Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - MONIKA - hübsches, nettes Mädel - oder vom Werte guter Handarbeit - ST: gut

    Ich bin eben erst nach langem Tag saumüde eingetroffen und verspreche den formulierten Bericht nachzuliefern. Isch schwör! Aber wer für morgen (doch schon heute) plant sollte doch 'ne kleine Entscheidungshilfe haben...

    Bilder passen (natürlich gutes Studio), vielleicht ein leichtes (nicht sehr auffallendes), sich entwickelndes Bäuchlein (ich sag ja, gutes Studio), kein Deutsch, aber Englisch (und Französich, hihi), Telefonat (nur) mit der Hausdame(?) - hübsch, niedlich klein, super gut drauf (und das bei dem Verkehr - den ich zumindest im Treppenhaus beobachtete ) und drunter - gerne wieder... (allerdings nicht, solange Vanessa in derselben Stadt ist).

    Zu den Preisen... bei den "Modellen Plauen" hat sich seit einiger Zeit eine "Menükarte" (ich empfehle das Dessert ) - sagen wir, entwickelt... geht bei 30€ mit nur frz. los und Verkehr ab 50€/30 mit verschiedenen Upgrades (wenn das Mädel es anbietet) so das man mit ZK & FO auf 80€ kommt - im Vergleich zu früher (> 1 Jahr) okay, da gabs die Halbe zu 80 ohne beide Abkürzungen.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bslover_hof (01.06.2013)

    #2
    Lasse mich mal Überraschen wie Dein Bericht aus fällt.

    Aber kein Deutsch, ist schon mal nicht so gut.

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Vom Werte guter Handarbeit

      Tja, was soll ich sagen… ich bin Klempner, Meisterklempner, Klempnermeister, ihr wisst schon: Ein Rohr verlegen… Hatte in Plauen zu tun, komplexe Anlage warten, einstellen und testen. Brauchst unbedingt Hilfe, sag ich mir. Also Bewerbungen studiert…

      Hab angerufen, klang kompetent, sprach auch gut deutsch, mit so weichgeschliffenem Ostakzent. Na, dachte ich mir, nimmst sie als Gehilfin. Alleine klempnern ist nicht so mein Ding.

      War dann vor Ort, jede Menge Klempner da, sag ich dir… ein Betrieb wie in der Handwerkskammer zur Gesellenprüfung. Hat mich natürlich angeschmiert, Bewerbungsfotos und Beschreibung super, aber mit der Sprache war doch gelogen. Hat wieder ‘ne Jobvermittlerin telefoniert. Naja, was soll’s – technische Details in Englisch geklärt, die Gesellin schien kompetent.

      Haben uns dann mit der Anlage beschäftigt. War begeistert über ihre Arbeitseinstellung. Überlegte, ob SIE alleine klempnern sollte, bin ja aber gar nicht so. Zuerst war da an dem Gerät zu saugen. Hat sie willig übernommen, hat so ein Dingens drübergemacht und losgelegt. Sollte Obergesellin werden… Hab inzwischen ein paar Knöpfe nachgeregelt. Richtige Einstellung getroffen, erleichterte ihre Tätigkeit wohl sehr.

      Naja, ihr wisst vielleicht wie das ist, irgendwann muß man ran. Die Teile zusammenstecken, Kolbenstange wieder ins Gehäuse fummeln, damit die Pumpe pumpen kann… Hat sie auch erledigt… typische Ostschmierung… dachte erst, so wird das nix, einfach nur mit ein bissel Spucke die Öffnung einreiben und dann die Stange reinfummeln. War überzeugt Recht zu behalten – große Reibung am Kolben. Sie schien die Anlage aber besser zu kennen. Erhöhte die Leistung und regelte die Hubzahl ein – plötzlich minimierte sich die Reibung doch, schien wohl mit Schmiersumpf zu arbeiten das Aggregat.

      Naja, nachdem die optimale Schmierung eingestellt war konnte ich den Meister raushängen lassen und teste die Anlage auch ordentlich. Positionswechsel funktionierten klaglos. Gesellin arbeitete ambitioniert mit. Regelte auch ein bischen an den Knöpfen. Ich auch – Druck erhöhte sich unaufhaltsam. Irgendwann sprach wohl ein Überdruckventil an und es fluschte unten los…

      Puh… Dichtungen haben gehalten. Sie hat dann noch aufgeräumt – Meister bleibt Meister, nich… Hab aber nicht mit Lob gespart. Noch abgeschmiert die Sache und ab unter die Dusche. Sie hat auch geduscht – nicht nur vor der Arbeit. Reinlich, reinlich… Hm… ich liebe klempnern… Rohr frei!

      --------------------

      Leider lies sich Beitrag 1 nicht mehr editieren :)
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Little Joe (13.06.2017), Marquis de Sade (13.06.2017), TomGreiner (12.06.2017), Lady-in-Red (12.06.2017), Baltik-Fan (25.11.2012), MMikee (17.11.2012), lestat7 (16.11.2012), Hoppemann-K (16.11.2012), eddieno (16.11.2012), hjo (14.11.2012)

        #4
        Klasse geschrieben ST!
        Dafür Grün!

        Paul
        Paul

        Kommentar


          #5
          Guter Bericht
          Mal etwas anders geschrieben und man weiß trotzdem um was es geht. Danke

          Lg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ich bin Klempner von Beruf!
            Ein dreifach Hoch dem, der dies gold'ne Handwerk schuf

            Kommentar


              #7
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Ich bin Klempner von Beruf!
              Ein dreifach Hoch dem, der dies gold'ne Handwerk schuf
              Da schließe ich mich doch gerne an - sowohl hinsichtlich des Kommentars als auch der Farbe

              Eddieno

              Kommentar


                #8
                na, wer da nicht gern ein klempner wär.........danke


                lestat7

                Kommentar


                  #9
                  Dank

                  Sehr schöner Bericht von der Baustelle.

                  Klemptnerdevise: Was man morgens klemmt wird abends verlötet.
                  Röhrich


                  Und jetzt verstehe ich auch was so alles in Handwerkerangeboten als nicht ausgewiesene Position trotzdem eingerechnet wird. Angebotsdurchsprache
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Sic Trans

                    Ich bin immer begeistert von deinen Berichten. Du hast Talent und solltest ein Buch veröffentlichen.
                    Diese Woche ist Monika in Hof und steht auf der Liste von mir. Frage ?? Macht sie FT, und wenn, richtig. Hast du ne Ahnung???
                    Auf deine kompetente Einschätzung, war bis her immer verlass. Was den höflichen und auch telefonischen Umgang mit unseren Damen angeht, liegen wir beide in etwa auf einer Wellenlänge.
                    Schau mal, ob du Zeit zum antworten hast. Danke
                    Gruß Baltik

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Sic Transit

                      Ich bin immer begeistert von deinen Berichten. Du hast Talent und solltest ein Buch veröffentlichen.
                      Diese Woche ist Monika in Hof und steht auf der Liste von mir. Frage ?? Macht sie FT, und wenn, richtig. Hast du ne Ahnung???
                      Auf deine kompetente Einschätzung, war bis her immer verlass. Was den höflichen und auch telefonischen Umgang mit unseren Damen angeht, liegen wir beide in etwa auf einer Wellenlänge.
                      Schau mal, ob du Zeit zum antworten hast. Danke
                      Gruß Baltik

                      Kommentar


                        #12
                        Mit einem Grinsen im Gesicht antworte ich dir: Ich habe keine Ahnung... was deine Frage betrifft.

                        Und die Sache mit anrufen und fragen... wenn die Hausdame dran geht kannst das eh vergessen. Allerdings war ich da in Hof noch nicht so oft, weiß nicht ob da auch ständig eine vor Ort ist. Vermutung auf Grund der Telefonangabe: ja. Leider werde ich nicht nach Hof kommen die Woche, kann sie also nicht fragen.
                        sic transit gloria mundi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Baltik-Fan (26.11.2012)

                          #13
                          lernfreudig

                          ich glaube, ich fahr diese woche mal nach plauen und probier ne umschulung zum klempner......so mit pumpenschmierungskontrolle zur verringerung der reibungswärme beim rohrverlegen......

                          lestat7

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke die wahrscheinlichkeit liegt hoch, dass wir uns begegnen.
                            Mich ärgert nur, dass es in Plauen, Zwickau und Hof Wochen gibt, die die totale tote Hose sind und diese Woche sind mit Margo und Monika gleich 2 Top SDL´s da!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Monika Plauen wahrscheinlich ist sie noch besser geworden

                              Hab mir halt mal wieder Moni gegönnt, diese Woche. War schon ne geraume Zeit her. Man kann sie auch auf einem Arm tragen, so leicht ist sie. Öl(Ich befinde mich gerade in der Ölphase) mag sie auch ( wahrscheinlich liest sie auch mit, denn das Fläschchen stand schon geöffnet bereit).
                              100/ 30 mit ZK und FO mit... war angesagt.
                              Und sie geht wirklich gut mit, hat viel Ausdauer und Spaß dabei.
                              Sie sagte zwar mehrfach irgendwas von Gut-Män, aber sie war so aktiv, dass ich nicht so ganz herausbekam, ob sie es schaffte auch was davon zu haben.
                              Sie hat bestimmte Bewegungen drauf, die einen schon leicht entartenlassen können.
                              Dabei schnurt sie immer wie so nen Kätzchen. Sie ist schnell in allem, kann aber auch geniesen und bietet Komplettservice an.
                              Alle ein und Ausgänge sind sehr schön eng und es gab ne richtige tole und auch feste Massage, die den Namen auch verdient.
                              Also, wenn meine Lieblinge nicht da sind, durchaus ne gute Empfehlung, wenn man mehr als den Standartservice sucht.
                              Grüßt euch Baltik

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hjo (04.02.2014), olif (04.02.2014)
                              Lädt...
                              X