Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Kristine – verbrannte Kohle

    Servus Leuts

    Heute hat’s mich seit langem wieder mal volle Breitseite erwischt. Und zwar im negativen Sinn hab ich Vollgas in Dreck nei glangt.

    Berichte und Freds über Kristine gibt’s über die SuFu genug und der Großteil war zufriedenstellend bis gut, aber was ich mit ihr erlebt, oder besser gesagt nicht erlebt habe, deckt sich in keinster weise mit den Erlebnissen der anderen.

    Kristine ist eine wirklich hübsche Frau, allerdings nicht (mehr) ganz so schlank wie auf den Bildern. Sie hat jetzt einen kleinen Bauchansatz und ein etwas fülligeres Gesicht. Egal, trotzdem geil.

    Vereinbart wurde eine halbe Stunde küssen/blasen/lecken/ficken zu 80€
    Los ging’s im stehen wo die ca. 30 mal die gleiche Stelle an meiner Schulter küsste
    Zungenküsse? Fehlanzeige!

    Das anschließende Gebläse war nicht schlecht aber auch nicht der Hit. Nur bis kurz über die Eichel und immer die Finger im Spiel. Reichte halt grad so zum bisschen geil werden.

    Sie legte sich auf den Rücken und ich versuchte sie zu küssen. Ein Kuss auf den zusammengepressten Mund und das war’s.
    Dann leckte ich ihr die Nippel, dabei lag sie völlig regungs- und emotionslos vor mir.
    Lecken hat ja bekanntermaßen was mit Zunge und Feuchtigkeit zu tun, aber das war Madame scheinbar unangenehm und so trocknete sie ihre Nippel unter etwas Gemurre mit Zewa ab.
    So was heizt die eh schon tote Stimmung natürlich noch weiter an und mein Kerlchen wanderte langsam zurück zur Ausgangsposition.

    Also weiter runter zur Muschi. Ich dachte, vielleicht bringt sie meine Zunge etwas in fahrt aber nix, wieder null Reaktion, meinte fast schon die schläft.

    Sie hat dann noch mal geblasen und meinte „Ficken“, was auf Grund der vorangegangen Abtörner und der daraus resultierenden Nudelkonsistenz nicht richtig klappen wollte.
    Also etwas Gleitgel auf die Muschi, und sie während meiner Fingerspielchen noch mal geblasen.
    Eingelocht und dann extrem schnell das Tütchen befüllt.
    Ist mir in der Form eigentlich unbekannt, vermutlich wegen des Gels. Keine Ahnung was das für Zeug war.

    Sie warf mir zwei Zewa zum Abputzen hin und schickte mich ins Bad. Hab mich dann fast kommentarlos angezogen und war nach nicht mal ganz 30 Minuten incl. 2x Duschen wieder auf der Straße.
    Als ich gehen wollte faselte sie noch was von „tut ihr leid, dass sie nicht so gut drauf ist“ oder so.

    Mein Fazit:

    Hübsche Frau aber extrem lustloser Service, absolut kein GF-Feeling und unterschlagene Zungenküsse.
    Ich hätte nach den ersten fünf Minuten abbrechen sollen, hatte aber die Hoffnung nicht aufgegeben ihre Lust zu steigern. Heute wurde mir klar, wo nix ist kann man auch nix steigern
    Mit mir NIE WIEDER

    Gruß vom boarderboy

    PS: Die Anzeige ist einfach nur eine Frechheit

    - Wenn Du großen Wert auf Qualität,
    Sauberkeit und einen super Service legst
    -leidenschaftliches Küssen, Kuscheln/Schmusen,
    -D*epthro*t,
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.11.2012, 08:32. Grund: Anzeige eingebunden!

    #2
    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Dann leckte ich ihr die Nippel, dabei lag sie völlig regungs- und emotionslos vor mir.
    Lecken hat ja bekanntermaßen was mit Zunge und Feuchtigkeit zu tun, aber das war Madame scheinbar unangenehm und so trocknete sie ihre Nippel unter etwas Gemurre mit Zewa ab.
    Also Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. Gott sei Dank ist das bei den Mädels nicht Standard.

    Ihre Reaktionen, wenn denn überhaupt welche vorhanden waren, haben sich offensichtlich rein auf Unmutsbekundungen beschränkt. So ein Verhalten würde mich auch total aus dem Konzept bringen. Somit ist ziemlich reservierte Nudelkonsistenz auch nicht weiter verwunderlich.

    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Sie warf mir zwei Zewa zum Abputzen hin und schickte mich ins Bad.
    Diese Geste ist auch zweifelhafter Natur bzw. eine Frechheit. Ein Gast ist schließlich kein Hund, dem man einen Knochen hinwirft.
    Wenn die Dame nicht gut drauf ist, dann ist das per se ihr Problem. Aber es geht nicht, dass sie dann einem Gast Leistungen vorenthält sowie sich teilnahmslos und desinteressiert gibt. Klar hat jeder mal einen schlechten Tag, jedoch sollte eine SDL das nicht am Kunden auslassen bzw. es ihn spüren lassen und schon gar nicht in der Form!

    Hast mein Mitgefühl angesichts dieses Reinfalls, Boardy. Danke für den Beitrag zur differenzierten Meinungsbildung über Kristine.

    VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Echt ärgerlich, boarderboy, vor allen Dingen, wenn man aufgrund der Vorberichte doch drauf vertraut, dass man keinen Fehlgriff macht.

      Hatte vor einem Monat eine ähnliche Erfahrung: Lucia im TM lag wie ein Brett unter mir, grausam. Zwei Wochen später dann geht sie bei BBB ab wie ein Zäpfchen,,,do werrst narrisch!

      Ich denke, es gibt keine SDL, die immer in der Lage ist, die gleiche Servicequalität zu liefern. Aber das verlangt ja auch keiner. Aber - wie sinngemäß auch ST dazu schrieb - zur professionellen und fairen Einstellung würde dann gehören, dass sie an solchen Tagen dann eben keine Termine annimmt, anstatt dann abzuzocken, unzufriedene Kunden zurückzulassen und das eigene SDL-Image zu beschädigen.

      Aber hilft ja alles nix - man kann noch soviele Jahre im P6 unterwegs sein - es passiert einem immer wieder

      Grün zum Trost

      Kommentar


        #4
        Kristine

        Hallo boardy,

        Tut mir leid, dass du so ein mieses Erlebnis hattest
        Zitat von boarderboy
        Als ich gehen wollte faselte sie noch was von „tut ihr leid, dass sie nicht so gut drauf ist“ oder so.
        Ich kann diese Ausrede bald nicht mehr hören, scheint Schule zu machen.
        Möchte nicht wissen wie oft sie das am Tag sagt
        Wenn sie nicht gut drauf ist, dann soll sie eine Pause machen,
        und nicht ihren Gästen viel Geld für wenig Leistung abknöpfen.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Mein Beileid. Erinnert mich an meinen jüngsten Reinfall mit Mandy, die sich zwar deutlich mehr Mühe gab, aber wo es letztlich genau so schwer war, auch nur halbwegs in Fahrt zu kommen.

          Kommentar


            #6
            ein satz mit x .....
            eine fehlinvestition gehört dazu....zum glück gibt es das forum dass man vor solchen damen gewarnt wird.

            wünsch dir fürs nächste mal wieder mehr glück.
            das grüne trostpflaster wird derzeit verweigert.

            bg
            spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Mein Fazit:

              Hübsche Frau aber extrem lustloser Service, absolut kein GF-Feeling und unterschlagene Zungenküsse.
              Ich hätte nach den ersten fünf Minuten abbrechen sollen, hatte aber die Hoffnung nicht aufgegeben ihre Lust zu steigern. Heute wurde mir klar, wo nix ist kann man auch nix steigern
              Mit mir NIE WIEDER

              Gruß vom boarderboy

              PS: Die Anzeige ist einfach nur eine Frechheit
              Servus Kollege,

              danke für den guten Bericht!

              Ich kenne auch die anderen Berichte, vielleicht hast du ja auch meinen gelesen:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post310954
              Der ist tatsächlich gar nicht so weit weg von dir. Die Leidenschaftslosigkeit
              habe ich auch so ähnlich erlebt. Mein Fazit war deinem sehr ähnlich.

              Das es bei ihr keine ZK gibt, ist aus den Berichten bekannt.
              Das sie mit ZK wirbt, ist eine Sauerei.

              Schöne Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                @ boardi

                Danke für den guten und gleichzeitig warnenden Bericht. Offensichtlich ist diese Frau, aufgrund der Optik, total überbucht und auch total übermüdet. Da Huren geldgeil sind, arbeiten sie natürlich trotzdem und wir Freier sind die Dummen.
                Ich wünsch Dir viel Glück bei Deinem nächsten Stich.

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=verchromte stossstange;345277]Echt ärgerlich, boarderboy, vor allen Dingen, wenn man aufgrund der Vorberichte doch drauf vertraut, dass man keinen Fehlgriff macht.

                  Hatte vor einem Monat eine ähnliche Erfahrung: Lucia im TM lag wie ein Brett unter mir, grausam. Zwei Wochen später dann geht sie bei BBB ab wie ein Zäpfchen,,,do werrst narrisch!

                  ... vielleicht lags ja an Deinem Zäpfchen ...

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=LangerJohann;345407][QUOTE=verchromte stossstange;345277]Echt ärgerlich, boarderboy, vor allen Dingen, wenn man aufgrund der Vorberichte doch drauf vertraut, dass man keinen Fehlgriff macht.

                    Hatte vor einem Monat eine ähnliche Erfahrung: Lucia im TM lag wie ein Brett unter mir, grausam. Zwei Wochen später dann geht sie bei BBB ab wie ein Zäpfchen,,,do werrst narrisch!

                    ... vielleicht lags ja an Deinem Zäpfchen

                    Kommentar


                      #11
                      Einmal mehr ein informativer und nützlicher Bericht.
                      Danke Boardy, auch wenn es diesmal der berühmte Griff ins Klo war.
                      Kurzum, ein derartiges lustloses Verhalten einer Professionellen ist auch durch den blöden Spruch am Ende nicht zu entschuldigen. Somit möglichst großen Bogen um die Lady machen.

                      Gruß LL

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X