Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jolie
tel. erfragen!
30657 Hannover
klingeln bei Sommer
0152-27835716
** JOLIE **

Temperamentvolle Rassefrau aus Spanien
verwöhnt Dich mit ihren weiblichen Rundungen!

Die südländische Schönheit bietet Dir einen
umfangreichen und vielseitigen Service.

(Unter anderem mit EL, LS, GB und KB,
AV bei Dir, FS und Ns a)

Verpasse nicht dieses exotische Abenteuer
und ruf an!

Telefonisch zu erreichen unter:
0152-27835716
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jolie

    Hallo kann mir jemand was von dieser Schönheit berichten?
    Ich konnte rein garnichts zu ihr finden: (

    #2
    Black Beauty!

    Die wäre auch was für mich. :-)

    Leider nicht ganz meine Gegend. Vielleicht kann inzwischen jemand berichten?!

    Kommentar


      #3
      Hannover - Jolie

      Hallo Gemeinde,

      heute hatte ich mal Lust auf eine Abwechslung. Über das Inserat von Jolie bin ich schön öfters gestoßen, also angerufen und Termin gemacht. War kein Problem, außer dass ich sie nicht richtig verstanden habe, als sie mir die Straße nannte. Aber Google Maps findet alles was so ähnlich klingt

      Vor Ort angekommen war ein Parkplatz zu finden kein Problem, dann den Eingang gesucht und ab in den 4. Stock. Wenn sie nicht an der Tür gestanden hätte, hätte ich zwei längere Gänge absuchen müssen. Also dann rein in die gute Stube ...

      Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität, man erkennt sie also sofort wieder. Allerdings ist ihre Mimik etwas weicher als die Bilder vermuten lassen, was aber insgesamt von Vorteil ist. Sie ist verhältnismäßig groß (176 cm), hat einen wunderschönen Teint, und das nicht nur im Gesicht. Die Kommunikation war etwas schwierig, ihr Deutsch ist nicht das beste. Aber mit meinen rudimentären Spanischkenntnissen und Englisch klappte das dann ganz gut.

      Sie arbeitet in einer Maisonettewohnung, die Spielwiese ist oben. Wegen der Treppe ist das Etablissement für Gehbehinderte nicht geeignet. Die Wohnung gefiel mir recht gut, alles sauber und ordentlich. Auch das Bad oben ist vergleichsweise schon gehobener Standard. Mit in der Wohnung lebt auch noch ein verspielter Jack Russel, der aber, als wir auf der Spielwiese waren, ganz ruhig blieb. Also außer für Gehbehinderte ist die Dame für Leute mit Hundephobien auch nicht zu empfehlen. Ich habe mir mit ihm die Zeit vertrieben, als sie sich gewaschen hat.

      Die Preise sind üblichen Hannover Niveau. Da ich das erste mal da war, habe ich mich für eine halbe Stunde GF6 entschieden (ZK, FO). Die 50 € dafür legte ich einfach irgendwo hin, sie hatte keine Eile das Geld gleich sicher zu verstauen, wie so manch andere Damen des Gewerbes.

      Ich dann raus aus den Klamotten und rein ins Bad. Alles da was man braucht, auch Mundspülung. Letzteres finde ich für ZK recht vorteilhaft. Vorher, damit die Dame nicht gleich "bäh" schreien muss, nachher zur Desinfektion, falls da was wäre.

      Als ich fertig war, war auch sie schon komplett ausgezogen. Wer bei den Bildern von knüppelharten Silikontitten träumt, hat sich geirrt. Die Oberweite sieht real groß, aber dennoch sehr normal aus, die Brüste sind 100% Natur und kein Silikon festzustellen. Mich hat es gefreut. Die letzte Intimrasur war zwar schon ein paar Tage her, aber Haare wird man nicht im Mund haben. Dann ist sie ab ins Bad.

      Als sie wieder rauskam, lag ich schon auf dem Bett, der Hund beschäftigte sich mittlerweile alleine mit seinem Ball. Sie legte sich dann auf mich und es begann mit intensiven Körperküssen. Dabei spürte ich ihre wunderbar weiche Haut auf meinem alten Leder. Es kam dann FO, ZK, anschliessend leckte ich sie - war schon lecker das Fötzchen. Das ganze dann noch etwas hin und her und ab zum Showdown. Erst in der Missio mit intensiven ZK, dann in der Doggie bis zum Abschuss.

      Insgesamt war es eine geile Nummer. Anfänglich hatte sie ein sehr gekünzeltes Stöhnen drauf. Das hat sich dann aber gegeben, als ich sie leckte (klang dann schon natürlicher).

      Jolie ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Ich weiss nicht warum, aber bei mir sprang der Funke nicht richtig über. Sie hat den versprochenen Service ohne dass ich nachfragen musste eingehalten, sie ist bildschön, der Smalltalk war mehr also ok ... Vielleicht ist sie mir einfach zu groß, ich stehe mehr auf so Standgebläse. Keine Ahnung ...

      Nun kann man sich nicht in jedes Mädel verlieben. Sollte man vielleicht auch nicht. Wenn meine absoluten Vorlieben mal wieder nicht das sind, gehe ich sicher noch mal hin. Aber auch nur dann. Das sollte euch aber nicht abhalten, ihren Service zu genießen.

      Viel Spaß dabei ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenkavalier (29.10.2014), Der Alte (08.07.2013), Liontamer65 (18.02.2013)
      Lädt...
      X