibt ...

                  Aber die wissen natürlich in der Regel, um was für Etablissements es sich
                  da handelt. Vielleicht schickt der Chef ja auch immer die Neuen da hin.

                  Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X