Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amely / Amelia Kassel

    Hallo Kollegen,

    Getrieben von einem leichten Druckgefühl und gelockt von den netten Pics war ich heute bei Amely/Amelia in der Ringhofstraße.

    Die Tür wurde mir geöffnet von einer leicht übergewichtigen DL die sich zu meiner Überraschung als Amelia vorstellte. Da das Licht im Eingangsbereich etwas dunkel war bin ich ihr in die Höhle der Lust gefolgt. Leider wurde Sie mit Licht auch nicht hübscher - es sei denn man steht auf Orangenhaut und blaue Flecke. Ich hab mir nochmal bestätigen lassen das sie Amely ist und hab dann das ganze freundlich aber bestimmt abgebrochen.

    Fazit:

    Alter laut Anzeige 27 - da fehlen gut 10 Jahre
    Bilder geil - nur leider nicht von ihr oder der Fotograf ist ein absolutes Photoshopgenie

    Trost gab mir dann heißer Glühwein - heißer Sex wär mir lieber gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (17.01.2013), kater (17.01.2013), graustich (10.12.2012), Stichprobe (06.12.2012)

    #2
    Infos

    Und hier gibt es eine Menge Infos
    von Amely/Amelia.

    Tenor des Ganzen. Mal gute Kritik, mal weniger gut. Aber selber Ficken macht bekanntermaßen schlau.


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosario12 (18.01.2018)

      #3
      Amelia: Du hast Dich zu sehr gehen lassen..Warum??!

      Zitat von michaks Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen,

      Getrieben von einem leichten Druckgefühl und gelockt von den netten Pics war ich heute bei Amely/Amelia in der Ringhofstraße.

      Die Tür wurde mir geöffnet von einer leicht übergewichtigen DL die sich zu meiner Überraschung als Amelia vorstellte. Da das Licht im Eingangsbereich etwas dunkel war bin ich ihr in die Höhle der Lust gefolgt. Leider wurde Sie mit Licht auch nicht hübscher - es sei denn man steht auf Orangenhaut und blaue Flecke. Ich hab mir nochmal bestätigen lassen das sie Amely ist und hab dann das ganze freundlich aber bestimmt abgebrochen.

      Fazit:

      Alter laut Anzeige 27 - da fehlen gut 10 Jahre
      Bilder geil - nur leider nicht von ihr oder der Fotograf ist ein absolutes Photoshopgenie

      Trost gab mir dann heißer Glühwein - heißer Sex wär mir lieber gewesen.
      Hallo michaks,

      da muss ich Dir vollkommen Recht geben d.h. ich kenne sie seit Anfang 2009 wo sie noch in Hannover war..Damals hatte sie auch diese Bilder reingestellt aber damals passten die Bilder auch zur besagten Dame und heute ist es nur ein Fake d.h. sie hat sich zu sehr gehen lassen, Orangenhaut, Blaue Flecken, übergewichtig und und und..alles das was wir Männer bei einer Frau nicht sehen wollen..

      Sorry, aber das ist die nackte Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ich hatte sie dann nochmal 2010 in Hannover besucht..da ging es mit ihr dann schon langsam bergab und als ich sie dieses Jahr vor ein paar Monaten in Hannover vor mir gesehen hatte, traf mich der Schlag..Also, ich frage mich, warum sich eine Frau so gehen lassen kann..2009 war sie wunderhübsch, zärtlich und geil und 2012 180 Grad Drehung gen Keller..

      Schade das sie sich so gehen gelassen und nicht mehr auf Körper und Figur geschaut hat aber das kann ich bis heute nicht verstehen..Sie sagte mir damals, das sie gerne Bier trinkt usw..deshalb wohl die "dicke Wampe" vor dem Bauch..und im Urlaub schlug sie wohl auch gerne beim üppigen Buffet zu..

      Ich persönlich hatte sie damals als sehr hübsches fast schon schüchternes süsses Mädel kennen gelernt und war hin und weg von ihr..Der Service damals war auch super aber es war einmal..schade..ich hatte sie früher auf meiner TOP-Liste ganz oben stehen aber davon habe ich sie jetzt gestrichen..fiel mir auch nicht einfach aber ich muss auch fair zu mir selber sein..ich gehe ja nicht zu einer Frau, weil ich Mitleid mit ihr habe oder ich "Geschenke" verteilen will..Nein, ich gehe dahin, weil ich mit ihr Spass haben möchte..

      In diesem Sinne

      greetings GHOST$RIDER
      Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 05.12.2012, 16:29.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        graustich (10.12.2012), michaks (06.12.2012)

        #4
        War die Tage auch bei ihr.
        Um s kurz zu fassen:
        Versoffen,fett,dauernd am Labern. Wollte nur ihren Deepthroat testen.
        Geht (teilweise)ganz gut mit ihr. Aber wenn man dauernd Unsinn labert und ans Telefon geht, ist auch dieser Service mies.
        Absolut keine Empfehlung. Sie sollte mit dem Job aufhören.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          graustich (20.01.2013), Puff-Papa (19.01.2013), kannstmichgerneham (17.01.2013)
        Lädt...
        X