Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miriam bis 25.08. da
Waidstr. 18
99974 Mühlhausen
bei Miriam klingen
0151-44989001
NEU IN DEINER STADT!

* MIRIAM *

 


Miriam 1,65m, 75C natur, aus Tschechien, KF 38

Service:
Treffen mit Termin, nur Besuchbar
ZK, Schmusen, Kuscheln,
DS a/p, Fingerspiele a/p,
Erot. Massagen: Relax, Pr*stata massage

Ich bin die scharfe Schmusekatze und will fast alles mit Dir erleben.
Komme zu mir und lasse uns schone Zeit verbringen.
Ich freue mich auf Dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Miriam - nett, symphatisch, gerne wieder - ST: gut

    Aus den Chroniken des edlen Sic, auf Grund seiner vielen Reisen auch der Ritter Transit genannt, Band 12, Episode 31:

    … war es ein schröcklich Erlebnis, das unseren Transit an die Erzählungen seines Vorfahren Sicysseus über die Scylla erinnerte und so begab er sich in die Mitte der Schwanenstadt, noch ein wenig erbaulichere Momente zu finden. War ihm doch durch die Herolde eine holde Maid in Erinnerung gerufen, deren lieblich Antlitz er früher schon erblicket…

    Nachdem der Sic mit Hilfe der Schellen seine Ankunft gekündet öffnete im die Maid die Tore… oder war sie es nicht? Hatte der Maler enthusiastisch den Pinsel geschwungen… ah nein, er gehörte wohl eher einer Generation längst vergangener Künstler an… Das von den Bildern schlanke Wesen zeigte sich als drallere Maid, aber mit einem gar liebreizenden Lächeln und einem sonnigen Gemüt – solcherart von Freundlichkeit überwältigt beschloß unser Held zu verweilen und ein Turnier zu bestreiten…

    Frisch (erneut) gewässert tauschten beide mit Wohlgefallen Zärtlichkeiten aus, liebkosten einander und schienen sich zugetan. Auch die Lanze wurde bestens auf das Turnier vorbereitet und beim ersten Ritte war die Liebreizende schon sehr in Hitze…

    Nach einigen Waffengängen voll (allseitigem) höchsten Genuss… äh, Erfolg plauderte Sic noch ein wenig mit der Maid und erfuhr gar viele Dinge, die uns aber nicht überliefert… Bekannt hingegen gab der edle Sic, diese Maid gerne wieder aufzusuchen und zählte auch schon die 70 Geldstücke für das Abenteuer ab…

    Zuletzt geändert von sexboy; 21.08.2017, 05:17. Grund: Anzeige aktualisiert
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (11.06.2022)

    #2
    Drei Minnesänge des edlen Ritters an nur einem Tage - er scheint mir weiß Gott eine harte Lanze zu führen.
    Doch sind seine Chroniken in der hiesigen Bibliotheca noch unvollständig: Die Episoden 1-16, 28 und 30 werden ebenso schmerzhaft vermisst wie die ihnen vorausgegangenen Bände 1-11. So sag er an: Gedenkt er, selbige Berichte noch nachzuliefern?

    Dann musst Du Dir aber ein paar Tage Urlaub nehmen

    Grün geht grad nicht

    Kommentar


      #3
      Ach nö... nette Carmen hab ich schon eher die Woche kennenlernen dürfen

      Die restlichen Chroniken werden wohl noch vermisst - viele der holden Maiden sind auch in ihre Burgen zurückgekehrt und damit können sie im Augenblicke auch nit erneut besungen werden... so wird auch die Lorelei auf eine wiederholte Rheinreise warten müssen, das Saarland ist im Moment weit weg und der Süden... zu kalt
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      Lädt...
      X