Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brigi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brigi

    Hallo Gemeinde,
    ich war heute kurzentschlossen bei obiger Dame. Vorher per Telefon Lage gecheckt, und siehe da sie war frei. Also gleich mal hin und rein. Ersteindruck, ein nettes Mädel. Sie entschuldigte sich mehrmals, da sie noch nicht geschminkt war (was aber nix machte...), bot mir was zu trinken an und fragte obich duschen möchte.
    Preise: die Halbe 80 und die ganze Stunde 130 Euro incl. FO. ZK is nix nur schmusen. AV macht sie auch, is aber ned mein Ding und kostet Aufpreis. Figur wie auf den Bildern, tolle Nippel, Gesicht doch ein wenig verbrauchter....
    Jetzt aber nix wie ins Bad und rauf auf die Wiese. Berührungsängste kennt sie nicht, Fingern verboten, Französisch OK, 69 hat ihr anscheinend gut gefallen....und dann kam der Gummi und ab in den Besteckkasten (Löffelchen). Noch zur Doggy gewechselt und schon war das Tütchen voll.
    Zum Abschluss ein Pläuschen, die Gute kommt übrigends aus Budapest, und die Halbe Stunde war rum.
    Fazit:
    Preis - Leistung OK, leider nicht mehr. Irgendwie wollte der gewisse Funke nicht überspringen.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.07.2017), quirin (05.11.2014)

    #2
    Schade...

    Zitat von oldman Beitrag anzeigen
    Preis - Leistung OK, leider nicht mehr. Irgendwie wollte der gewisse Funke nicht überspringen.....
    ... ist ja schon ein optischer Leckerbissen

    Grün folgt, wenn ich wieder darf
    Stange

    Kommentar


      #3
      Zitat von oldman Beitrag anzeigen
      Berührungsängste kennt sie nicht, Fingern verboten
      Klingt etwas widersprüchlich

      Aber danke für den Bericht.
      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Also ich finde, sie sah aus wie auf den Fotos. Kann natürlich auch am schminken liegen.
        Ich war grundsätzlich zufrieden mit meinem Quicky, der auch wirklich nur 15 min dauerte !
        Fand einfach den Body und Ihren Busen so geil dass ich es auch wurde und sie hauptsächlich anfassen wollte, nachdem ein kurzer Test im Vorfeld sich gut anfühlte und so wars dann auch später !

        Ein toller, echter Busen, den ich schön durchkneten durfte und auch sie war sehr angenehm zum anfassen und liess es auch überall zu :-)

        Das Blasen mit war kurz aber eigentlich schön (insoweit ich das durch den Schutz dazwischen überhaupt sagen kann...)

        Fick in der Reiter und Missio eher durchschnittlich - hatte eine schöne Pussy.

        Ist wohl standardmässig in Augsburg, weil ich meinte ob sie denn mal wiederkomme ?

        Mir hat die Zeit insoweit gereicht - ich glaube nicht, dass es bei mehr 'besser' geworden wäre.
        Küssen wollte sie sich nicht lassen. Ansatzweise ist Sympathie aufgekommen aber war mir dann doch irgendwie zu businessmässig !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (11.07.2017), quirin (07.12.2014)

          #5
          Passau - Brigi in der Haitzinger 24b

          Hi Leute,

          da gibt´s ja dann doch sehr unterschiedliche Meinungen zu der guten Brigi.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=brigi

          http://****************************/showthread.php?t=173626&highlight=brigi

          Was soll man(n) denn davon halten?


          fg madmax

          Kommentar


            #6
            Servus max,

            testen und dann berichten, dann hast selber ne Meinung und kannst uns diese mitteilen

            Gruß
            seeker

            Kommentar


              #7
              Mit selber Testen hat es max nicht so. Er lässt lieber testen um dann die Sahnestückchen serviert zu bekommen.

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar

              Lädt...
              X