Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaffeekränzchen mit Isabell(k)a bei den Klosterfrauen in Ravensburg

    Hallo zusammen,

    bei den Klosterfrauen in der Klosterstraße 4 in Ravensburg weilt seit dieser Woche Isabell(k)a.
    Sie bezeichnet sich als „heiße Raubkatze“ mit Kenntnissen bzw. gutem Geschick im Massagebereich und zum guten Schluss mit Allüren zum Kaffeekränzchen (Anspielung auf den Kaffee und Kuchen in Ihrer Anzeige).
    Zur Info: Isabell(k)a heißt richtig Isabella. Sie hat mich korrigiert, die Anzeige sei falsch.

    http://www.klosterstrasse4.de/models/101

    Soweit so gut, die Bilder und der Text haben mich angesprochen und ich habe mit Isabella einen Termin am Nachmittag vereinbart.
    Die Kontaktaufnahme mit Ihr war einfach und Sie war sehr höflich und zuvorkommend am Telefon.
    Da ich den Termin einen Tag zuvor ausgemacht habe, habe ich mich kurz nach dem Mittag bei Ihr gemeldet und den Termin nochmals bestätigt.
    (Das hat Sie etwas überrascht, mach ich aber grundsätzlich so).

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit bin ich bei Isabella eingetroffen.
    Sie öffnete mir die Tür und nach der ersten freudigen Begrüßung lenkte Sie mich auch schon in Ihr Zimmer.
    Eine Stunde (130 Euro) war bereits telefonisch vereinbart.
    Die Kleinigkeit ZK (+30 Euro) habe ich auf Grund der sofortigen beiderseitigen Sympathie noch dazu gebucht.
    Sie hat mir dann auch sogleich Kaffee bzw. Tee und Kuchen angeboten (äh…., Kopf kratz, bin ich hier schon richtig!).
    Den Tee habe ich gerne angenommen den Kuchen habe ich aber dankend abgelehnt.
    Als ich nach dem Duschen zurück kam, stand trotzdem der Kuchen mit dem Tee auf dem Sideboard.
    „Naja“ dachte ich mir „Ich kann ja danach ein Stück Kuchen probieren“.
    Wow….das hatte ich noch nie, Tee und Kuchen in einer Terminwohnung…..Klasse, welch ein Service!

    Nach ausgiebigem oralem (ZK) kennen lernen und gegenseitigem sanften erforschen der verschiedensten Hautpartien mit den Händen,
    schob mich Isabella sanft auf das Bett und entledigte sich gekonnt Ihrer Korsage und sonstigen störenden Kleidungsstücken.
    Das war ein gekonnter Strip, würde ich behaupten, nicht übertrieben lasziv aber sexy.

    Mit französischer (mit Schutz) Konversation und viel Körperkontakt ging es dann weiter………
    Sie streichelte sehr zärtlich mit Ihren Händen meinen ganzen Körper (so liebe ich es), allerdings fand ich Ihren Massageeinsatz nach den Streicheleinheiten mit Massageöl etwas zu fest in der Lendenregion (Dago, Alte Memme).
    Die „feste“ Massageeinheit wurde aber mit einer sanften Body to Bodymassage von Ihr, locker wieder wettgemacht.
    Selbstverständlich wurde Isabella von mir mit französischer (Pariser Akzent) Leidenschaft verwöhnt.
    (Meine Lieblingsdisziplin lass ich mir doch nicht entgehen)

    Die beiderseitige Sympathie hat dann schnell dafür gesorgt, was naturbedingt dahin muss, wo es hingehört.
    Fordernd, eher schon fast saugend bewegte Sie dabei ihre Hüften (sehr aktives Mädel, auch wenn Sie positionsbedingt nicht die Oberhand hat) und anhand Ihrer Reaktionen, konnte ich entnehme, dass Ihr mein Hüftschwung genauso gut gefällt.
    Also als Raubkatze würde ich Isabella nicht beschreiben, Sie ist eher ein schnurrendes, nimmer sattes Schmusekätzchen.
    Auch „danach“ schnurrte Sie noch genüsslich einige Zeit auf mir weiter und ließ mir genügend Zeit meinen Orgasmus zu genießen.
    (Ich hasse es, sofort nach dem Orgasmus aus der Lustgrotte geschmissen zu werden)

    Nach wohligen Gefühlen in der Leistengegend, bot mir Isabell eine Rückenmassage an (Wer kann dazu schon Nein sagen! Ist glaube das ist Schleichwerbung für die Branntwein gefüllte Praline). Die Massage schloss Sie sogar mit einem warmen (nassen) Handtuch auf meinem Rücken ab. Schön wohlig und entspannend. Klasse!

    Nach der Massage und dem warmen Handtuch war ich so schön entspannt und wieder rattenscharf.
    Ich drehte meinen Kopf zu Isabell, schaute Sie fragend an….. und Ihre Augen verrieten mir, da geht noch was!
    Kurzer Hand fragte ich Sie nach einem zweiten Lustspiel ohne Vorspiel.
    Sie nickte lachend und unsere Lippen trafen sich irgendwo auf halbem Wege.
    Minuten später, lagen wir wieder in eindeutiger Stellung übereinander und ließen unserer Lust wieder freien Lauf.
    Das zweite Finale wurde von Ihr mit viel Massageöl und zärtlicher Hand eingeläutet (BimBam...!Das hat wirklich geläutet, zumindest in meinem Kopf).

    Die Stunde war schon längst überschritten, ich glaube wir haben etwas überzogen….5….10 Minuten, ich weiß es nicht mehr bzw. ich habe nicht auf die Uhr geschaut als wir begonnen haben.

    Nach dem ich geduscht habe, haben wir wirklich noch ein ca. 15 minütiges „Kaffeekränzchen“ abgehalten (zumindest habe ich in der Zeit ein Stück Kuchen probiert). Isabella hat mir von sich erzählt und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.
    Manchmal sehr interessant und amüsant, wenn die Damen plaudern und etwas preisgeben.
    Im Gesprächsverlauf hat sich herausgestellt das wir eine Person im Gewerbe (Bodenseeregion) relativ gut kennen, klein ist die Welt.
    Isabella hat keine Anstalten gemacht mich „raus zu schmeißen“. Erst als ich Anstalten zum Gehen signalisierte habe, ließ Sie mich ziehen.
    Alles in Allem war ich fast 2 Stunden anwesend.

    Fazit:
    Schöner entspannender Nachmittag mit einer zärtlichen verschmusten Isabella.
    Text und Bilder sind vollkommen zutreffend.
    Nur die „heiße Raubkatze“ würde ich aus der Beschreibung herausnehmen und durch z.B. „zärtliche Studentin“ ersetzten.
    Raubkatzensex ist was ganz anderes! Aber wegen der „heißen Raubkatze“ bin ich auch nicht zu Isabella gegangen, sondern wegen den Textinhalten und den Bildern und die sind stimmig.

    Isabella war zwar danach redselig, aber nicht während unserer gemeinsam erotische Zeit.
    Hier beschränkt Sie sich (Gott sei Dank) auf das Wesentliche und nur das Nötigste, das möchte hier ich noch anmerken.

    P.S. Isabella hat keine Anzeige bei ladies.de, zumindest habe ich keine gefunden.


    Gruß Dago

    Geschrieben bei einem schönem Glas französischem Rotwein. À votre santé !

    #2
    Welcome!

    Das nenne ich mal einen gelungenen Einstiegsbericht

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Das nenne ich mal einen gelungenen Einstiegsbericht

      Gruß von Sir Thomas

      Da möchte ich mich vorbehaltlos anschließen!!!

      Toller Bericht, spritzig geschrieben... man war fast dabei!

      ...hier hat ein neuer "Schriftsteller" seinen Einstand gegeben!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Ganz meine Meinung...

        ... ein Geniesser, der es versteht, uns an seinem Genuss teilhaben zu lassen

        Grüner Dank dafür
        Stange

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          ... ein Geniesser, der es versteht, uns an seinem Genuss teilhaben zu lassen

          Grüner Dank dafür
          Stange

          Dem gebe ich vorbehaltlos meine uneingeschränkte Zustimmung.
          Einfach Klasse.
          Und mit den Worten von unserm Sör :

          Einfach ein rundum gelungener Einstandsbericht ,
          der auf weitere gute Berichte hoffen läßt.

          Willkommen und weiter so.

          Danke.

          MdS

          Kommentar


            #6
            ich schließe mich den Vorrednern vorbehaltlos an. Du hast meine Anerkennung.
            Weiter so!!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X