Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sandra in Julius-Loßmann-Str. 16 (Abzocke)

    Ich habe im anderen Forum einen schlimmen Testbericht über Sandra gelesen. Bevor Ihr diese Frau besuchen wollt, solltet Ihr erstmal den folgenden Link genau studieren :

    http://****************************/...d.php?t=165442

    Gruß von dl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (27.12.2012), amigo1 (26.12.2012), Massage-Möger (07.12.2012), MarcDeluxe (06.12.2012), ghost43 (06.12.2012), bayreuthsucher (06.12.2012)

    #2
    Hey Kollege,

    brauchst gar nicht so weit zu gehen, vor der Dame wurde hier auch schon gewarnt:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sandra

    Eigentlich schade, da sie schon verdammt süß aussieht ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      LOL! Und ich Idiot hätte hier vorher lesen sollen und nicht vor lauter Geilheit diese Dame, ähmm.. Abzockerin besuchen sollen!

      Mich hat das Foto an ihrer Tür angesprochen und so bin ich rein..

      Habe geglaubt ich zahle 80 € für 30 Min. Sex! Von wegen!! Laut ihrer Aussage hätte ich vorher sagen sollen, dass ich 30 Min. Sex haben will. Bitte was?!

      Kurz angeblasen ohne Gummi (40-60 Sekunden) und mich in der Reiterstellung vll. 4-5 cm eindringen lassen, weil sie O-Ton: "Kein Auto-Maschine ist und Schmerzen hat!" Bitte was?!

      Bin nach 6 Minuten wieder gegangen, weil mir die Scheiße zu blöd war! Schöner Lohn!

      Und meine Bitte an euch alle: Meidet diese Frau wie der Teufel das Weihwasser!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlingelxxx (27.12.2012), MarcDeluxe (26.12.2012), LoverBoy2 (26.12.2012), Hurologe (10.12.2012), ghost43 (10.12.2012), delloslegov (09.12.2012)

        #4
        Vorsicht

        Vorsicht Kollegen: Sandra ist wieder in der Julius-Loßmann-Str. 16 als SDL zu Gast !

        Gruß von dl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlingelxxx (27.12.2012)

          #5
          Was mich wundert ist, dass überhaupt noch jemand zu ihr hingeht.
          Vor ihr wir mittlerweile ja weltweit gewarnt ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            In Nürnbergs Süden findet ihr die neue Top Adresse. Absolut diskret, privat und nur 5 Min. vom Bahnhof entfernt!
            Wie bitte schafft man es vom Bahnhof in nur 5 Minuten in die J-L-Str. 16 ?

            Mit dem Helikopter?

            Oder meinten die vom Rangierbahnhof aus?

            ZM

            Kommentar


              #7
              Zitat von zungenmeister Beitrag anzeigen
              Wie bitte schafft man es vom Bahnhof in nur 5 Minuten in die J-L-Str. 16 ?

              Mit dem Helikopter?

              Oder meinten die vom Rangierbahnhof aus?

              ZM
              5 Minuten passt schon soweit, abends, die Pillenreuther raus, brauch ich nie länger...

              Kommentar


                #8
                Zitat von zungenmeister Beitrag anzeigen
                Wie bitte schafft man es vom Bahnhof in nur 5 Minuten in die J-L-Str. 16 ?

                Mit dem Helikopter?

                Oder meinten die vom Rangierbahnhof aus?

                ZM
                @ ZM

                Das schafft man schon in 5 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Man fährt mit seinem Auto wie die Sau, also auch bei "Rot" über alle Ampeln. Das sind ja nur ca. 4 Kilometer !

                OT Ende !

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  Achtung Kollegen !
                  Falls jemand die Frau noch nicht kennt, sie ist zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie jetzt auf einmal einen guten und ehrlichen Service macht.

                  http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...0-5380435.html

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    @ delloslegov ...

                    ... ich hatte sie mir doch tatsächlich heute morgen als Sonntagshäppchen ausgeguckt aber zur Sicherheit nochmal im Lusthaus abgecheckt und Deine Meldung grad gelesen - das Mädel fällt aus.

                    Danke für Deinen Hinweis.

                    Gruss N.
                    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                    Coach Mischa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X