Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Isabella

    Hi Leute

    eigentlich (bis auf einen Bericht?.....)habe ich immer nur fleißig mitgelesen, um zu sehen, wie unterschiedlich doch die Eindrücke der einzelnen Schreibern zu den Damen und ihrem jeweiligen Service sind.

    Aber das hat nach diesem wunderbaren Erlebnis am heutigen Morgen ein Ende.

    Angeregt von den schönen Bilder (100% original) und der sher netten Stimme am anderen Ende der Leitung habe ich mich trotz des Schneefalls auf den Weg zu Isabella gemacht. Und was soll ich sagen .... Ich wurde nicht enttäuscht.

    Der Eindruck den ich schon nach dem telefonieren hatte, wurde vollens bestätigt.

    Isabella öffnete mir mit einen netten lächeln die Tür und ich habe mich gleich wohlgefühlt und für mich entschieden zu bleiben (und das nicht nur wegen des Wetters und der Anfahrt).

    Enige von euch werden jetzt darauf warten, dass ich noch etwas genauer auf den Ablauf unseres Dates eingehe, aber das wird mit nicht so ausführlich wie bei anderen passieren. Sorry

    Das was ich schreiben werde, ist ...

    Das ich ich mit Isabella eine wunderschöne halbe Stunde (wobei sie keinesweg immer auf die Uhr geschaut hat) verlebt habe, welche ihresgleichen sucht.

    Jetzt könnte ich mir denken, dass euch die preisliche Sache brennend interessiert . Oder???

    Also nachdem wir uns vorab ausführlich über dieses Thema unterhalte haben, habe ich mich dann 30 / 100 mFO entschieden und wie ich schon geschrieben habe, wurde ich nicht enttäuscht. Es war halt alles sehr gefühlvoll, ohne jeglichen Zeitdruck udn vom Gefühl her wie bei einer Freundin.

    Die Preise die ich noch erfragt habe sind 20 / 50; 30 / 80 und 60 / 130. Für mein Empfinden als rtsüblich zu bezeichnen und auf alle Fälle erechtfertigt.

    Icho hoffe ich abe einen ordentlichen und informativen Bericht abgeliefert.

    Gruß der Thomas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SoD (10.12.2012), Rosenkavalier (10.12.2012), der6er (10.12.2012), Steinbock (10.12.2012)

    #2
    Isabella

    Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
    Icho hoffe ich abe einen ordentlichen und informativen Bericht abgeliefert.
    Ja, das hast du
    .....und du bist auch mit deiner Meinung zu Isabella nicht allein

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabella
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Isabella
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (10.12.2012)

      #3
      +Ortsüblich ??

      Alo Mr. Higgins, ich weiß nicht aus welcher Gegend Du hierher geritten bist, aber 100 / für 30 mFO ist nun wahrlich nicht ortsüblich. Es sei denn Du kennst sie und willst ihr zum Geschenkefestival einen persönlichen Sonderboni zukommen lassen. Klar, die Berichte lassen auf ehrlichen Service und sehr gute Verrichtung schließen. Glückwunsch dazu - aber zu dem Preis = nein Danke ! Es passt auch nicht die Relation zur Variante 60 Min zu 130 Eus.
      Na gut wenn Dus hast ist´s ja o.k., aber verdirb hier nicht die Preise. Wenn ich manchmel lese was für mittleren Leistungsumfang im alten Beitrittsgebiet gezahlt wird, dann muß hier im Osten ein Hochlohnland sein !
      Komm zu mir und stell Dich darauf ein, ab 50 geht los !Diesen Spruch höre ich sehr oft mit osteuropäischem Dialekt. Für 30 Minuten ist das ein faires Angebot. Da fahr ich hin.
      Oder die "gemütliche" halbe Stunde für 70 ( fast all inclusive ) ist auch o.k. !
      Ich halte es so, daß ich bei sehr gutem Service danach auch gerne nen 10er / 20er spende. Da brech ich mir keinen ab und es kommt gut an, aber naja, ich muß auch keine Geschenke für den 24. kaufen...
      Viel Erfolg bei bei der Weihnachtsjagd!
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sintomas (11.12.2012), Sic Transit (11.12.2012), genuesslicher (11.12.2012), Chaplin (11.12.2012)

        #4
        ortsüblich?? für mich ja!!!

        Hallo,

        als erstes möchte ich schreiben, dass es nicht in meinem Interesse liegt manchen Lesern, Schreibern und Gästen hier die Preise zu verderben!!!

        Aber meine Betrachtungsweise scheint da eine andere zu sein als bei anderen. Das könnte zum einen an meiner kaufmännischen Ader (...ich mag auch nicht wenn man mit mir handeln will!!!) liegen und zum anderen daran, dass wie man auch aus etwas ausführlicheren Gesprächen mit den Frauen erfahren kann. Diese zum größten Teil als selbstständige (mit allen Belastungen (Steuer u.a.) die unser Staat dafür bereithält) tätig sind. Deshalb kann ich dann auch die Frauen verstehen, wenn sie sagen wie enttäuscht sie von den Männern sind, welche versuchen für so wenig wie möglich so viel wie möglich zu bekommen und es den Eindruck erwecken muss, dass sie den gebotenen Service (mit den aufgerufenen Preisen) garnicht zu schätzen wissen.

        Wenn man dann wieder mal die Möglichkeit hat sich mit seinen favorisierten Frauen zu treffen, kann man wirklich den Eindruck gewinnen, dass es zum "Volkssport" wird die Preise zu drücken.

        Ich persönlich finde das den Frauen gegenüber einfach unfair!!! Man sollte vielleicht doch seine Betrachtungsweise zu käuflichen Sex ein klein bisschen ändern und versuchen den Menschen hinter diesen Frauen zu sehen. Die mit diesem Job versuchen ihren Lebensunterhalt und oftsmals den ihrere Familie zu sichern. Reich werden sie damit bestimmt nicht!!!

        Einfach leben und leben lassen.

        Wir gehen auch arbeiten um so viel wie möglich zu verdienen und warum sollen wir dann wenn wir diesem "Hobby" nachgehen nicht auch die Preise der Frauen akzeptieren. Ich denke es würde vielleicht auch viel weniger negative Berichte geben, wenn nicht im Vorfeld das angesprochene Preisdrücken, die vorgestellte Stimmung schon kaputt machen würde.

        Sollte ich mit meinem geschriebenen jemanden auf die Füße getreten sein, dann entschuldige ich mich jetzt schon und hoffe das es einige zum überlegen anregt. DANKE!!!

        Gruß der Thomas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          olif (13.12.2012)

          #5
          da gehn die meinungen auseinander

          órtsüblich?........ nein, gott sei`s gedankt, aber 100,-€ für 30min sind, mit sicherheit nicht ortsüblich........zumindest nicht hier und das hat auch nicht`s mit dem persöhnlichen empfinden eines einzelnen zu tun.............ich würde aber auch noch einen schritt weiter geh`n und behaupten, dass diese preisvorstellungen auch nicht angemessen sind, ohne jetzt eine preisdiskussion vom zaune brechen zu wollen, oder ins ot abzugleiten...................außerdem ist`s doch an jedem selbst einzuschätzen, ob er ne leistung zu nem bestimmten preis in anspruch nimmt, oder nicht........und..........umgekehrt............... aber ortsüblich ist dieser preis wahrlich nicht



          lestat7, der nur auf dem basar feilscht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (13.12.2012)

            #6
            Das liegt immer an den Rahmenbedingungen

            Die Frage ist ja die, waren ordentliche ZK bei 30/80 dabei und haben sich die 20 € Aufpreis für FO gelohnt.

            Denn wenn der Aufpreis für FO sehr hoch ist ist das dann meist ein Abwehrpreis, wo dann das FO auch dementsprechend ausfällt. Da ist man mit FM meist besser bedient und man spart sich die 20€.

            Und dann gehöhren immer zwei dazu, einer der`s verlangt und einer der`s bezahlt.

            Dann stellt sich immer die Frage will ich mir das leisten.

            Es ist wie mit allen es gibt Porsche oder Corsa oder Rollex oder 5€ Uhren aus der Bucht.

            Ich habe schon für noch weniger Serviceumfang noch mehr bezahlt, aber ich war sehr zufrieden hinterher, und für viel weniger mit jeder erdenklichen all inklusive Schweinerei, wo ich hinterher gesagt habe das war nix.

            Aber die Preise sind sehr schwankend in Gera. Das entscheidet jede SDL für sich. Und da hat auch jede ein anderes System mit Ihrer Aufpreisliste. Und wenn Sie damit leben kann und auch genug Kundschaft hat, wäre sie ja blöd wenn sie es billiger machen würde.

            Man sollte also schon genau wissen was er dafür gekriegt hat, und ob das für einen selber passt.

            Und am Ende war er ja vollends zufrieden und für ihn eine gute Investition.

            VG olif

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              wären die Herren so nett, die leidige Preisdiskussion umgehend einzustellen, Danke.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar

              Lädt...
              X