Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Alice im LoveHouse

    Ich habe heute Alice besucht. Der Kollege Schnappi hat in seinem unten stehenen Bericht bereits alles Notwendige über die Dame geschrieben, besser kann ich´s auch nicht.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alice

    Sie sieht extrem gut aus, bietet einen erstklassigen Service und ist ausgesprochen lieb. Deutsch spricht sie nicht perfekt, aber doch sehr ordentlich, so dass eine Unterhaltung problemlos möglich ist (sie kommt übrigens aus Ungarn, und wir haben uns über die dortige Küche unterhalten).

    Einziges Manko: Sie sagt "Schatz". Das muss nicht sein, aber wenn das das Einzige ist, was man einer Dame vorwerfen kann, dann sagt das sehr viel über ihre Qualitäten aus.

    Für eine halbe Stunde nimmt Alice - wie wohl alle Mädchen im Lovehouse - 70 Euro. Ein absolutes Schnäppchen. Ich siedele sie in meiner Liste ganz, ganz weit oben an und verleihe ihr hiermit das Prädikat:

    Top!!! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 12.11.2012, 00:15.

    #2
    Vielen Dank Guadalcanal für die Info aus Northeim zu ihr. Vielleicht könntest du noch was dazu sagen was du gebucht hast und wie das gebuchte war.
    Hast du ne Idee wie alt sie ist?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
      Vielleicht könntest du noch was dazu sagen was du gebucht hast und wie das gebuchte war.
      Hast du ne Idee wie alt sie ist?
      Eine halbe Stunde für 70 Euro. GV, Stellungswechsel, gegenseitiges Französisch. Wie schon gesagt, erstklassiger Service.

      Mmmm .. mit dem Schätzen tue ich mich in der Regel insofern schwer, als dass ich die Menschen im Allgemeinen jünger schätze, als sie tatsächlich sind (was natürlich bei Frauen an und für sich kein Problem darstellt). Darum will ich´s hier mal versuchen und würde sagen, dass Alice 27 ist.

      Kommentar


        #4
        Oh man, die Dame würde ich meinem besten Stück auch gerne mal gönnen

        Kommentar

        Lädt...
        X