Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sara

    Besuch: 18.11.2012 // ca. 21.02 - 21.32 Uhr
    Bericht: 20.11.2012 // 09.00 Uhr


    Meine sehr geehrten Herren,

    bin aufs Geratewohl in den Auweg gefahren.
    In Hs.Nr. 19, 1. OG leuchtet „OPEN“ aber kein Foto an der Türe.

    Mal klingeln. Es öffnet Rebecca. (sagte Sie so, warum Sie in der Anzeige jetzt Sara heißt weis ich nicht)

    Eigentlich wollte ich „nur mal schauen.“ Aber jetzt wollte ich bleiben.

    Rebecca ist ca. 155 cm groß und etwa 42 kg leicht.
    Sehr zierlich, dunkle lange glatte Haare, ein auffallend hübsches Gesicht, sie trägt ein rotes kurzes Kleid.
    Fotos sind, soweit man überhaupt was erkennen kann, in Ordnung, nur die Oberweite auf Bild 3 ist gepolstert in echt ca. ½ A.
    Das angegebene Alter von 23 Jahren kann stimmen.

    Sie ist erst vor einer halben Stunde angekommen.

    Wir sprechen über den Service.
    Halbe Stunde 80 € incl. Französisch bei Ihr, FO, GV, Fingerspiele.

    O.K. denke ich 80 € ist alleine schon die Optik wert.

    Sie geht erst mal ins Bad anschließend bittet Sie mich ins Bad und reicht mir ein Handtuch.

    Das Zimmer ist funktional, erotisch schön eingerichtet. Das Haus an sich ist renovierungsbedürftig.

    Wir legen uns erst mal flach, dann trapiert Sie mich in die richte Position für Frz.

    Aber die Position ändere ich bald da ich momentan mehr an Ihren weiblichen Kurven als an
    einem Verwöhnprogramm Interessiert bin.

    Ihre Brüste finde ich echt süß, mit richtig harten Zündhütchen drauf.
    Für Freunde großer Oberweite aber nix.
    Alle Körper-Partieen sehr zierlich, fest und knackig ihr Bauch absolut flach und hart
    Sie sagt Sie kommt aus Italien, Sizilien, Palermo.
    Sie spricht sehr gut Deutsch, eine Unterhaltung ist uneingeschränkt möglich.

    69 mit Ihr Oben macht Sie leider nicht, also Sie bequem am Rücken und ich Frz. bei Ihr.

    Sie kommt zunehmend in Stimmung dabei und das finde ich richtig richtig gut. Zum Ende drückt Sie meinen Kopf noch fest zwischen Ihre Beine und ich höre ein lustvolles Stöhnen aus Ihrem hübschen Mund. Danach soll ich von da besser fern bleiben, Sie ist überreizt.

    Jetzt will Sie sich revanchieren. Ich liege am Rücken und Sie bemüht sich um meine Stange.
    Dabei ging Sie nun doch in die 69, herrliche Aussicht aber nicht anfassen da immer noch überreizt!
    FO war relativ kurz aber die Zeit ist eh schon fortgeschritten also eintüten und Sie steigt auf.
    Obwohl Ihre Figur schon eine enge Bauart vermuten ließ, hat Sie zum Glück auf Glitschi verzichtet. Das Gefühl beim Galopp war entsprechend intensiv so dass nach wenigen Minuten bereits mein Höhepunkt erfolgte.

    Wir haben uns noch kurz unterhalten. Sie erzählte dass Ihre Vorgängerin in der Wohnung vorzeitig abgereist ist da ein negativ Bericht im Internet war und danach nicht mehr viel Kundschaft kam.

    Wer das wohl geschrieben hat ?

    Fazit:
    Preis/Leistung: gut, Spaßfaktor 80 %, Ich komme wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (20.11.2012), Zwischendurch (20.11.2012), Geilenase2 (20.11.2012), nylonlover (20.11.2012), Lex (20.11.2012)

    #2
    Sara = Antonia

    Sara war wohl unter dem Namen Antonia schonmal unterwegs in R. vgl. Fotos

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=antonia

    Kommentar


      #3
      Namensvielfalt

      Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
      Sara war wohl unter dem Namen Antonia schonmal unterwegs in R. vgl. Fotos
      Und in Passau unter dem Namen Antonella

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=antonia

      Kommentar

      Lädt...
      X