Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - SIMONA

    Platzhalter!

    Bericht folgt...

    Vorweg. ABSOLUTE BOMBE!
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.07.2013, 12:28. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
    Bericht folgt...

    Vorweg. ABSOLUTE BOMBE!
    Als Vorspeise schon mal was aus Thüringen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Simona
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ok, bearbeiten kann ich meinen Bericht nicht mehr.

      Kurzversion deshalb:

      Den Bildern entspricht Simona nicht ganz, da sie in Realität UM WELTEN besser aussieht!

      Ich habe meinen Besuch 15Minuten im Vorraus angekündigt und Preise und Service erfragt. Preise sind ortsüblich. 20/50€, 30/80€, 60/130€. Die Location kennt glaub ich auch jeder... Rüsselsheimer Platte. Ich hatte nen leicht mulmiges Gefühl als ich den 3ten Stock erreichte. Im Appartmen 79 geklingelt und als mir ein engelsgleiches Wesen, gehüllt in schwarzer Seide, die tür öffnete waren all die Zweifel verflogen... Ich entschied mich, LEIDER!!!!, für die 20/50€ Variante, da ich eine Woche zuvor in GiGu bei Paloma so auf die Fresse geflogen bin, als ich die allincl. Hochzeitsnacht buchte... An der Stelle fällt mir auf, dass ich da vergessen hab, nen Bericht zu tippen.
      Na wie dem auch sei, schon mit dem betreten des Appartments, überflutete Simona den Raum mit ihrem Charme.
      Um nochmals drauf hinzuweisen, Simona ist eine bildhübche mitt20iger, mit toller Austrahlung und zierlicher Figur. KF34 kommt mehr als hin.
      Termine werden bei ihr auch eingehalten. Ich konnte auf einige Entfernung miterleben, wie sie einen Gast ablehnte, weil sie mich erwartete.
      Auf meinen Wunsch hin behielt Simona ihre halterlosen Strümpfe samt High Heels an. (Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
      Zum Akt selbst FM. Ich glaube verstanden zu haben, dass sie ZK und FO inn der 30Min/80€ Variante anbietet, konnte mich aber, des hammergeilen Anblicks nicht mehr richtig konzentrieren...
      Anschließend noch schön missioniert und im Doggy beendet. Bei allem hielt sie gut dagegen und ging richtig geil mit. Sowas hab ich echt selten bei einer DL erlegt. Um ehrlich zu sein, das letzte Mal bei Dee...

      Ich möchte deshalb auch eine Empfehlung ausprechen.

      Vlt noch eins. Wenn ihr bereits, aus was für Gründen auch immer, bei einer Dame abgewiesen wurdet, wäre es echt ne tolle Sache, wenn ihr es nicht weiter probieren würdet! Insbesondere "Sturm"-klingeln bringt euch gaaaaanz sicher nicht ans Ziel!


      In Schuloten von 1-6:

      Optik: 1+++++
      Service: 1

      Ach Wayne. Alles andere auch 1+++, Wiederholungsgefahr 110%. Im Januar, so versprach sie mir, ist sie wieder in Rüsselsheim! Dann werd ich sie jedenfalls nochma länger besuchen!



      Grüße Eqilibrium
      Zuletzt geändert von Equilibrium_666; 08.11.2012, 02:38.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        simona (14.08.2013), Rexdriver (03.04.2013), AbsoluterAnfänger (25.11.2012)

        #4
        Zitat von Equilibrium_666
        Ich glaube verstanden zu haben, dass sie ZK und FO inn der 30Min/80€ Variante anbietet[...]
        Erstmal danke für den Bericht Equilibrium_666!

        Simona bedankt sich ebenfalls für den klasse Bericht, bittet mich aber falschen Erwartungen vorzubeugen und kurz aufzuklären: Die Dame bietet nur FM und keine ZK an. Es gibt ausschließlich Service mit Schutz.

        Beste Grüße
        Basil

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          simona (14.08.2013), AbsoluterAnfänger (25.11.2012)

          #5
          Zitat von Basil Beitrag anzeigen
          Simona bedankt sich ebenfalls für den klasse Bericht, bittet mich aber falschen Erwartungen vorzubeugen und kurz aufzuklären ....
          Das nenn ich mal Moderatoreneinsatz
          Da tuckert der liebe Basil extra ins Nachbardorf um die Aussage
          vom Equi persönlich und nicht ganz uneigennützig zu prüfen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Basil Beitrag anzeigen
            Erstmal danke für den Bericht Equilibrium_666!

            Simona bedankt sich ebenfalls für den klasse Bericht, bittet mich aber falschen Erwartungen vorzubeugen und kurz aufzuklären: Die Dame bietet nur FM und keine ZK an. Es gibt ausschließlich Service mit Schutz.

            Beste Grüße
            Basil
            Oh, Sorry. Mein Fehler.

            Kommentar


              #7
              Mit Freude habe ich den Bericht über Simona gelesen. Und dann fiel mir ein, daß ich noch gar nicht zu meinem Besuch bei ihr geschrieben habe. Das kann ich mir nun sparen, da man dem Bericht von "Equilibrium_666" nichts hinzufügen kann. Simona ist einfach das perfekte Erlebnis.

              Service: 1+++++++

              zum Service sei noch erwähnt, es stimmt sie macht alles nur mit Schutz, was auch gut so ist. Aber das was sie macht, das macht sie mit totaler Hingabe.

              Optik: 1+++++++ (die Fotos zeigen nicht ansatzweise ihre Schönheit)

              Wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin, oder sie mal wieder in meiner Nähe tätig sein sollte, so werde ich sie sicher wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                simona (14.08.2013), AbsoluterAnfänger (25.11.2012)

                #8
                Klasse Frau, Klasse Date, Klasse Bericht
                Ich sage Danke

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Basil Beitrag anzeigen
                  Erstmal danke für den Bericht Equilibrium_666!

                  Simona bedankt sich ebenfalls für den klasse Bericht, bittet mich aber falschen Erwartungen vorzubeugen und kurz aufzuklären: Die Dame bietet nur FM und keine ZK an. Es gibt ausschließlich Service mit Schutz.

                  Beste Grüße
                  Basil
                  FM und keine ZK - Super Schade
                  Hatte mir gerade überlegt Sie heute noch schnell zu Besuchen, Sie sieht nämlich wirklich sehr scharf aus , aber auf FM steh ich gar nicht und ohne ZK fehlt mir das GF6 Feeling

                  Schade Simona

                  McS

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
                    FM und keine ZK - Super Schade
                    Hatte mir gerade überlegt Sie heute noch schnell zu Besuchen, Sie sieht nämlich wirklich sehr scharf aus , aber auf FM steh ich gar nicht und ohne ZK fehlt mir das GF6 Feeling

                    Schade Simona

                    McS
                    Da kann man nur sagen, du hast alles falsch gemacht. Bei Simona FM und ohne ZK ist ein wahrlich schönes Erlebnis. Da vermißt man nichts.

                    Kommentar


                      #11
                      GF6 = FM und ohne ZK? Also für mich ist das KEIN GF6

                      Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                      Da kann man nur sagen, du hast alles falsch gemacht. Bei Simona FM und ohne ZK ist ein wahrlich schönes Erlebnis. Da vermißt man nichts.
                      Naja, wenn eine Dame GF6 in der Anzeige anbietet gehört für mich (wie wahrscheinlich für die meisten)
                      die Option auf FO, 69 und ZK dazu. Wenn sie das nicht mal als Extra anbietet, kann ja kaum die Rede
                      von GF6 sein. Schade, gefallen würde mir die Dame auf jeden Fall, jedoch würde ich schon was vermissen!

                      FM, ohne ZK = kein GF6

                      Aber vielleicht verzichtet ja der ein oder andere auch Zuhause darauf

                      .....
                      MyLadies

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                        Da kann man nur sagen, du hast alles falsch gemacht. Bei Simona FM und ohne ZK ist ein wahrlich schönes Erlebnis. Da vermißt man nichts.
                        Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und für mich ist das nichts
                        Daher habe ich nichts Falsch gemacht

                        Außerdem sehe ich es ähnlich wie MyLadies zu GF6 gehören nun mal auch ZK und FO!

                        Ist auch keine Abwertung der Dame, denn die sieht auf den Bildern wirklich sehr heiß aus!
                        Zuletzt geändert von McSexy; 09.11.2012, 21:31.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube da habt ihr mich falsch verstanden. Ist schon richtig, daß zu GF6 auch ZK und FO gehören sollte. Simona bietet aber beides nicht an.

                          Nun aber das Besondere bei Simona. Obwohl dieser eigentlich notwendige Service fehlt, ist sie das absolute Erlebnis. Da vermisst man weder FO noch ZK. Und daß das so ist kann man nur feststellen wenn man bei ihr war. Aber dann muß man vorbehaltlos an dieses date rangehen.

                          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen sobald das möglich ist. Es war eines der schönsten dates welches ich als pay6 hatte.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                            Ich glaube da habt ihr mich falsch verstanden. Ist schon richtig, daß zu GF6 auch ZK und FO gehören sollte. Simona bietet aber beides nicht an.
                            Wir haben Dich nicht Falsch verstanden Harley, aber wenn Simona beides nicht anbietet, sollte Sie auch kein "GF6" in Ihrer Setcard mit aufnehmen


                            Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                            Nun aber das Besondere bei Simona. Obwohl dieser eigentlich notwendige Service fehlt, ist sie das absolute Erlebnis. Da vermisst man weder FO noch ZK. Und daß das so ist kann man nur feststellen wenn man bei ihr war. Aber dann muß man vorbehaltlos an dieses date rangehen.
                            Wer nunmal Wert auf ZK und FO legt, dem wird das schöne Aussehen wahrscheinlich nicht reichen und warum, sollte man(n) dann zwanghaft versuchen an das "Date" vorbehaltlos ranzugehen?
                            Ich für meinen Teil weiß, das ich da viel Wert drauf lege und daher bleibt die Schönheit leider ein NoGo für mich, auch wenn Du das anders siehst


                            Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                            Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen sobald das möglich ist. Es war eines der schönsten dates welches ich als pay6 hatte.
                            Das freut mich wirklich für Dich Harley

                            McS

                            Kommentar


                              #15
                              Anmerkung

                              Guten Morgen,

                              bitte driftet nicht in eine weitere GF6-Diskussionen ab, die hatten wir schon zu hauf.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X