Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DINA
Nachtweide 30
39124 Magdeburg-Neustadt
App. 1
0176-75990795
NEU in MAGDEBURG-NEUSTADT!!!

DINA

Schöne Weibliche Rundungen, knackiger Po und glatt rasiert,
was braucht man(n) mehr ?

Einen Spitzen Service und den bekommst Du bei mir.......

Ich extrem vielseitig und stehe besonders auf Frz. beidseitig.
Küssen und Schmusen, geile Massagen,
Desous, Strümpfe, Highheels, Stiefel, Lack & Leder
Geiles Spielzeug für uns beide.

Kuss DINA

0176-75990795
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DINA - das war toll

    Hallo,

    gestern Abend war ich bei Dina. Ich hatte am Tag zuvor angerufen und mich nach Preisen / Leistungen erkundigt, bin dann aber unangemeldet aufgeschlagen.

    Die Gegend in MD-Neustadt ist nicht gerade toll. Im Haus sind noch andere Appartements mit Damen, so dass mir im Hausflur auch noch jemand entgegen kam.

    Zu Dina: Aussehen entspricht bis auf die KF den Abbildungen. Ich denke, KF40 trifft es eher. Aber alles ist noch schön fest. Wir einigten uns auf 50,- € für 30 Min. inkl. Französisch, Lecken und Stellungswechsel, Dusche wurde mir angeboten und ein frisches Handtuch gereicht. Das Bad und die Wohnung sind ok, das Bett macht allerdings mächtig Krach. Dagegen hatte Dina die Musik etwas lauter gestellt und eine bunte Beleuchtung ala Nachtclub angeschaltet, so dass eine nette Atmosphäre entstand. Nachdem ich aus dem Bad kam, verschwand sie noch kurz.
    Auf der Spielwiese machte sie sich nach kurzem Kuscheln über meinen Kleinen her und zwar FO. Das war richtig gut, ausdauernd und auch das Drumherum wurde durch gezieltes Krabbeln super stimuliert.

    Ich revanchierte mich gern, was uns beiden sichtlich Spaß machte. Danach forderte Dina mich zum Spanisch auf, wobei auch ihr Mund und Zunge sehr aktiv waren - einfach g... Der Akt selbst dann begann mit Reiten und Vollendung in Missio. Danach kein Drängeln, noch schönes Streicheln und etwas small talk. Auch eine Dusche zum Frischmachen wurde mir wieder angeboten.
    Ich war nach ca. 30 Min wieder draußen und war wirklich sehr zufrieden. Dann kam es, wie es kommen musste, vor dem Haus stand schon wieder der nächste Kollege.

    Alles in allem war die Aktion sehr gut, Wiederholung für mich auf jeden Fall, auch wenn ich nicht auf so korpulente Damen stehe.

    #2
    Guter Bericht über eine gutaussehende Frau, Danke dafür.

    Wie sieht es aus mit ZK ?? Geht das bei Ihr ?? Wie sind Ihre deutsch Kenntnisse?

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Geniales Anzeigefoto von ihr übrigens ... ein Hingucker mit Gänsehaut

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        ... ein Hingucker mit Gänsehaut
        Vor allem wenn ich mir vorstelle, die Brustwarze wäre meine Eichel.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Vor allem wenn ich mir vorstelle, die Brustwarze wäre meine Eichel.

          Der Lex.
          Ich finde Deinen Bericht gut. Interessant wäre es gewesen, wenn Du auch ein wenig auf die waffenscheinpflichtigen Fingernägel der Lady eingegangen wärst - mit dem Lex bin ich mir in dieser Hinsicht wohl mehr als einig...

          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Hallo eddieno,

            Interessant wäre es gewesen, wenn Du auch ein wenig auf die waffenscheinpflichtigen Fingernägel der Lady eingegangen wärst
            Die Fingernägel sind wirklich (fast) so wie abgebildet. DINA versteht damit aber auch gekonnt umzugehen

            LG jlmanni

            Kommentar


              #7
              Vampir Nägel

              Bei den Nägeln hätte ich Angst um meine Kronjuwelen..Man weiss ja nie..ein Griff zu fest an der "Laterne" und man"n" hat ein grosses Problem..

              Sie sollte sicherheitshalber Handschuhe anziehen damit auch nichts passiert..

              greetings GHOST$RIDER

              Kommentar


                #8
                Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                Bei den Nägeln hätte ich Angst um meine Kronjuwelen..Man weiss ja nie..ein Griff zu fest an der "Laterne" und man"n" hat ein grosses Problem..

                Sie sollte sicherheitshalber Handschuhe anziehen damit auch nichts passiert..

                greetings GHOST$RIDER
                @GHOSTRIDER,

                Handschuhe helfen nix: entweder die Nägel gehen durch - das Problem bleibt also - oder es besteht die Gefahr, dass sie (im Handschuh) abbrechen. Dann wird Dina kaum auf ein entsprechendes Ansinnen eingehen...

                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  @GHOSTRIDER,

                  Handschuhe helfen nix: entweder die Nägel gehen durch - das Problem bleibt also - oder es besteht die Gefahr, dass sie (im Handschuh) abbrechen. Dann wird Dina kaum auf ein entsprechendes Ansinnen eingehen...

                  Eddieno
                  Dann muss ich Sie an den Stuhl fest binden damit Sie mir nicht gefährlich werden kann..oder ich schneide Ihr die Nägel und danach gehts auf die Matratze..

                  greetings GHOST$RIDER

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X