Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - MARIA - Klasse-Rasse-Weib, FLopp

    Reinfall

    .


    Wollte mal wieder was mit größen Möpsen, also ab zu Maria. Am Telefon hat sie eine sympatische Stimme.
    Also hingefahren, Höfenerstr., 3ter Stock ohne Aufzug.

    Als ich sie in der Tür gesehen habe, dachte ich erst an eine Hausdame..
    Die Bilder sind mindesten 15 Jahre alt, den das schafft nicht mal Photoshop und noch mal gute 10 kg mehr. Sie hat ein Tattoo hinten, das sie auf den Bildern nicht hat. Es ist schon sehr ausgebleicht und das dauert Jahre. Ich schätze sie mal auf etwas über 55 Jahre.

    Da ich aber schon öfter mal eine ältere Dame hatte , und das immer sehr gute Nummern waren, bin ich geblieben.


    Kurzgespräch, Waschung im Bad, sauber und ordentliche Handtücher.

    FO, war mit den Lippen um die Eichel kreisen. Nach 2 Minuten, Gummi drüber.
    Alle 2 Minuten hat Sie die Stellung ( 3mal ) gewechselt und nach 10 Minuten ging es schon ums abspritzen.


    Hatte dann auch keine Lust mehr und habs fertig gebracht.

    Dann hat sie mir schnell 3 Klinex auf den Bauch geworfen und ist im Bad verschwunden.

    Bin danach ins Bad, sie geht ins Wohnzimmer. Da höre ich eine männliche Stimme: Nah schon fertig und Sie antwortet lachend: Ja, ich schon.

    Bin dann ruckzuck verschwunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (02.12.2012)

    #2
    Na das war ja scheiße, mein Beileid. Was hast Du für den Nepp bezahlt und wie lange war ausgemacht?
    Ihre Fotos stachen mir auch schon mal ins Auge. Da gehe ich aber dann sicher nicht hin.

    Kommentar


      #3
      SIe wollte 80,- für die halbe Stunde, hatte aber offiziell nur 70,- dabei.

      Bin geblieben, weil ich eben schon tollen Erlebnisse mit älteren Damen hatte.

      Geh jetzt wieder zu meiner Stammdame, kostet 50er für die halbe Stunde und habe Top Service.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tom0466 Beitrag anzeigen
        SIe wollte 80,- für die halbe Stunde, hatte aber offiziell nur 70,- dabei.

        Bin geblieben, weil ich eben schon tollen Erlebnisse mit älteren Damen hatte.

        Geh jetzt wieder zu meiner Stammdame, kostet 50er für die halbe Stunde und habe Top Service.

        Danke für deine Warnung! Darf man(n) erfahren wer deine Stammdame ist, wenn sie denn schon top und zu empfehlen ist :) ?

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
          Danke für deine Warnung! Darf man(n) erfahren wer deine Stammdame ist, wenn sie denn schon top und zu empfehlen ist :) ?

          LG
          Hab Sie durch Zufall kennnen gelernt und wir waren uns sofort sympatisch. Sie hat nur 3 Leute und macht das nur aus Spaß. Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch mal fragen, ob ich Ihre Nummer weiter geben darf.
          Wenn ja, sende ich dir eine PN.

          Kommentar


            #6
            @tom0466: Wenn dein Stammmädchen einverstanden ist, dann möchte ich auch gerne mal die Nummer per PN haben. Danke schon mal im Voraus

            Kommentar


              #7
              Bevor das jetzt jeder aus Nürnberg postet...

              Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
              Danke für deine Warnung! Darf man(n) erfahren wer deine Stammdame ist, wenn sie denn schon top und zu empfehlen ist :) ?
              LG
              Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
              @tom0466: Wenn dein Stammmädchen einverstanden ist, dann möchte ich auch gerne mal die Nummer per PN haben. Danke schon mal im Voraus
              ... und das ein ellenlanger Thread wird: Schickt ihm doch ne PN, wenn
              ihr die Nummer haben wollt

              Stange

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kamaangel (31.03.2014)
              Lädt...
              X