Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Dann mal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen. Hoffen wir, dass Du uns auch künftig erzählst, was für Erfahrungen Du im P6 hattest – auch wenn es mal nicht so gut wie mit Holly gelaufen ist.
    Und immer daran denken, alle wichtigen Fakten zu nennen, wie etwa die Preise/Aufpreise.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #32
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Ihr Inserat ist aber das einzige (zumindest von denen, die ich gelesen habe bzw. an die ich mich erinnere), in dem die Nachhilfe offen erwähnt ist.
      Ich wurde per PN gefragt, ob die Bemerkung positiv oder als Kritik verstanden werden soll.

      Sorry, habe mich nicht präzise ausgedrückt.

      Sie ist natürlich positiv zu verstehen. Ich mag ehrliche Menschen und wenn eine Lady eine Nachhilfe dieser Art mit einem Augenzwinkern angibt, wirkt das nicht nur offen, sondern auch (zumindest auf mich) sehr sympathisch...

      Kommentar


        #33
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Sie ist natürlich positiv zu verstehen. Ich mag ehrliche Menschen .............
        Ich habe es auch gleich als positiv verstanden
        ........und Holly ist ein ehrlicher Mensch, weshalb ich sie sehr mag.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #34
          Braunschweig - Holly-Lina

          Ich mach es heute mal kurz, weil über diese Frau schon sooo viel Positives berichtet wurde.
          Gestern war ich nach langer Zeit wieder bei ihr. Wir kennen uns aus Magdeburg und beide Treffen waren damals an Qualität nicht zu überbieten.

          Nun hat es mich nach Braunschweig verschlagen, weil mein Kopfkino einfach nicht abzuschalten war. Dieses süße Mädel muß man einfach lieben.

          Der Sex mit ihr ist einfach grandios und wenn man nicht auf den Mund gefallen ist, dann kann man sich super mit ihr unterhalten und erfährt das Eine oder Andere aus ihrem Privatleben.

          Sie ist unkompliziert und spricht aus, was sie denkt. Ihren Body zu sehen und zu spüren ist echt der Hammer.

          Das Schönste aber, ist in ihr zu sein und mit leichten bis starken Stößen sein Recht auf Erlösung einzufordern.
          Sie hält Blickkontakt und das macht mich erst recht an. Der Preis ist mit 80€ für 30 min noch auf Normalniveau.

          Da ich nun zum 3.Mal bei ihr war, kann ich nach dem gestrigen Erlebnis sagen,dass es auch ein 4.Mal geben wird.

          Danke liebe Holly für die schöne Zeit

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minnieholly (03.11.2015), julia-melly (12.02.2015), MMikee (11.02.2015), Steinbock (11.02.2015)

            #35
            Danke für den Bericht aber warum hängst du das nicht hier dran
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              winnyboy_lover (13.02.2015), hansdampf23 (11.02.2015)

              #36
              Herrliches Treffen in einer anderen Welt

              Hallo liebe Gemeinde,

              keine Ahnung ob für Bericht hier als eine Antwort korrekt ist, oder besser für die andere Adresse nen neuen Bericht zu erstellen ?
              Hier wird ja schnell kritisiert, wenn man neuen Bericht erstellt anstatt bestehende zu ergänzen. Also wem es stört einfach negativ äussern :-) ! Hat aber nix mit dem angenehmen Thema hier im Forum zu tun.

              Kurz die Fakten Fakten:
              100 4 40
              Optik: 1+ (natürlich Geschmackssache)
              FO 1
              Service 2+ (ZK bietet sie nicht an, aber sonst wird alles wie auch im Profil beschrieben denke ich angeboten, was man benötigt, Wem es nicht reicht, kann ja fragen)
              Wohnung 2
              WDH Faktor 100%

              Ich hatte mit Holly-Lina am Montag schriftlich einen Termin vereinbart, leider startet sie nicht vor 10.00, weshalb ich den Mittwoch für um 10.00 fix machte, mit Kleidungswunsch am Vorabend nochmals von mir bestätigt …
              Endlich war es der Morgen des Treffens und ich fuhr pünktlich Richtung BS in die Rebenstraße 18. Parken kein Problem, Eingang hinter der Hauptstraße an sich durch den Hintereingang relativ anonym.
              Wohnung OK mit sauberer Dusche und reichlich Handtüchern.

              Ich dachte mir bevor ein anderer meinte den Termin gehabt zu haben, belästige die nette Holly mal lieber 5 Minuten früher, und hatte also 5 Minuten vorher mit einem schlechten Gewissen zu früh zu sein geklingelt, und fragte ob es noch zu früh sei, aber es kam durch den Türspalt gleich ein Sonnenscheinlächeln , und Sie hatte schon das vereinbarte Outfit an und auch nicht mehr. Erstmal hatte mich das frdl. Lächeln von Ihr so früh am Morgen geflasht, und mich gleich aus dem Alltag in eine neue Welt gerissen.

              Wir hatten uns schnell über die Dauer / Programm „geeinigt“, was bedeutet mein Vorschlag wurde bejaht, da das Angebot ja vorher asureichend beschrieben steht und ich schon mal positive Erfahrung bei Ihr machen durfte.
              Also das vereinbart Geld neben den Fernseher abgelegt, und kurz noch mal frisch gemacht, obwohl vorher geduscht ich denke es ist angenehmer …

              Nun auf der Spielwiese es mir bequem gemacht, wobei wir uns die ganze Zeit schon unterhalten konnten und auch schon ein wenig lachen konnten. Es war irgendwie, als ob man bei einer guten „Bekannten“ zurück home war.
              Als wir auf dem Bett erzählten konnte man sich gegenseitig schön streicheln, was ich mit den Halterlosen Nylons einfach geil finde, keinerlei Berührungsängste oder abweisen Ihrerseits bei Ihrem schönen B/C- Busen (getunt, aber nicht übertrieben).
              Dabei ist mir ein FO angeboten worden, was ich gerne annahm, was dann auch herrlich begonnen worden ist. Um Ihren Traumkörper wie Ihr Brüste und die beiden Löchlein parallel verwöhnen zu können, kamen wir irgendwie in die 69, was einfach nur herrlich war. ZA, und ihre toll schmeckende Mu…i zu lecken ist einfach ein Genuss, und mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen …

              Um Ihr dann nicht den ersten flotten Schuss im Mund zu entladen, war es eine gute Entscheidung des „Ficken“- angebotes schnell zu folgen, um den kaputten Rücken im Alter zu schonen, bat ich erst mal um den Reiter, wobei mir klar war mit dieser Traumfrau auf dem Ständer wird es sicherlich kein langes Vergnügen ( aber lieber kurz und gut als an „Großmütter“ oder ähnliches zu denken => da genieße ich doch lieber den Moment und verbringe die Zeit in einer wirklichen Traumwelt …
              Es kam dann auch alles ziemlich zeitnah, und es war einfach schön, Holly ließ mich schön auszucken und nach dem absteigen machte sie alles sauber und entsorgte den 1sten Conti.
              Dann Getränkeangebot, wo ich vom Menu ein Wasser wählte.
              Wir quatschten diesmal ein wenig mehr von mir und meiner heilen glücklichen Welt und ein wenig über Kolleginnen von Ihr …
              Als sie fragte, ob wir es nochmal versuchen wollen war der Hosenzwerg recht schnell wieder erwachsen geworden, wobei ich hier nur noch 2 weitere Stellungen genossen habe und nicht viel mehr mich drüber auslassen möchte. Es ist danach noch eine Dusche angeboten worden, welche ich annahm, bevor ich dann zum Spätdienst musste konnte ich noch schoppen gehen.
              Ich stand um10.50h wieder auf der Straße und konnte aus der Traumwelt wieder in das nasskalte reale Leben eintauchen und jede Minute des Tages weiter genießen … Klar, dass ich die Traumwelt lieber weiter geträumt hätte.
              Es war nicht einmal Zeitdruck da und ich war glücklich, das die Terminabsprache so super geklappt hat. Scheinbar sind die letzten Wochen nicht so viele Besucher bei den Damen.
              Nutzt die Chance solange Sie in der Nähe ist, ich werde versuchen einen Ihrer hoffentlich nächsten Besuche nutzen zu können.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                c-u-r-i-o-u-s (11.04.2016), Minnieholly (16.01.2016), MMikee (28.11.2015)

                #37
                Salzgitter - Holly - nur bis Freitag!

                Hallo liebe Forengemeinde,
                Nachdem ich jetzt über ein paar Jahre von Euren Berichten profitiert habe, nun auch mein erster Bericht. Habe Holly gerade in Salzgitter besucht und ich muss sagen, es war wie bei einer Freundin, nur leider ohne ZK.
                So...
                Angerufen um 10:15h , nette Stimme, sie teilte mir mit das sie eigentlich erst ab 11:00h arbeitet, ich aber ruhig' schon in einer halben Stunde vorbeikommen könnte, also pünktlich geklingelt, sie öffnet und wau geile 32/34 Figur ,sehr schöne B-Titten und ein super Knackarsch. Eingepackt in ein Schwarzes Netzoutfit was unten gleich den Blick auf ihre kleine Muschi freigab, sehr lecker. Von hinten gesehen war der Po natürlich auch frei.

                Nach der Geldübergabe( 30/70, mit Massage 80, Stunde habe ich vergessen, ��) ab in Bad, Alles sehr sauber
                Dann ich mich aufs Bett gesetzt, sie stehend vor mir , nur ihre Titten freigelegt. Ich habe sie dann ausgiebig gesaugt, massiert und ihren Arsch und Muschi gestreichelt, was ihr sehr gefallen hat. Sie wurde sehr schön feucht.
                Dann aufs Bett und FO vom feinsten, dann 69 , wo sie richtig abging, danach auf mein Gesicht gesetzt und mich fast erstickt, super geil. Ich habe noch nie so eine kleine , wirklich schöne�� Enge Muschi gesehen und bearbeitet ,Note 1++, super lecker,
                Nachdem wir uns nun so richtig ausgiebig oral verwöhnt hatten, sie aufgummiert und rücklings bei mir aufgesattelt, ohne Flutschi in die superenge Grotte, sehr sportlich und dann auch heftiger geritten ��bei dem Anblick könnte ich es auch nicht mehr lange halten und schoss ab. Dann schöner Ast, nach 40Min. War ich draußen.
                Beurteilung: Aussehen gesamt 2++
                Muschi 1+++*
                Hintern , klein aber gut poportioniert 1
                Titten schönes B-Körbchen
                Wiederholung 100%
                Zuletzt geändert von sexboy; 17.01.2017, 08:04. Grund: Anzeige Eingefügt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PeWe (11.10.2016), Hoppemann-K (06.10.2016), kelvin (06.10.2016)

                  #38
                  Auf ihrem Profil steht teilrasiert. Hat sie eine Streife oder ist vollrasiert? Wie ist die Location? Danke

                  Kommentar


                    #39
                    Ich meine Vollrasiert, aber war für mich jetzt nicht so wichtig. Die Lacation jeden Fall einwandfrei .

                    Kommentar


                      #40
                      Moin Rammler,
                      War Licht aus oder haste die Augen zu gemacht, sowas sieht man doch sofort.

                      Zitat: Ich meine Vollrasiert,
                      Grüße Brösel

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                        War Licht aus oder haste die Augen zu gemacht, sowas sieht man doch sofort.
                        Besser noch man kann es auch spüren
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #42
                          Holly - nur bis freitag!

                          Hallo zusammen,

                          da es im Niedersachsen Forum scheinbar noch keinen Eintrag zu Holly gibt, wollte ich dies gern nachholen. Ich hoffe es ist ok, einen neuen Beitrag dazu zu erstellen, vor allem da der letzte Beitrag im Forum Thüringen bereits ein Jahr alt ist.

                          Nun zum eigentlichen Thema: Holly

                          Entgegen meiner Tendenz mittellange -schlechte - Schmuddel Romane als Erfahrungsberichte zu tarnen, hier nur ein kurzer Abriss:

                          Ich habe sie nicht in Hildesheim in der Gropius Straße besucht, sondern vor einigen Wochen in Salzgitter in einer Wohnung (die Adresse ist in den Anzeigen nicht angegeben, daher spare ich sie mir hier ebenfalls).

                          Einen Termin habe ich sehr kurzfristig mit ihr ausgemacht und bin direkt hingefahren.
                          (Jetzt aber wirklich zu Holly )
                          Sie hat mir in einem Schwarzen Fishnet - ähnlich dem, welches sie auf dem Bild trägt - geöffnet, es war direkt ersichtlich, dass sie teilrasiert ist. Wir haben uns auf 80430 geeinigt (es mag auch sein das es nur 70 waren, aber in dem Moment war ich leider zu sehr von ihrer Nacktheit abgelenkt. Ich sollte mir sowas wirklich merken :Shock: ) inkl. GV und FO.

                          Nach einigem Streicheln ging es auf ihre initiative hin in die 69 und um es kurz zu machen, es war der Hammer. Wirklich. Die restliche zeit mir ihr, einschließlich Massage war sehr entspannend

                          Ihr Service ist hervorragend, sie ist sehr nett und sehr hübsch. Die Bilder geben die Realität gut wieder. Auch ihr Gesicht ist nett anzusehen.

                          Ich werde sie mit einiger Sicherheit erneut besuchen.

                          P.S.: Jetzt ist es doch wieder ein halber Roman geworden....

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von noxar Beitrag anzeigen
                            da es im Niedersachsen Forum scheinbar noch keinen Eintrag zu Holly gibt, wollte ich dies gern nachholen.
                            Nicht ganz richtig:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...ur-bis-Freitag!
                            Und noch einen älteren:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-Vorsfelde
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar


                              #44
                              Thema verschieben, bzw. an bestehendes anhängen?

                              hmm, habe ich tatsächlich nicht gesehen...

                              @ Mod: Könnt ihr dieses Thema an ein bestehendes dranhängen, ist ja als separates Thema überflüssig...

                              Kommentar


                                #45
                                Braunschweig - Holly-Lina schönes Erlebnis

                                Hallo liebe Gemeinde,
                                nun will ich aich mal meinen ersten Bericht zum besten geben und hoffe, dass ihr bei Amfängerfehlern gnädig zu mir seit.

                                Da mein Besuch bei Holly-Lina mein erstes Paysex Erlebnis war, habe ich mich natürlich im Vorfeld genau über Sie informiert, weil ich einen Reinfall vermeiden wollte und da es ja schon unzählige, positive Berichte über Sie gibt, viel meine Wahl auf Holly.

                                Zur Lokation:
                                Das Haus ist zwar an einer Hauptstraße, der Eingang ist aber an eine Art Hinterhof und im EG befindet sich wohl noch eine Physiotherapie Praxis, wodurch die Haupteingangstür per Klicker einfach auf zu drücken geht und man schnell rein gehen kann, ohne zu warten bis Jemand öffnet. Im Haus selbst ist alles gut und schnell zu finden.
                                Hollys Arbeitsplatz selbst, ist mit allen ausgestattet, was halt benötigt wird und ist soweit sauber.

                                Habe bei Ihr ne halbe Stunde vorher angerufen und glücklicherweise hatte Sie Zeit. Also hin, geklingelt und da stand eine Frau mit süßen Gesicht und einen traumhaften Körper. Kein gramm Fett zu viel. Einfach nur ein Traum.

                                Sie bat mich rein und wir vereinbarten gleich den gewünschten Service und Bezahlung.

                                Habe 30480 + 30 AV denn das war einer der Gründe, warum ich auch zur Holly wollte. Ansonsten FS, ZA.

                                Da es wie gesagt, mein erster Besuch bei einer Bezahldame war, war ich sehr nerwös, was Holly natürlich mit bekam. Also sind wir erstmal aufs Bett und dann haben wir uns erstmal 10 min ein wenig unterhalten. Sie ist wirklich sehr lieb. Dann ging es los und die liebe Holly durfte mit Ihren perfekten Hintern erstmal auf meinen Gesicht Platz nehmen. Mein ständiger Begleiter stand in diesem Moment schon wie eine 1 und ich habe erstmal genüsslich an Ihren beiden Löchern lecken dürfen. Sie roch sehr gut und war absolut sauber. Ihre haut ist am ganzen Körper ohne irgendwelche Pickel oder sonst was. Einfach lupenrein. Sie fragte mich, ob Sie ein wenig blasen soll, doch ich muss gestehen, da ich so erregt war und ja den Anal Teil auch gerne noch machen wollte verneinte ich dies zu meinem Bedauern. Dann kamen wir zum AV. Sie fragte in welcher Stellung und ich wählte Doggy. Leider ging beim Gummieren kurzzeitig meine Standfestigkeit zurück. Doch Holly hat Ihn dann noch schön angeblasen, dass wir Zeitnah weiter machen konnten. AV bei Ihr ist einfach ein Traum dieser Knackige Po und Sie geht wie so oft schon beschrieben gut mit und bearbeitet sich dabei noch selbst.Einfach nur ein Genuss. Dann kam leider schon der finale Abschuss. Ich durfte aber noch eine Weile in Ihr verweilen, bis ich Ihn selbst raus zog. Holly hat dann noch abgummiert und ein wenig mit Papier gereinigt. Die restliche Reihnigung hab ich dann im Bad erledigt. Da ich keine Zeit mehr hatte, sind wir zum Schluss nicht mehr zusammen Duschen gegangen, wäre aber sicher noch möglich gewesen.

                                Alles im allen ein schönes Erlebnis. Kann Holly wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Martin155 (18.01.2017), Minnieholly (13.01.2017)
                                Lädt...
                                X