Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hölle bei Himmel in der KFR42 - Höhen und absolute Tiefen eines Erstbesuchs

    Guten Abend!

    Im Dachgeschoß der Nummer 42 findet man aktuell die 3er Mädchen WG aus Osteuropa. Um mal meinen Horizont zu erweitern begab ich mich also in die 4. Etage und buchte - weil auf Anhieb für mich begehrenswert wirkend - die angeblich 18jährige

    Amanda.

    In Natura sieht sie hübscher aus als sie auf den Fotos wirkt - außerdem hatte sie ein recht geschicktes Outfit, welches einerseits einen gewissen erotischen Kick vermittelte, andererseits aber sogar Straßentauglich gewesen wäre. Darüber hinaus hatte ihr Blick etwas "Tiefes" und reizvolles.

    Da die Adresse mir unbekannt war, buchte ich nur das 30min. all inklusive Paket für EURO 90,-. Das sollte zum Kennenlernen ausreichen...darin waren FO, FOmA, ZK und optional AV.

    Nach der obligatorischen Wachung (Bad sauber und Handtuch ebenfalls deutlich größer als ein Din-A4-Blatt, Mundwasser leider Fehlanzeige) machten wir es uns im Zimmer von Amanda gemütlich.

    Auftakt zu angenehmen Gf6

    Amandas "Königsdisziplin" ist eindeutig das Küssen...in der Qualität hat man das im Gewerbe selten und so hatte ich es eigentlich auch nicht erwartet. So wurde ich zum Genießer und nachdem ich mich (auf Englisch) rückversichert hatte, dass für sie das Küssen mit mir OK sei, zelebrierten wir diese Spielart sicher insgesamt 15 min. Dazwischen gab Amanda mit auch recht angenehme FO Einlagen sowie die Möglichkeit sie zu Fingern und ihren gesamten Körper zu erforschen (der Body entspricht im Übrigen dem auf den Bildern und ist angenehm weich und nicht zierlich).

    Insgesamt war der GF6-Faktor kurz vor Ende der ersten ca. 15-16 Min. sehr hoch und als Amanda mir zu verstehen gab, ich hätte noch 4(?) Minuten (erster leichter Abtörner in dieser Form), schlug ich eine Verlängerung auf eine volle Std. vor, die mit EURO 140,- zu Buche geschlagen hätte.

    Zurück in der harten Realität

    Um nicht unterbrechen zu müssen schlug ich vor, ihr die weiteren EURO 50,- danach zu geben, was sie ablehnte, da sie das Geld dem Chef raus bringen müsse. Das war schade aber im Gewerbe nicht unüblich und so willigte ich noch auf dem Bett ein.

    Amanda klärte mich dann aber auf Englisch darüber auf, dass die nächsten 30 min. wieder volle EURO 90,- kosten würden und kein Upgrade möglich sei. Das war schon sehr unüblich und eher Kundenfeindlich - auch wen mir bewusst ist, dass es einige Etablissements mit diesem Preismodell gibt. Da die Stimmung jetzt ohnehin durch die Diskussion im Keller war, lehnte ich das schließlich ab und da ich niemals über Preise verhandle zog ich die Konsequenzen und beendete das Treffen.

    Der Tiefpunkt und ein absolutes NoGo

    Ich nahm mein Handtuch und bat um Auslass zum Bad...was Amanda nun ihrerseits ablehnte, denn mittlerweile seien meine 4 Minuten um (wohl gemerkt die 30 min. zählten wohl seit Betreten der Wohnung und selbst davon waren erst 26 -27 Min. vorüber) und nach Ablauf der Zeit habe der Gast komplett angezogen dazustehen und die Wohnung zu verlasen. Meine Frage "ob das Euer Ernst ist" wurde mit klarem Hinweis auf den Chef (der wohl nebenan sitzt) nochmals negativ beschieden.

    Ich war wohl etwas fassungslos, fluchte etwas vor mich her und verließ die Wohnung...

    Insgesamt hatte ich für meine EURO 90,- ca. 20 Min. GF6 (Preis je Std. hochgerechnet EURO 270,-) und musste unsauber die Wohnung verlassen (andere Gäste waren übrigens nicht zu sehen).

    Bitteres Fazit:

    Das hätte mit Amanda etwas werden können (Mehrfachbuchung und längere Termine nicht ausgeschlossen) aber bei diesem Geschäftsgebaren und diesen miesen Rahmenparametern ist diese WG für mich "gestorben" .

    Gruß von Sir Thomas
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.03.2015, 10:52. Grund: Anzeige auf Wunsch des Betreibers entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flar (30.11.2012), Time4girls (26.11.2012), AbsoluterAnfänger (25.11.2012), hjo (23.11.2012), tomtom76 (22.11.2012), SoD (22.11.2012), dymnok (22.11.2012), Old Man (21.11.2012), Serotonin (21.11.2012), strapsfan (21.11.2012), Puffreis (21.11.2012), LedZeppelin (21.11.2012), McSexy (21.11.2012), goblinjames (21.11.2012), Rex-Dildo (21.11.2012), Gast_00035 (21.11.2012), Steinbock (21.11.2012), Lex (21.11.2012), Pandab@r (21.11.2012), hasexxxbx (21.11.2012), der6er (21.11.2012), MMikee (21.11.2012), big blue (21.11.2012), ZADO (20.11.2012), Bangboombang (20.11.2012), boarderboy (20.11.2012), Chromstange (20.11.2012)

    #2
    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    a) Nach der obligatorischen Wachung
    b) ...wieder volle EURO 90,- kosten würden und kein Upgrade möglich sei.
    c) ...denn mittlerweile seien meine 4 Minuten um
    d) ...und musste unsauber die Wohnung verlassen (andere Gäste waren übrigens nicht zu sehen).
    obwohl du ein wacher und aufmerksamer Gast bist, siehe a),

    ist b) zum
    c) siehe b)
    und d) eine nicht zu beschreibende Maßnahme dererseits

    ich mache damit an das Etablissement jenen hier dran:
    aber im negativen Sinne, selbstmurmelnd!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      ...ich hätte noch 4(?) Minuten
      Das wird ja immer schlimmer, wie die Sitten verrohen - jetzt sogar nach Stechuhr, oder wie?
      Beim nächsten Date hol ich das Iphone raus, stell den Timer an und leg es neben das Bett.
      Wenns klingelt, kommts mir dann...

      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Amanda klärte mich dann aber auf Englisch darüber auf, dass die nächsten 30 min. wieder volle EURO 90,- kosten würden und kein Upgrade möglich sei.
      Bodenlos, unverschämt, ohne Worte. Ein interessanter Test wäre ja die Gegenprobe. Du buchst für 180 zweimal ne halbe Stunde und brichst nach 16 Minuten ab. Preisfrage: Wieviel kriegst Du dann raus? Wahrscheinlich nix...

      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      nach Ablauf der Zeit habe der Gast komplett angezogen dazustehen und die Wohnung zu verlasen.
      Ja, sind wir jetzt beim Bund oder was? Die haben doch wohl den A.... offen. Sauladen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Das wird ja immer schlimmer, wie die Sitten verrohen - jetzt sogar nach Stechuhr, oder wie?
        Beim nächsten Date hol ich das Iphone raus, stell den Timer an und leg es neben das Bett.
        Wenns klingelt, kommts mir dann...:


        @ stange

        Falsch gedacht

        Es sei denn, du stellst den timer auf 20 min. ein

        Der Sir musste das zimmer ja schon nach knappen 30 min. angezogen und ungewaschen verlassen


        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          @ stange
          Falsch gedacht
          Es sei denn, du stellst den timer auf 20 min. ein
          Ich zieh mich dann halt im Flur an ...

          Kommentar


            #6
            Mein Mitgefühl dem Probanten

            Guten Morgen,

            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            ...Bitteres Fazit: Das hätte mit Amanda etwas werden können (Mehrfachbuchung und längere Termine nicht ausgeschlossen) aber bei diesem Geschäftsgebaren und diesen miesen Rahmenparametern ist diese WG für mich "gestorben" ....
            Logische Erkenntnis: Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber. Mehr fällt mir bei solchen Geschäftsgebaren nicht ein. Btw... die Bezeichnung Chef ist in diesem Fall irreführend. Ein Chef der im Servicebereichen tätig ist, hat doch vornehmlich für die Zufriedenheit seiner Kunden zu garantieren nebenher für ein angenehmes Betriebsklima seiner Mitarbeiter zu sorgen.

            Gruß Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (21.11.2012), Sir Thomas (21.11.2012)

              #7
              Danke für deinen Bericht, wollte eigentlich auch mal eine Dame dort besuchen, dies lasse ich aber lieber sein. Wenn der "Chef" meint das so läuft dann ohne mich.

              Kommentar


                #8
                Wecker

                Hatte es selber schon zwei mal erlebt. Nämlich das Erste und Letzte mal.
                Ging mit der Ladie ins Zimmer. Plötzlich nahm sie so einen alten Wecker mit den zwei Glocken obendrauf
                und stellte ihn auf die genauen 30 Minuten ein.
                Konnte ich ja noch von Glück sagen, dass meine Waschung und das Vorgespräch zuvor nicht mitzählte.
                Sollte demanach wohl ein sekundengenauer Höhepunkt werden .


                Aber hier wird ja noch extrem was draufgesetzt.:

                Das Vorgespräch, die Waschung und schon das Reinkommen in die Wohnung etc.
                in die Zeitvorgabe mit einzubinden ist schon .

                - Öffnen der Tür und guten Tag gesagt. Der Sör wird hereingebeten, warten auf die Ladies 2 Minuten.
                - Hinsetzen, die Preise erfragen, die Ladies sehen, eine Ladie aussuchen, die Zeit und den Service und
                Preis hierfür abklären gute 6 Minuten.
                - Die Ladie führt den Sör ins Zimmer, Ausziehen, Gang ins Bad, Waschung dort und wieder zurück ins
                Zimmer gute 5 Minuten.

                Summa Sumarum waren das geschätzte 13 Minuten die ergo umgerechnet knappe 45 Euro kosteten.
                Zieht man dann noch die letzten 4 Minuten ab, war das wohl mit der teuerste P6 von dem wir hier lesen konnten. Und in diesen dann doch 17 Minuten hat ja noch nicht mal was stattgefunden was mit P6 zu tun hat.

                90 Euro für 30 Minuten = 3 Euro die Minute x 17 Minuten = 51 Euro für ein bisschen Wasser und ein Handtuch benutzt . Hat man so was schon mal erlebt.

                Zitat von Bastian
                Mein Mitgefühl dem Probanten
                Dem sei nichts mehr hinzuzufügen.





                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rex-Dildo (21.11.2012)

                  #9
                  Guten Morgen und danke für das "Mitgefühl"

                  Was ich wirklich schade finde ist die Tatsache, dass selbst passender oder guter Service von solchen Rahmenparametern für mich "unbuchbar" wird.

                  Vier Etagen tiefer wurde mir gestern übrigens gezeigt, dass es auch ganz anders geht: Das Etablissement im EG hat nämlich "Stil" (davon heute ggf. mehr...)

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Im EG der Kfr 42 ist man in der Tat kundenorientiert

                    @Sir: Patricia? ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      @Sir: Patricia? ;-)
                      (voll erwischt)

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für den Bericht, Thomas!

                        beinahe hätte ich mein Geld letztes Wochenende auch bei Amanda verbrannt. War schon auf dem Weg, als die Harley beim Einbiegen in den KFR bockte, was ich zum Anlass nahm, zuhause nach dem Rechten zu sehen. Glück im Unglück.

                        Kommentar


                          #13
                          Willkommen auf der Beerdigung dieses Ladens.

                          Ich hoffe nur das dieser Artikel von möglichst vielen Freiern vorher gelesen wird.

                          Wie blöd muss man eigentlich sein...

                          @Sir: Danke für den Bericht

                          vg
                          Zep
                          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Vier Etagen tiefer wurde mir gestern übrigens gezeigt, dass es auch ganz anders geht: Das Etablissement im EG hat nämlich "Stil" (davon heute ggf. mehr...)
                            Dem kann ich nur zustimmen, das Etablissement im EG ist das beste was ich bisher kennengelernt habe, was nicht nur an der SDL sondern auch an der Hausdame, den Zimmern und dem Bad! Preis/Leistung passt hier wirklich

                            Danke für deinen Bericht Sir Thomas, bei mir ist der 4OG auch raus! Ich hoffe die lesen hier mit und merken das sie sich mit solchen Aktionen selbst ins Knie schießen

                            Das zeigt einmal mehr wie wichtig es ist eure Erfahrungen hier im Forum zu platzieren

                            Kommentar


                              #15
                              Wenns nicht der Sör himself geschrieben hätte sondern ein "Neuer" hätte ich gedacht da will ein Konkurent den Laden schlecht schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X