Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Mina - A*AL-PRINZESSIN

    Da hab ich mich ja weit aus dem Fenster gelehnt und Mina einen Besuch „angedroht“, falls sie mal nach Saarbrücken kommt.

    Zitat von der6er
    Ich denke mal: "Um den heißen Brei rumreden" bringt nix. Die Frau muss besucht werden.

    "Nur so wird ein Schuh draus" .

    Halbwahrheiten, Vermutungen, Spekulationen, Bauchgefühl. Sonst haben wir ja nichts.

    Ich würde mich ja vordrängeln. Aber dann müsste Mina nach Saarbrücken kommen.
    Diesen Termin hätte sie dann schon mal.

    Die Bilder sind schon mal toll, wenn ich das so schreiben darf
    Und wenn sie dann mit der Wirklichkeit übereinstimmen, sollte das der erste Pluspunkt werden.
    Gruß vom 6er
    Was der gute 6er ja da nicht wissen konnte. Der Saarbrückentermin war von Mina schon geplant und
    sie nahm mich ja gleich beim Wort.

    Zitat von MINA AV PRINZESSIN
    du hast glück denn ich bin ab sonntag in saarbrücken in der richtweg 2bei weiss klingeln ich hoff das ich city nähe bin lg mina ich hoff das ich dein erster veruch bin dann kannst du gerne über mich berichten lg mina kiss
    Ein Mann ein Wort: Der Termin hat schon stattgefunden .

    So düste ich nach Saarbrücken in den Richtweg 2, den die Saarbrücker Kollegenfraktion wohl kennen
    dürfte. Parken inkognito hinter dem Haus ist problemlos möglich.
    Ab ging es in den 6 Stock ( Aufzug funktioniert puhhhhhh) und ich bat um Einlass.

    Mina ließ mich gut gelaunt hinein.

    Zitat von Die Wohnung
    Eine saubere aufgeräumte Wohnung fiel mir gleich ins Auge.
    Später im sauberen Bad durfte ich mich noch etwas frisch machen und aus der Riesenkollektion der frischen Handtücher auswählen . Eine saubere Decke um sie aufs Bett zu legen war ebenfalls vorhanden. Das Bett ist bequem und stabil und für heftigere Bewegungen gut geeignet.
    Summa Sumarum eine normale DL’Wohnung für ein bis zwei Wochen.
    Wir setzten uns gemeinsam aufs Bett, wo ich die Gelegenheit hatte, Mina etwas genauer
    ( gentlemanlike ) natürlich unauffällig zu betrachten.

    Zitat von Mein Eindruck von Mina
    Die Bilder und die Wirklichkeit stimmen überein. Mir saß eine nette junge Frau gegenüber, über deren Aussehen nicht zu mäkeln war. Das Alter müsste passen.
    Schöne weiche und trotzdem stehende Brüste die ich mal so zwischen der Größe B und C einschätze.
    passend dazu sehr schöne große Nippel, mit denen Man(n) viel anfangen kann .
    Eine klasse 34 er Figur, die jedoch die ein oder andere Rundung aufweist, was Mina fraulich wirken lässt. Auch mal wieder eine Frau, die mir von der Größe ( ca. 175 cm ) her etwas entgegenkommt, da ich ja jenseits der 195 cm zu Hause bin. Sie hat noch ein Zungenpiercing , welches sie in den verschiedenen Situationen sehr gut einzusetzen weiß. Der Gesamteindruck von ihr war echt gut.
    Einzig negativ. Ihre künstliche Haarverlängerung. Die hatte mir nicht gefallen.
    Da sollte doch Mina in Natura besser aussehen.
    Wir klärten noch den Preis

    Zitat von Die Preise
    Für die folgenden 30 Minuten mit FO ggfs. mit Aufnahme, ZK, GVM, Fingern, halt GF6.
    Hier rief sie 70 Euro auf.
    Für den gleichen Service die Stunde wären es 130 Euro gewesen.
    Anal ist nicht meine Baustelle, denn so hätten die 30 Minuten 100 und die Stunde 150 Euro gekostet.

    Mit dem einzigen Kritikpunkt im Ablauf fange ich an. Sehr zu vernachlässigen, wenn alles stimmt.
    Der Waschgang meines besten Stückes erfolgte von mir selber. Eine zarte Waschung durch Mina wäre hier schon schöner gewesen.

    So genug geschwafelt. Jetzt kommen die schönen und geilen Momente.

    Wir trafen uns stehend vor dem Bett, wo Mina mich schon mal bat, das Geschenkpaket auszupacken.
    Ohne Probleme und fachmännisch gelang es mir, ihr das Oberteil und Unterteil auszuziehen und neben dem Bett zu deponieren.

    Sie drehte ihren Kopf nach hinten, ich massierte hinter ihr stehend ihre schönen Brüste und schon gab es den ersten geilen Zungenkuss der Lust nach mehr machte.

    So in etwa darf sich der geneigte Leser die ersten Minuten vorstellen. Im Stehen ließen wir uns treiben und genossen das gegenseitige Leck und-Fingerspiel gepaart mit geilen ZK.

    Wir ließen uns dann aufs Bett nieder, wo das Vorspiel noch weiter intensiviert wurde.
    Fingern war ausdrücklich von Mina gewünscht ( Sie führte meine Hand nach unten und flüsterte nur: „Steck ihn rein“ .
    So scheint sie selber wohl auch eine Genießerin zu sein und auf diese Spielart zu stehen.

    Immer noch kein FO. Wir leckten und fingerten immer noch um die Wette, was das Wohlbefinden
    ( der kleine 6er wurde größer ihre Schnecke immer feuchter ) steigerte.

    Endlich ja endlich schaute sie mich mit einem geilen Blick an und begann ein richtig gutes FO.

    -- sehr nasses und recht tiefes Blasen
    -- Schaftlecken
    -- guter Gripp
    -- dieser echt geile Blick dabei
    -- Eiermassage mit der Zunge


    Tja da war ich schon fast in Versuchung es in der „Paschastellung“ zu genießen und auf den Abschuss zu warten.

    Wenn ja wenn da nicht Mina ohne zu Reden durch ihre Art Einspruch erhoben hätte. Ich merkte gleich, dass sie alles nicht einfach so lapidar abarbeitet, sondern auf geilen Sex steht und auch etwas davon haben will.
    Sie bat mich dann auch darum sie zu verwöhnen.

    Ich ging auf Tauchstation und fing an, ihre Perle mit meiner Zunge zu bearbeiten. Sie wurde richtig nass. Es fehlte ihr aber noch was. Sie forderte mich auf sie zu fingern. Erster Finger rein, zweiter Finger rein und dabei geleckt, dauerte es keine Minute mehr und es kam ihr, wie es kommen musste.

    Wenn das gespielt war? Große Leistung und ab nach Hollywood mit ihr.

    Nach kurzer Verschnaufpause kam dann von ihr noch ( Die kleinen geilen Sätze während dem Sex -
    Schöner Threadtitel ) der Satz. Komm Fick mich. Ich will Dich spüren.

    Sie zog den Gummi drüber und in der Missio durfte ich dem kleinen 6er der jetzt seinen optimalen Zustand erreicht hatte, freien Lauf lassen.

    Jede erdenkliche Variante dieser Stellung probierten wir aus und immer wieder wurden dabei von Mina vehement Zungenküsse eingefordert. Und da ließ ich mich nicht lumpen.

    Meine Zunge wurde sehr stark beansprucht. Fordernde nasse intensive Zungenküsse waren Standard .

    Es folgte noch ein letzter Wechsel in die Reiterstellung. Auch hier zeigte Mina sehr gute Qualitäten.
    Nur durch das Bewegen ihres Beckens verschaffte sie mir echt einen geilen Genuss, den sie so noch etwas heraus zögern konnte. Bis ja bis ich es nicht mehr halten konnte. Der Gummi wurde gefüllt .

    Ohne Zeitdruck lagen wir danach noch etwas zusammen. Ein interessanter AST über verschiedene Themen folgte, bis ich das Weite suchte. Ich wurde nett mit einem letzten ZK verabschiedet.

    Fazit:
    Mina absolut zu empfehlen . Gut aussehende Frau mit klasse Service. Sie wird wohl im Dezember wieder ins Saarland kommen. Auch die Trierer Ecke wird von ihr davor noch aufgesucht werden.
    Wiederholung? Ja klar.

    Service: 10/10
    Aussehen: 8/10
    Nettikette: 10/10
    Location: 7/10


    Gruß vom 6er
    froh sich aus dem Fenster gelehnt zu haben.
    Französisch-Fan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013), MMikee (03.03.2013), SNOWBALL (22.01.2013), Gentleman-MD (03.12.2012), lostinxs2005 (20.11.2012)

    #2
    Ein Mann der Taten folgen lässt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013)

      #3
      Geiler Bericht, wie vom 6er gewohnt.

      Danke und Gruß vom boarderboy, den es immer mehr ärgert
      Mina damals nicht besucht zu haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013)

        #4
        Mina

        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Da hab ich mich ja weit aus dem Fenster gelehnt und Mina einen Besuch „angedroht“, falls sie mal nach Saarbrücken kommt.
        Ein Mann ein Wort: Der Termin hat schon stattgefunden .
        Mina absolut zu empfehlen . Gut aussehende Frau mit klasse Service. Sie wird wohl im Dezember wieder ins Saarland kommen. Auch die Trierer Ecke wird von ihr davor noch aufgesucht werden.
        Wiederholung? Ja klar.
        Schön, dass du dich so weit aus dem Fenster gelehnt hast,
        ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass du dein Wort hälst.

        Sehr schöner Bericht, wie wir es von dir gewohnt sind, über ein supergeiles Erlebnis
        Es freut mich für dich, und ich habe dich beim Lesen echt beneidet

        Möchte mich auch mal weit aus dem Fenster lehnen
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (10.04.2013), MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013)

          #5
          Ein Mann, ein Wort!

          Starker Beitrag!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013)

            #6
            So wie es sein sollte erst etwas große Klappe haben und dann genießen dürfen.
            Danke für den tollen Bericht und das du deine Androhung war genacht hast.

            Gruß
            Miche

            Kommentar


              #7
              @ der6er

              hast du ihr verraten das du derjenige bist ?

              Gruß Majestix

              Kommentar


                #8
                Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                Tja da war ich schon fast in Versuchung es in der „Paschastellung“ zu genießen und auf den Abschuss zu warten.

                Wenn ja wenn da nicht Mina ohne zu Reden durch ihre Art Einspruch erhoben hätte.

                Dank Mina's Einwand konntest du uns auch von den anderen schönen Dingen berichten


                Danke Mina


                der Gentleman

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MINA AV PRINZESSIN (03.05.2013)

                  #9
                  Super Bericht wie immer

                  Danke für die Empfehlung,werde wohl auch mal vorbeischauen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013)

                    #10
                    Hi, 6er,

                    Grün klemmt leider!

                    Klasse Bericht zu einem super Date.

                    Ihr Video im Inserat habe ich mir auch angesehen - es ist wohl das beste dieser Art, das ich bislang gesehen habe...

                    Mädel kommt auf die Vormerkliste für den Fall, dass sie mal hier in der Nähe erscheint

                    Eddieno

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013)

                      #11
                      Super Klasse Bericht zu einer Klasse Frau (ich kann es ja bestätigen )

                      Grün ist unterwegs

                      Wenn sich jetzt noch 3 bis 4 Mitglieder dazu durchringen könnten auch einen Bericht zu verfassen, steigt vielleicht Mina noch in die Empfehlungen

                      FF SNOWBALL
                      Zuletzt geändert von SNOWBALL; 02.11.2012, 05:41. Grund: Grün nachgereicht
                      FF SNOWBALL



                      ASIA GIRLS LIKE ME...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        JmmytT (20.06.2022), MINA AV PRINZESSIN (06.03.2013)

                        #12
                        hi HUHU

                        na wie gehst euch allen mal so seit ihr wieder fitt ich ja bin ja in saarbrücken richtig krankgeworden habe mich aber wieder erhollt zum glück jetzt naja die thema der sache ist danke leute für eure berichte an mich lg

                        Kommentar


                          #13
                          Schön das du wieder gesund bist.
                          Wann holst Du denn dein abgebrochenes oder garnicht angetretenes Gera Gastspiel nach.
                          VG olif

                          Kommentar


                            #14
                            guten morgen

                            ich war da in gera diesen montag war ich da noch ich habe aber mein stimme verloren da würde ich noch mehr krank das ich dienstag früh ging ausserdem ganz erlich sorry gera niewieder andere stadt gerne aber ihr bekommt es ja mit lg

                            Kommentar


                              #15
                              Da hast du dir aber auch die größte Absteige rausgesucht.
                              Gibts besseres in Gera.

                              VG olif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X