Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly in Erlangen - kannste vergessen ...

    KELLY

    Die 25-jährige Schönheit ist ein rassiges
    Luder das Dich mit ihrem Traumkörper
    1,68m groß, 75B Brüste verwöhnen wird.

    Lass Dich verführen und genieße
    ZK, schmuse, KB, französisch auch beidseitig,
    NS, FE, Spanisch, DS und vieles mehr.

    Hab im B-W-Forum ne kurze aber prägnante Info über sie gelesen (negativ). Wollte mich aber selbst von Kelly ein Bild machen, nachdem ihre Bildchen ja sehr lecker sind...
    Angerufen, nachdem zwar die Location, aber Stockwerk/Wohnung nicht aus der Anzeige ersichtlich war. Die wollte sie mir erst verraten, wenn ich vor der Eingangstüre stehe (hat offensichtlich Blickkontakt dahin). Also gut: Am Eingang des Nuttenbunkers angekommen, nochmals bei ihr durchgeklingelt. Nachdem ich ihr gesagt habe, ich stehe jetzt vor der Tür hat sie mich mit den Worten: "Das ist mir sch...-egal" aus der Leitung geschmissen.
    Naja-den Umsatz hat jetzt ne andere Braut gemacht. Wer weiß, für was die klare Absage gut war ...

    #2
    Also, einfach machst Du es Deinen Lesern ja nicht gerade...

    Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
    KELLY
    Die 25-jährige Schönheit ist ...
    Den Text zitieren ist ja ganz schön, aber warum bindest Du die Anzeige dann nicht ein? Dann kannst Du dir das mit dem Zitieren auch sparen..

    Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
    Hab im B-W-Forum ne kurze aber prägnante Info über sie gelesen (negativ)
    Und warum dann kein Link dorthin?

    Und was Deine "Abfuhr" angeht:

    Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
    wenn ich vor der Eingangstüre stehe (hat offensichtlich Blickkontakt dahin).
    ...
    Nachdem ich ihr gesagt habe, ich stehe jetzt vor der Tür hat sie mich mit den Worten: "Das ist mir sch...-egal" aus der Leitung geschmissen.

    Könnte es da einen Zusammenhang geben?

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Also, einfach machst Du es Deinen Lesern ja nicht gerade...



      Den Text zitieren ist ja ganz schön, aber warum bindest Du die Anzeige dann nicht ein? Dann kannst Du dir das mit dem Zitieren auch sparen..



      Und warum dann kein Link dorthin?

      Und was Deine "Abfuhr" angeht:

      Könnte es da einen Zusammenhang geben?
      Na - da meint wohl einer, zu jeder Wurst seinen Senf dazugeben zu müssen ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
        Na - da meint wohl einer, zu jeder Wurst seinen Senf dazugeben zu müssen ...
        Nun ja, zumindest dieser Wurst fehlte es eindeutig an Zutaten...

        Kommentar


          #5
          Anzeigeneinbindung

          Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
          Na - da meint wohl einer, zu jeder Wurst seinen Senf dazugeben zu müssen ...
          Nee Johann, denke nicht, dass Stange das böse gemeint hat, oder nur seinen Senf dazugeben wollte.
          Es ist nun mal so, ohne Anzeigeneinbindung, weiß niemand um welche Dame es sich handelt,
          und mit deinem Bericht kann niemand etwas anfangen.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Nee Johann, denke nicht, dass Stange das böse gemeint hat, oder nur seinen Senf dazugeben wollte.
            Es ist nun mal so, ohne Anzeigeneinbindung, weiß niemand um welche Dame es sich handelt,
            und mit deinem Bericht kann niemand etwas anfangen.
            so isses, danke Steinbock

            Kommentar


              #7
              Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
              Na - da meint wohl einer, zu jeder Wurst seinen Senf dazugeben zu müssen ...
              Und völlig Recht hatte er damit.
              Denn so ist dein Beitrag, sorry, einfach nur wertlos.
              Spätestens nächste Woche weiß niemand mehr um wen es sich handelt
              und deine gute Absicht der Warnung war umsonst.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Ich versuche es mal mit einer Verknüpfung

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                ...Spätestens nächste Woche weiß niemand mehr um wen es sich handelt...
                Dann schaut mal hier rein:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...LY-lohnt-nicht

                Kommentar


                  #9
                  @Langer Johann,
                  Danke für den Tipp. Aufgrund der Bilder wollte ich heute abend oder morgen einen Termin vereinbaren. Werde es nun wohl bleiben lassen und eine andere Auswahl treffen.
                  Liebe Grüsse
                  Euer Baron Walter



                  Love is a name, Sex is a game,
                  forget the name, and play the game!!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X