Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Inga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Inga

    Hallo Mitstecher,
    besuchte die gute diese Woche in Hof. Fotos sind schon ein paar Jahre Alt, schätze Inga so auf 32 - 35 Jahre.
    Kurz angerufen und mit ihrer Managerin einen termin ausgemacht, der auch problemlos klappte.

    Wie gesagt Inga ist schon ein paar Semester älter als die Fotos, entschied mich aber doch zu bleiben, was ich
    nicht bereute.
    Bei den Plauen-Modells gilt wieder diese tolle Preisliste, entschied mich für Gf6, FO mit Aufnahme, und ZK für 100/45min.
    Dusche wurde mir angeboten und nach mir verschwand Inga ebenfalls zum duschen. Danach ging es auf die Spielwiese und Inga begann mit jeder menge Körberküssen und zuerst leichten dann immer heißeren Zk.
    Langsam arbeitete sie sich nach unten zu meinem Untermieter und begann mit einem spitzen, feuchten
    FO. Mal sanft, nur gehaucht das ich glaubte sie berührt meinen harten gar nicht, dann wieder härter um nach
    kurzer Zeit wieder das Tempo heraus zunehmen und wieder mit sanft zu beginnen.
    Selbst meine Eier wurden mit der Zunge verwöhnt, und immer wieder daran gesaugt. Habe Inga dann in die 69 gebeten und sie schön feucht geleckt, was für sie kein Problem darstellte - im gegenteil - Sie quittierte mit leisen Stöhnen meine bemühungen.

    Danach ging es in die Missio, merkte aber das Inga mächtig Eng ist und ich das nach -- dem -- Blasekonzert
    nicht mehr lange aushalten würde. Als Stellungswechsel in die Reiter und mich schön langsam ficken lassen.

    Leider war es dann auch schon um mich geschehen, ich füllte den Gummi während sie mich noch langsam
    weiter reitet.

    FO mit Aufnahme verpasst, aber schön wars trotzdem
    Noch schönes AST, nochmals geduscht und nach gut 45 min abgedüst.

    Fazit: Tolles Blasekonzert - keine Hektig - prima ZK - und schöner Gf6 - richtig entspannent !!!!

    gruß hjo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dorfstecher (19.11.2012), hasexxxbx (19.11.2012), Lex (19.11.2012), verde (18.11.2012), Massage-Möger (18.11.2012), scholli (18.11.2012), sexboy (18.11.2012), MMikee (18.11.2012), Steinbock (17.11.2012), Chromstange (17.11.2012)

    #2
    Schöner Bericht, Inga würde mich auch mal reizen
    wenn sie mal in der nähe ist.

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Inga

      Hallo,den bericht von hjo über Inga kann ich nur bestätigen.
      Ich habe die gute paar mal in Plauen und Hof besucht,Zeit und Service wurden stets eingehalten bzw.erfüllt.
      Vom Alter her würde ich schätzen 35 vieleicht auch bischen mehr und die Bilder von Ihr sind zwar neu aber vom Fotograph sehr gut bearbeitet wurden,was nicht heisen soll das Inga schlecht aussieht,denn im Frühjahr hatte sie noch lange Haare.Ja bei einen Besuch bei Inga kann man eigentlich keinen falschen fehler machen Sie ist einfach Gut.
      Übrigens,zur Zeit ist sie in Mannheim bis Freitag und macht dann ein paar Tage Heimaturlaub,danach ist sie wie sie mir sagte in Mannheim,Würzburg,Dessau,Berlin,aber keine Ahnung in welcher Reihenfolge und ab 03.02.2013 wieder in Plauen.
      So Leute das war mein Einstand hier im Forumund hoffe er war zu schlecht.

      Gruß Chacomo!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chacomo Beitrag anzeigen
        So Leute das war mein Einstand hier im Forumund hoffe er war zu schlecht.
        Das meinst Du nicht wirklich, oder?

        Nene, war schon ok

        Kommentar


          #5
          Inga

          ja verchromte stossstange was das kleine Wort "nicht" derwegen ausmacht,habs halt einfach in der Eile des Gefechts übersehen.
          Gruß Chacomo!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (19.11.2012)

            #6
            Servus Chacomo, servus sexboy,
            nach Hof/Plauen kommt sie auf jeden Fall im dezember wieder,

            da will sie (O-Ton Inga) "An unser Weihnachtsgeld"

            allerdings war ihr grinsen wie auf dem Foto oben. Also sparen wir mal schön
            unsere Euros.



            gruß hjo

            Kommentar


              #7
              Zitat von hjo Beitrag anzeigen
              ...
              da will sie (O-Ton Inga) "An unser Weihnachtsgeld"
              ...
              Weihnachtszeit = Spendenzeit

              In diesem Fall dann Hilfe für Ost-/Südosteuropa.
              Sicherlich steuerlich absetzbar. (ich konsultiuere mal einen Steuerberater)
              Eine Hilfe, die besonders Spaß macht.

              Ende OT
              Zuletzt geändert von MMikee; 19.11.2012, 22:28. Grund: Ergänzung
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              Lädt...
              X