Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wetzlar - Ewa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Ewa

    Erstmal Guten Abend an alle!
    Hier mein erster Bericht über Ewa.

    Trotz vorangegangener Berichte ( siehe Hier ) habe ich mich für sie entschieden, da es so aussieht als ob sie einiges geändert hat, siehe neue Bilder.
    Alleine schon die Bilder hatten es mir angetan.


    Optik:

    Die Bilder entsprechen der Realität, wenn auch leicht geschönt (logisch und voll im Rahmen).Allerdings hätte ich sie eher so Mitte 20 eingeordnet, konnte man aber auch schwer sagen, da sehr dunkel im Haus.


    Lokation:

    Denke zur Lokation brauche ich nichts weiter hinzufügen, da die Adresse bekannt ist und sich nichts geändert hat.


    Preise:

    Die Preise haben sich nicht geändert, gibt allerdings extra kosten für FO(20€).
    Habe mich für die 1 Stunde Variante entschieden, da ich Bock und Zeit hatte, und somit 150 dagelassen.


    Kommen wir nun zum eigentlichen Akt:


    Nach der Geldübergabe fragte sie ob ich mich Waschen wolle, da ich die aber schon zu Hause machten ging es gleich los.
    Angefangen mit FO, der sehr gut war, ging es nach einiger Zeit in die 69. War nicht ganz Rassiert, hat sie aber auch nicht angegeben, daher ok. Ansonsten war alles Tip Top da Unten und Roch/Schmeckte einfach Geil. In der 69ging sie ziemlich gut ab und nach wechsel und kurzer Zeit in der Missio wurde die Tüte voll.
    Danach folgte eine top Massage und etwas Small-Talk.
    Als die Massage zu Ende ging, ging es in Runde 2, ich wurde allerdings gebeten erst noch schnell den Kleinen sauberzumachen wegen FO.
    Was in Runde 2 ging war einfach nur der Hammer.
    Erst ein richtig langes und Nasses FO gefolgt von einem hammer Ritt. Ich hatte das gefühl sie hat alles eingesetzt was sie konnte. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy Variante und dann in die Missio. Bei allen Positionen ging sie richtig gut mit und man merkte, dass sie voll dabei ist und richtig spaß hat. Da ich noch nicht fertig war wollte sie FO zuende machen, was einfach nur der Hammer war keinen Zahn/Handeinsatz( zumindest am Anfang) und mit so viel Spucke, das ich dachte sie vertrocknet gleich Innerlich
    Da ich allerdings immer noch nicht zu Ende kommen wollte wurde Handeinsatz mit eingeführt der es in sich hatte, Hand + Mund und noch Brüste dabei. Dabei spielte sie und auch ich an ihr herum.
    Nach vollem Einsatz von ihr war dann auch die 2 Runde Geschaft.
    Noch schnell Gewaschen und kurzer Small-Talk und netter verabschiedung ging es wieder zurück.

    Fazit:


    Was ich sehr gut fand war, dass sie keinerlei Gleitgel benutzt hat, keinerlei Berührungsängste hatte, sehr freundlich war und alles voll und ganz einhielt.
    Was ich nicht so gut fand war, das sie in Runde 1 zu früh das Gummi aufsetzte und FM machte, kann man allerdings vertreten, da am Ende nur FO war.
    Also...
    Aussehn: 2
    Service: 1

    Kann sie somit, auch wegen schlechterer Bewertung in der Vergangenheit, nur Empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Käpt'n (02.12.2019)

    #2
    mutig

    Hallo Mygodd

    Hut ab, trotz der negativen Berichte die Dame besucht zu haben

    Da muß sie sich ja um 360° gedreht haben, wenn man die anderen Berichte so liest..

    Na Ja Wunder gibt es immer wieder immer, immer wiiiiiiieder

    Trotzdem danke Für deinen Bericht

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      Hallo Mygodd

      Hut ab, trotz der negativen Berichte die Dame besucht zu haben

      Da muß sie sich ja um 360° gedreht haben, wenn man die anderen Berichte so liest..

      Na Ja Wunder gibt es immer wieder immer, immer wiiiiiiieder

      Trotzdem danke Für deinen Bericht

      Gruß

      BB
      dito........

      Kommentar

      Lädt...
      X