Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Margareta AV/FF Göttin
Aachener Str. 6
54294 Trier
App. 1 (Eingang hinter dem Haus)
0174-9002609
BRANDNEU und zum 1.Mal in TRIER
AB Sonntag 14.10 14:00 für euch da!
Nur bis Samstag 20.10

Das behaarte Luder !!!

HALLO, ich bin  Margareta 
genannt 
die  Griechisch  - Göttin!!!


Alles, aber auch wirklich alles  was mit AV  zu  erleben  ist, unglaublich aber wahr, kannst  Du  bei  mir  genießen.
Ich  liebe es  in allen  möglichen  Positionen hart.
Meine  besondere  Spezialität  :
FF (auch an*l)
Oder  Du  kannst   es mir  auch  mit der Hand 
machen.
Einzeln,doppelt,wie immer Du es haben magst .
Ich bin ein williges geiles vers.
Luder bin aber auch für den zärtlichen Schmusens*x offen.
Mit Gefühl, Lust und Leidenschaft für dich da.


Du findest mich schnell aber wirst mich nur schwer vergessen!
Ich  freue  mich  auf  dich . 

0174-9002609
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    teuer, schlechter Service, gefakte Bilder

    Ich war auf der Suche, was so in Trier los ist, und bin auf diese Anzeige gestoßen.
    Angerufen, Preise erfragt, und ab hin.
    Angekommen, öffnet mir die Dame die Tür, mal davon abgesehen, dass sie trotz verpixeltem Gesicht auf den Fotos definitiv anders in live aussieht (und zwar bei weitem nicht so ansprechend wie auf den Bildern) hat sich mich mit einer Überraschung empfangen: mein Vorbesucher war noch da. Peinlich für ihn, peinlich für mich, riesen Minuspunkt für die Dame in Sachen professionalität.
    Nun gut.
    jetzt war ich ja schonmal da.
    und der beschriebene Service sollte 150,-Eur/halbe Std kosten. (80,- nur OV und GV/100 mit AV/ 150 mit FF)
    also, da ich ja FF Fan bin, das große Packet gebucht, und ab zur Waschung. Die muste ich alleine machen.
    schon jetzt und während des ganzen Termins bimmelte das Handy. Sie war nicht im stande, das Ding 5 Minuten lautlos zu stellen.
    Weitere Minuspunkt
    Für mich ein absolutes No Go: Kippe rauchen. Ich hab kein Problem mit rauchern, aber wenn man mich zudünstet, wie ein Räucherschinken, dann schon.
    Dann ab auf die Wiese...
    und dann wars vorbei mit dem Spaß.
    In einem Befehlston, der nix mit Dominanz, von der ja auch nirgends was stand, zu tun hatte forderte sie mich auf, Gummihandschuhe anzuziehen.
    Dann bekam ich gefühlte 18Liter Gleitgel drauf und "musste" (nur so kann ichs nennen, denn ich war raus aus dem spiel, ich wurde nicht mehr gefragt, nur noch "mach!") erst eine dann beide Hände in sie führen.
    Das Hauptproblem: weiter wie die Finger geht bei ihr nix rein. Also weit weg von echtem FF.
    Dann die Aufforderung: "mach Hand in Popo!" ich lehnte dankend ab.
    Ich dachte mir, naja, im Preis enthaten ist ja GB, also nach ein zwei stößen in das glitschigste was ich je erlebt habe (klar, bei der Gleitgel flut), Tüte ab, und nach oben gerutscht. Aber auch das was dann kam, war weder GB noch KB ein gezieltes "in Richtung Gesicht, aber gekonnt mit dem Zewa abgefangen" triffts eher. Apropo Zewa... die mag sie so oder so... überall hat sie die während des ganzen platziert.
    Ich habe echt verständnis für Obacht und Vorsicht, aber wenn ständig überall erst ein Zewa gezückt wird... Sorry: stimmungskiller.
    Nach weit weniger als der vereinbarten halben Stunde war der Spaß dann vorbei.

    Also ich kann die Dame nicht empfehlen.
    Letztlich waren es 20Minuten 0 8 15 Service mit der Andeutung man könne FF haben für 150 Eur.

    Reinfall!

    #2
    Zitat von ChalieHarper Beitrag anzeigen
    Leider muss ich sagen entspricht sie nicht ganz den Bildern ... Der Bauch ist schon recht groß und auch so im allgemeinen muss ich sagen, ist sie nicht mein Fall!
    Hier hat sie auch schon nicht den Bildern entsprochen.
    Da wird dann wohl was wahres dran sein.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid.
      Aber hättest Du dich mal vorher informiert hättest Du Dir dieses Ersparen können.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=margareta

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=margareta

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=margareta

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        trotz gegenläufiger Meinungen empfehlenswert

        Halli Hallo, ich bin ein Neuer (das nur mal so vorne weg)

        Margareta hat nun auch in meiner kleinen Stadt halt gemacht. Ich habe lange überlegt und die Berichte hier ausführlich studiert. Heut war es dann soweit und ich habe Sie mal probiert. und ich muß sagen: ich war begeistert!

        Kurz angerufen ob Sie Zeit hat und nochmal den Service vorbeten lassen. Nach 10 Minuten stand ich vor der Wohnung und klingelte. Sie öffnete in High-Heels, Slip und BH und ich war doch positiv überrascht. hatte mir da vorher echt größere Sorgen gemacht. Naja, bissel Bauchansatz war da, aber alles im grünen Bereich.
        Also, wie bei Ihr wohl immer, eintreten und hinsetzen lassen und Preisliste vor beten.
        halbe Stunde Verkehr 80,- ; mit Anal 120,- ; und ihr ganz besonderer Service 150,-.
        Preise also selbst nach einem Jahr noch stabil.
        Hab natürlich auch das große Programm genommen, denn dafür bin ich ja hin...
        Also erst ich frisch machen und dann Sie.
        Dann gings los mit blasen. Wobei sie dabei nen echt guten Zungenschlag drauf hat. Gefühlte 5 Minuten später gings dann scharf. Sie sich auf den Rücken gelegt, die Beine angewinkelt und gespreizt. Ich erstmal schön geleckt und mit den Fingern vorgefühlt. Die Haare störten auch mich nicht weiter und es hat auch sehr gut gerochen. Hygiene scheint also zu passen.
        Dann gabs die Handschuhe und sehr viel Gleitmittel. Nun hat sie mich schön angeleitet und es ging zur Sache. Gleich eine Hand in den Arsch, kurz danach die zweite zeitgleich vorne rein. Sie ging ab wie Schmitts Katze, als ob das garnix wäre... und ich habe bestimmt keine kleinen Hände!
        Dann mit beiden Händen in den Arsch und wieder mit beiden vorne rein.
        War dabei jedesmal bis zum Handgelenk drinn und Sie hat richtig Gas gegeben und mich angefeuert.
        Ich fands unglaublich und Mega genial!!
        Beim fisten fand ich die Haare nun doch etwas störend, da ich gerne nen freien Blick auf das zerwühlte Fleisch gehabt hätte...
        Danach noch schön von vorn in Arsch und Muschi gevögelt, wobei da nun wirklich nicht mehr viel "reibung" da war.
        Auch dabei will sie es echt hart, tief und schnell. kam dabei ganz schön ins schwitzen.
        Dann ordentlich das Dekoltee beträufelt und erst mal durchgeatmet.
        Dann kurz getalkt, frisch gemacht und total begeistert wieder los.

        Wiederholung wird es bei mir bestimmt auch nicht geben (was aber an den 150,- liegt) aber es war auf jeden Fall eine Mega Erfahrung die ich schon immer mal haben wollte.
        Finde auch das Sie sehr gut für Anfänger oder Probierwütige wie mich zum Thema FF geeignet ist, da Sie einem wirklich gut führt.

        Ich bin jedenfalls sehr begeistert.

        Ich hoffe ich kann damit dem einen oder anderem Zweifler wie mir helfen.

        Also dann viel Spaß mit Margareta

        Kommentar

        Lädt...
        X