Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole aka Miriam

    Nicole aus Spanien, alles(!) inklusive €100/30 Minuten. Das klingt gut, dachte ich mir, denn schliesslich habe ich seit meinem letzten Reinfall in einem gewissen Wiesbadener Bordell durch Verzicht gespart und konnte es mir erlauben, einen Hunderter zu versenken.

    Nun der Reihe nach. Die Location ist bekannt, hier wurde vor ein paar Jahren eine unserer Ladies umgebracht. Parkplätze: naja. Für den Bock reicht es, falls man mit der Karre anreisen sollte, muss man sich auf ein paar Minuten Jogging einstellen.

    Zimmer: naja, Hygiene: man sollte sich vorher waschen. Nicole könnte schon die Lady auf den Werbepics sein, jedoch stark Adobe-Photoshopisiert. Die wirkliche Nicole ist allerdings für Wiesbadener Verhältnisse immer noch relativ hübsch. Früher fungierte sie als Miriam. Es gab sogar eine Anfrage hier.

    €100 abgedrückt für 'alles', wie Nicole aka Miriam mir am Telefon und beim Empfang versprach.

    Schauen wir einmal, was 'alles' bedeutet:

    GV: ja, allerdings ähnlich 'Franz.'
    AV: Aufpreis €30 und ohne wirklichen Einlass
    Franz.: 30 Sekunden Franz. dann 30 Sekunden Handeinsatz usw..
    Franz. bei Ihr: Nö
    Franz. beidseitig: Nö
    Span. / BV: Nö

    ZK: noch nicht einmal Wangenkuss
    Schmusen, Kuscheln: Nö
    Körperküsse: Nö
    DS aktiv: ?
    DS passiv: ?
    EL: Nö
    Mast.: Nö
    Bade- / Duschservice: Nö
    extra langes Vorspiel: Nö
    gekonnter Striptease: Nö

    Nach ca 20 Minuten des Trauerspiels brach ich ab und verlies die Location.

    Fazit: Wiederholungsfaktor: 0%; Empfehlenswert: -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (10.08.2013), Sic Transit (21.04.2013), metrogrand (02.12.2012)

    #2
    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    Nicole aus Spanien, alles(!) inklusive €100/30 Minuten.
    Das klingt gut, dachte ich mir, ...
    Nach ca 20 Minuten des Trauerspiels brach ich ab und verlies die Location.
    Fazit: Wiederholungsfaktor: 0%; Empfehlenswert: -
    Danke, goblinjames, für die Warnung. Ich hatte sie mir schon vorgemerkt - und nun gleich wieder gestrichen.
    Ist ja eine Unverschämtheit, dass noch nicht mal ZK oder 69 bzw. Cunni zu "incl. allem" gehören sollen - und dann plötzlich 30 für AV extra verlangt werden. Schade um den Hunderter.

    Dass Du abgebrochen hast, finde ich allerdings ultracool

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Da wäre ich die Woche beinahe hingegangen ...

      VG von Sir Thomas

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (28.11.2014)

        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Da wäre ich die Woche beinahe hingegangen ...

        VG von Sir Thomas
        schätze, wenn man einige Hunderter mehr hinlegt, wird so einiges von 'alles' möglich. Ob dann allerdings ein GF6 Erlebnis (wie bspw. mit Aga für schlappe €100) daraus wird, wage ich dann doch zu bezweifeln. Es ist halt wie überall in der Berufswelt: ein paar wenige geben ihr Herzblut für den Job und die anderen machen gerade das allernötigste.

        Kommentar


          #5
          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          schätze, wenn man einige Hunderter mehr hinlegt, wird so einiges von 'alles' möglich.
          Vermutlich wird der Service bei fast jeder SDL bei "mehr Geld" tabuloser aber nicht besser. Aber bei den kleineren Beträgen trennt sich oft die Spreu vom Weizen...

          VG von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Vermutlich wird der Service bei fast jeder SDL bei "mehr Geld" tabuloser aber nicht besser. Aber bei den kleineren Beträgen trennt sich oft die Spreu vom Weizen...

            VG von Sir Thomas
            Eine engagierte Dame bietet dir in jedem Preissegment guten Service. Die cleveren wollen nämlich Stammkunden!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Eine engagierte Dame bietet dir in jedem Preissegment guten Service. Die cleveren wollen nämlich Stammkunden!
              wo du Recht hast, da hast du recht!

              Kommentar


                #8
                Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                einen Hunderter zu versenken.
                Klingt schon fast wie einen Hunderter "verschenken"

                Beileid zu deinem Date und grüner Klotz für dich dafü, daß du gegangen bist

                FF SNOWBALL
                FF SNOWBALL



                ASIA GIRLS LIKE ME...

                Kommentar


                  #9
                  2 Fragen an Dich bzw die Community: 1.Warum hast Du das Geld nicht zurückverlangt? 2, Wie sieht das Businessmodell einer solchen Dame aus?. Kann die von Kundentäuschung leben, d.h. ohne Stammkunden, (oder hat sie doch welche da Abzocke ein neuer Fetisch ist) ?

                  Gruß

                  Dr. Feel-Good

                  Kommentar


                    #10
                    Ach Fühlgut...

                    Kommentar


                      #11
                      Gut zu wissen!

                      Danke für die Warnung - ist doch immer viel Wert hier mitzulesen

                      Grün dafür

                      Kommentar


                        #12
                        das war knapp

                        Sie gastiert für heute noch in Gießen.
                        https://www.ladies.de/News/Hostessen...5093629-1.html
                        Angelockt von den Bildern, mal durchgeklingelt: "Ja, alles inklusive, 40 Minuten, 100 Euro. Ja, mit anal."

                        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                        Nicole aus Spanien, alles(!) inklusive €100/30 Minuten. Das klingt gut, dachte ich mir, denn schliesslich habe ich seit meinem letzten Reinfall in einem gewissen Wiesbadener Bordell durch Verzicht gespart und konnte es mir erlauben, einen Hunderter zu versenken.

                        [...]

                        €100 abgedrückt für 'alles', wie Nicole aka Miriam mir am Telefon und beim Empfang versprach.
                        In der Tat sehr verlockend.

                        Glücklicherweise habe ich doch nochmal die SuFu angeworfen und siehe da, der Bericht von GJ.

                        Also nach erhöhtem Risiko war mir heute wirklich nicht. Also werde ich es lieber assen.

                        Aber mal wieder ein Hoch auf das Forum!!
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X