Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kamila war nicht so toll

    Hallo,

    gestern Abend bei Kamila angerufen und die Konditionen abgefragt. 30 min. sollten 50,-€ inkl. Franz. beidseitig und Stellungswechsel kosten. Ok, kurz später war ich vor Ort. Telefonisch wurde mir auch gleich unterbreitet, einen Dreier zusammen mit Natalie genießen zu können.

    Kamila hat mir im abgebildeten Kostüm geöffnet und war sehr freundlich. Gleich wurde noch Natalie dazugezogen, aber ich blieb standhaft. Die Wohnung war aufgeräumt, Bad wurde nachgefragt und auch angeboten. Im Durchgangszimmer zum Bad wartete dann Natalie auf neue Ereignisse.

    Nachdem ich mich frisch gemacht habe, verschwand Kamila auch noch einmal kurz. KF38 kommt mit Sicherheit nicht mehr hin, ihr Alter könnte passen. ich sollte mich dann gleich aus Bett legen, fummeln oder streicheln im Stehen war nicht angesagt. Es ging dann auch zielgerichtet auf den Kleinen los, damit dieser gummiert und geblasen werden kann. Das war alles sehr zeit-orientiert, untermalt mit leichtem Stöhnen ihrerseits. Ihren Körper konnte man fast gar nicht berühren, die schönen, großen Brüste am besten nur angucken. Lecken bei ihr ging nur mit angepressten Schenkeln. Nach ca. 2 Min. war dann Schluss, allerdings mit der Schmeichelei, ich wäre ein 'toller Profi' (wär es glaubt ). Der Akt selbst sollte in Doggy erfolgen, mehr wurde nicht angeboten - hm ). Da das aufgrund ihrer Körperfülle und meiner anscheinend nicht genügenden Manneskraft nicht recht gelingen wollte, machte Kamila es mir mit Hilfe von etwas Öl mit der Hand. Das war in der Tat toll.

    Kurz gesäubert und dann noch mal zum Waschen (Natalie saß immer noch da). Alles in allem waren es keine 30 Min., dazu wurde das Programm zu stramm durchgezogen. Kamila würde bestimmt eine tolle Masseuse abgeben, der Rest war nicht so toll. Im Nachgang bin ich daher froh, keine 100,- € in beide Damen investiert zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wesentlich euphorischer gelaufen wäre. Für mich wird es eine Wiederholung nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman-MD (15.11.2012)

    #2
    Hier war man auch nicht so begeistert.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Kamila
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Lieber scholli,

      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Hier war man auch nicht so begeistert.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Kamila
      danke für die Recherche. Wer Lesen kann und es auch vorher tut, ist stets im Vorteil

      LG jlmanni

      Kommentar


        #4
        Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        Wer Lesen kann und es auch vorher tut, ist stets im Vorteil

        LG jlmanni
        So ist es
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Suchfunktionen benutzen

          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Hier war man auch nicht so begeistert.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Kamila
          Hättest du vorher du Suchfunktion benutzt, hättest du die Damen meiden können. Aber naja jeder hat schon mal in diesem Bereich schlechte Erfahrungen gemacht.

          Kommentar


            #6
            Anderseits hatte die Unwiisenheit von jlmanni auch etwas Gutes

            Sie arbeitet permant auf dem gleichen Level.


            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Im Juli hatte ich auch das zweifelhafte Vergnügen mit dieser Dame.

              Freundlich ist sie ja und massieren kann sie auch, keine Frage.

              Verkehr nur in Doggy, ok. Sie ist auch "recht füllig". Ihre Brüste anfassen ok, streicheln na gut. Zärtlich kneten oder an den BW knabbern wurde direkt unterbunden.

              Das Finale erfolgte dann zwischen ihren Brüsten. Das war dann wenigstens ein Höhepunkt des Treffens. Sie betonte zwar immer wieder: "Nicht ins Gesicht!" aber ich war ordentlich geladen also saute ich sie auch richtig ein. Da half kein Zetern von ihr. Hihi.
              Wer den Schaden hat, braucht ja für den Spott nicht zu sorgen.

              Noch ein bisschen Smalltalk und weg war ich, auf Nimmerwiedersehen.

              Kommentar


                #8
                Elen?

                Handelt es sich um hierbei um die betreffende Dame? **blockierter Link**

                Kommentar

                Lädt...
                X