Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meggi in Gotha - feinster GF6

    **blockierter Link**
    Da sich ja unsere liebe Ania in Erfurt etwas rar gemacht hat, habe ich immer mal nach einer guten Alternative geschaut und gestern wirklich eine gefunden. Leider bleibt sie auch nur eine Woche in Thüringen, ansonsten ist sie meist in Norddeutschland am werkeln. Nun kurz der Reihe nach:
    Gestern kurz angerufen, klang am Telefon bereits sympathisch, Frage nach ZK: macht sie besonders gern - also kurz entschlossen hingefahren. Zu finden ist sie in der Südstr. 3 in Gotha.
    Empfang sehr freundlich, sie bot mir gleich einen Kaffee an und entschuldigte sich, dass sie weitere Getränke erst heute einkaufen kann. Preise 50/80/130 allerdings ohne zu genau auf die Uhr zu schauen. Da es mein erster Date bei ihr war, bin ich auch hier meiner Linie treu geblieben und habe die 50 € -Variante gewählt. Da sie sehr sympathisch rüber kam, habe ich noch nen Zehner draufgelegt mit der Bemerkung "das wird gut".
    Und es war richtig gut! Es gab ZK vom feinsten, es gab FO, Eierlecken, sie schmeckt unten richtig gut und ich mußte mächtig aufpassen, nicht zu früh zu kommen. Abschluß in der Reiterstellung, wobei sie mir ihren geilen Ar*ch entgegenstreckte. Haben uns danach noch ne Weile unterhalten. Obwohl sie schon über 30 ist, ist ihre Figur wirklich klasse, keine geschönten Bilder, Busen eher 70A (also nix für Busenfetischisten), aber auch kein Hungerhaken - einfach ne klasse Frau, die auch Spass an gutem Sex hat.
    Wiederholungsfaktor für mich: 100% (noch in dieser Woche!) und behandelt sie ordentlich, damit sie bald wieder kommt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (30.05.2016), diezmann (26.01.2013), hanskasper (26.11.2012), Rex-Dildo (20.11.2012), Bangboombang (20.11.2012), Hankmoody (19.11.2012), MMikee (19.11.2012), Steinbock (19.11.2012)

    #2
    Meggi

    Guter Bericht, alles drin was man wissen muss
    Werde die Dame mal in meiner schlauen Liste vormerken.
    Zitat von thomasss1
    ......und behandelt sie ordentlich, damit sie bald wieder kommt!
    Sollte ich Meggi besuchen, mache ich das, versprochen, hätte ich aber sowieso gemacht.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

      Sollte ich Meggi besuchen, mache ich das, versprochen, hätte ich aber sowieso gemacht.
      ... hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet. Allerdings gibt es leider immer noch Zeitgenossen, die meinen, die Mädels wie den letzten Dreck behandeln zu können, nur weil sie für eine Leistung bezahlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
        ... hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet. Allerdings gibt es leider immer noch Zeitgenossen, die meinen, die Mädels wie den letzten Dreck behandeln zu können, nur weil sie für eine Leistung bezahlen.
        Leider gibt es diese Menschen, und ich frage mich immer wieder,
        warum sie jemand besuchen, den sie nicht achten und respektieren,
        und sich sogar zusammen ins Bett legen.
        Diese Menschen werden aber auch nie so ein Erlebnis haben,
        wie es deine Überschrift sagt "feinster GF6"
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hanskasper (20.11.2012), Bangboombang (20.11.2012)

          #5
          Hinweis

          Guten Tag,

          3 OT Beiträge bezüglich der Qualitäten einer anderen SDL habe ich entfernt, das hat in diesem Thread nichts verloren, hier geht es um Meggi in Gotha.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (20.11.2012), Bangboombang (20.11.2012)

            #6
            Meggi, klare Bestätigung, feinster GF6

            Danke erstmal an "thomasss1" für den Tipp
            Zitat von Steinbock
            Werde die Dame mal in meiner schlauen Liste vormerken.
            Habe Meggi also vorgemerkt - Termin gemacht - besucht - und war sehr zufrieden

            Meggi ist Polin, sie spricht sehr gut deutsch, ihre Haare sind jetzt heller als auf den Bildern
            und ihr angegebenes Alter 30 + 2/3 Jahre kommt hin.

            Meggi ist eine sehr nette und freundliche Dame, die mir sofort bei der Begüßung einen Kuss gab,
            als würden wir uns schon wer weiß wie lange kennen.
            Ich merkte sofort, dass diese Freundlichkeit nicht gespielt war, wie es manch andere Dame tut,
            sondern es war völlig natürlich und Meggi war total locker dabei.
            Und genau das war es, was mir das Blut nach unten trieb.

            Meggi bot mir sofort 3 Getränke zur Auswahl an, und kochte mir dann schließlich einen Kaffee,
            Natürlich ging das Kaffee trinken nicht von meiner Zeit ab, denn ich hatte ja noch gar nicht gebucht,
            sondern wir quatschten dabei und steigerten unsere Lust aufeinander.
            Ich buchte dann, wie immer, die halbe Stunde für 80 € und es war eine sehr schöne halbe Stunde.

            Leidenschaftliche ZK, sehr gutes feuchtes FO ohne Hand und Zahn, franz.beiderseits
            und GVM in verschiedenen Stellungen, alles im Preis inklusive.
            Meggi leckte mir mit Begeisterung die Eier, was sie sehr gern tut.

            Und ich leckte ihre sehr saubere, und total glatt rasierte Muschi in verschiedenen Stellungen,
            von vorn mit gestecktem Finger, dann in der 69 was ihr Wunsch war,
            und ich konnte gar nicht genug kriegen von dieser niedlichen, leckeren Spalte.
            Beim Verkehr hielt Meggie gut dagegen und bewegte sich auch gut.
            Zitat von thomasss1
            Obwohl sie schon über 30 ist, ist ihre Figur wirklich klasse, keine geschönten Bilder, Busen eher 70A (also nix für Busenfetischisten), aber auch kein Hungerhaken
            Die Brüste passen aber zu ihr, und damit spielen, lecken und küssen durfte ich auch.
            Zitat von thomasss1
            einfach ne klasse Frau, die auch Spass an gutem Sex hat.
            Beim allem was wir taten, hatten wir sehr viel Spaß, ja sie fordete ihn sogar,
            in dem sie es mir sagte.
            Null gezicke, sondern richtiger geiler Sex wie mit einer Freundin
            Zeitdruck gab es in keinster Weise, ich weiß nicht mal ob Meggi eine Uhr hat ?
            Wiederholungsgefahr: Gerne

            Da es bei Ladies keine Anzeige gibt, etwas aus der Sedcard zur Wiederekennung.

            Meggi

            Ich bin eine zärtliche, zierliche polnische Frau und lese dir jeden Wunsch von deinen Lippen ab.
            ich überzeuge dich mit meinem Charme, meiner ehrlichen Warmherzigkeit und verwöhne dich mit einem umfangreichen Service
            Also trau dich und ruf mich an.
            Telefon
            0152 28239747

            Alter: 30 Größe: 158 Oberweite: 70B Konfektion: 34/36 Figur: schlank Haarfarbe: dunkelblond Haarlänge: mittellang Nationalität: polnisch Sprachen: deutsch Intimbereich: ganz rasiert


            GV -safer- Stellungswechsel Franz. beidseitig Franz. natur Küssen Körperküsse Kuschelsex sanfte Musik Kerzenschein Streicheln Duschspiele uvm. Bitte anfragen
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dönertier (30.05.2016), Hankmoody (26.11.2012), hanskasper (26.11.2012), diezmann (21.11.2012), Lex (21.11.2012), thomasss1 (21.11.2012), boarderboy (21.11.2012)

              #7
              Na dann Glückwunsch zum gelungenen Date mit dieser
              hübschen Frau

              Danke und Gruß vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Danke erstmal an "thomasss1" für den Tipp
                gern geschehen - und schön, dass es Dir gefallen hat. Solche Damen wie Meggi und Ania sollten sich bei uns einfach wohl fühlen und natürlich auch etwas verdienen, dann sind sie auch bald mal wieder in Thüringen.

                Kommentar


                  #9
                  Meggi

                  Sorry, habe ich ganz vergessen
                  Meggi gefällt es in der Lokation wo sie jetzt ist, und sie kommt wahrscheinlich im Januar wieder.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    das sind doch gute Nachrichten!

                    Kommentar


                      #11
                      inzwischen ist sie leider wieder weg. Habe Sie am Freitag noch einmal besucht. Es war wieder traumhaft. Inzwischen steht auch schon der Termin für Januar fest: Sie kommt am 20.1. nach Gotha

                      Kommentar


                        #12
                        Meggi

                        Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                        Inzwischen steht auch schon der Termin für Januar fest: Sie kommt am 20.1. nach Gotha
                        So ist es, denn Meggi sagte es mir bereits am Donnerstag bei einem sehr netten Telefonat
                        Es war ein sehr lustiges Gespräch und wir haben viel gelacht.

                        Meggi ist wirklich ein sehr nettes Mädel
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          B- Probe, unverändert gut

                          Meggi ist diese Woche wieder in Gotha, und ich war's heute auch

                          Leider hat Meggi keine Anzeige bei Ladies, deshalb müssen wir mit dem **blockierter Link**
                          und den Anzeigedaten aus Post #6 auskommen.

                          Die Begrüßung war wieder sehr freundlich und herzlich.
                          Beim Begrüßungskuss gab es bereits eine Steigerung,
                          denn es war ein intensiver, tiefer feuchter Zungenkuss,
                          der mir sofort das Gefühl gab, dass nicht nur ich mich auf dieses Date freute,
                          was mein Böcklein auch sofort zum Zappeln brachte.

                          Meggi ist überaus gastfreundlich, fragte sofort was ich trinken möchte,
                          und kochte mir dann, wie gewüscht, einen Kaffee.
                          Es gab keine Hektik oder Eile, und ich konnte in Ruhe meinen Kaffee trinken.

                          Was dann im Bett geschah, war ähnlich, wie ich es in Post #6 bereits geschrieben habe,
                          ich fand es sogar noch intensiver.
                          Meggi lässt sich sehr gerne lecken und genauso gerne lutscht sie auch,
                          ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass sie es hinter sich bringen will.

                          Als wir dann zum Verkehr übergingen, ergriff Meggi sofort die Initiative.
                          Sie führte mir, ohne das ich sie dazu aufforderte, einen gehockten Reiter rückwärts
                          der Extraklasse vor, maaan sah das geil aus.
                          Meggi macht sehr gut mit, und es macht Freude ihre Natürlichkeit zu erleben,
                          für mein Gefühl, keine Schauspielerei.
                          Danach haben wir uns ohne Zeitdruck noch sehr nett unterhalten.

                          Nach dieser Bestätigung, ihrer Leistung, hat Meggi einen festen Platz in meiner Liste.
                          Wer auf GF6 steht, dem kann ich Meggi sehr empfehlen.
                          Wer aber auf große Brüste steht, für den ist sie eher nichts.

                          Meggi ist diese Woche in Gotha und kommt dann am 10. März wieder in die gleiche Wohnung.
                          Wenn sie eine geeignete Lokation in Erfurt findet, dann evtl. ab 17.3. nach EF.










                          ,
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (20.03.2013), diezmann (26.01.2013), hanskasper (22.01.2013), thomasss1 (22.01.2013), Liontamer65 (21.01.2013)

                            #14
                            Meggi lass ich mir nicht entgehen, habe sie diese Woche fest im Plan, auch wenn mein Terminkalender ziemlich voll ist

                            Kommentar


                              #15
                              ...für mich war es die A- Probe

                              ... und es war 1-A-Klasse.

                              Meggi bietet einen Super-Service, hat eine tolle Figur (trotz der 30+Lenze), ist gut drauf und drunter, ...
                              Ist ja alles hier schon beschrieben wurden...
                              und eure Bescheibungen passen sowohl beim optischen Eindruck als auch beim "feinsten Gf6".
                              Für wen es wichtig ist, eine Änderung gibt es, Meggi hat jetzt blonde Haare....

                              Danke, Jungs für die Empfehlung.

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Meggi ist diese Woche in Gotha und kommt dann am 10. März wieder in die gleiche Wohnung.
                              Wenn sie eine geeignete Lokation in Erfurt findet, dann evtl. ab 17.3. nach EF.
                              Wenn ich mich recht erinnere (ist nach einer so geilen Nummer nicht immer leicht), kommt Meggi erst ab den 17.3. wieder nach GTH. Sie hat ihren Termin um eine Woche verschoben. Für Erfurt steht momentan noch kein Termin fest.


                              Gruß Diezmann (... der jetzt schon überlegt welchen Baumarkt er dann in Gotha besuchen muss)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Dönertier (30.05.2016), Steinbock (26.01.2013)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X