Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - DEUTSCHE TANTRA JULI

    Hallo Fickgemeinde,

    ich war neulich... dürfte ca. knapp 4 Wochen her sein, bei der Tantra Juli.

    Wollte mal wieder eine aussergewöhnliche Massage genießen und hab mich nach Fürth in die Angerzeile aufgemacht.
    Wohnung ist halbwegs ordentlich eingerichtet, großes Bett, sauberes Bad, nicht zu hell und nicht zu dunkel.

    Juli ist ein fränkisches Mädl, das so um die Anfang bis Mitte 30 sein dürfte.
    Sie hat eine relativ nette und offene Art, redet ein bisschen viel... aber es hielt sich in Grenzen.

    Hab mich dann für die Analmassage zu 80 Euro entschieden... Dauer ca. 30 Minuten.
    Sie meinte, dass sie aber nicht auf die Uhr sieht...
    Bin dann noch ins Bad zur Vorabreinigung.
    Anschließend durfte ich mich dann auf der Matratze niederlassen und entspannen.

    Sie begann erst mich sanft zu streicheln und fing dann mit irgendeiner komischen Bodylotion das massieren an.
    Ich hab meistens die Erfahrung gemacht, wenn die Damen mit Bodylotion anfangen zu massieren... dann wirds meistens nix gescheites.

    Nach einiger Zeit meinte sie dann ich solle ihr meinen Arsch entgegen strecken, denn sie würde jetzt mit der Analmassage beginnen.

    Gesagt... getan! Was dann folgte war nicht wirklich der Hit... Denke es war gut gemeint... aber halt nicht wirklich gekonnt.

    Sie fingerte mir ein bisschen an der Rosette rum und drückte mir ein paar mal eine Analkette rein und zog sie wieder raus... war nicht besonders geil oder erotisch... eher sehr mechanisch und einfallslos.
    Meinen Schwanz hat sie bis dahin nicht wirklich beachtet oder mit ins Spiel eingebunden.

    Es kam irgendwie keine Stimmung und Spannung auf...

    Nachdem der anale Teil beendet war, hieß es umdrehen.

    Die anschließende Handentspannung war mehr ein wildes gewichse und nicht wirklich das was ich gewohnt bin.

    Legte dann meine volle Konzentration in meinen Schwanz und spritze glücklicherweise ab.

    Ich werde sie nicht mehr besuchen... gibt einfach Damen, die es viel besser drauf haben.
    Muss dazu sagen, dass ich mich nicht abgezockt gefühlt habe oder ähnliches.

    Ich glaube nur, dass sie ihr Handwerk (noch) nicht so recht beherrscht.

    Wiederholung: 0 %

    Dame: 2-
    Location:2
    Service:4
    Preis:3

    Grüße

    nylonfan
    Zuletzt geändert von Pete; 10.03.2015, 16:33. Grund: Aktuelles Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (12.12.2012), Komponist (12.12.2012), ghost43 (11.12.2012), TigerWutz (11.12.2012), der6er (11.12.2012), bayreuthsucher (11.12.2012), SexDrache (11.12.2012)

    #2
    Auch

    Auch als Deutsche-Tantra-Sabine unterwegs

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-TANTRA-SABINE


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den guten Bericht!
      Irgendwie habe ich sowas geahnt und bin froh, die Dame nicht besucht zu haben.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für den guten Bericht!
        Irgendwie habe ich sowas geahnt und bin froh, die Dame nicht besucht zu haben.
        Du stehst doch eh nicht auf Massage...

        Kommentar


          #5
          Dank für den Beitrag von nylonfan.
          Wieder eine weniger, wo ich glaubte, was verpaßt zu haben...
          K.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
            Du stehst doch eh nicht auf Massage...
            Oh doch, sogar sehr, wenn sie gut ist ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von nylonfan Beitrag anzeigen
              Ich glaube nur, dass sie ihr Handwerk (noch) nicht so recht beherrscht.
              Das mit dem noch ist sehr verwunderlich, so lange wie sie hier schon inseriert ...

              Danke für Deine Erfahrung mit Ihr! Gab schon mehrere Threads zu ihr (unter unterschiedlichen Namen), die aber in meiner Erinnerung meistens eher aus Fragen zu ihr als Berichten über sie bestanden.

              Wie der Komponist richtig meint: Da haben wir nichts verpasst

              Besten Gruß, MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Hallo Nylonfan,

                danke für deinen guten Bericht. Sendest du mir einen Tipp, wo die Analmassage gut ausgeführt wird.

                Würde mich freuen, von dir ein paar gute Adressen zu bekommen

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cisco488 Beitrag anzeigen
                  Hallo Nylonfan,

                  danke für deinen guten Bericht. Sendest du mir einen Tipp, wo die Analmassage gut ausgeführt wird.

                  Würde mich freuen, von dir ein paar gute Adressen zu bekommen

                  Danke
                  Bin zwar nicht Nylonfan, kann aber Lilia empfehlen:

                  http://www.erotik-massagen-nuernberg...=79&Itemid=160

                  Sie ist zwar nicht ganz die Jüngste -für Massage ohnehin besser - aber wenn Du bei Ihr die anderthalbstündige Massage incl. Prostata buchst, bist Du zwar 150 Euro ärmer, aber einiges an Erfahrung reicher und verläßt die Location mit weichen Knieen. Ich habe es kaum erlebt, so an den Rand der Erschöpfung geführt zu werden. Und keine Angst wegen ihrer Dominaneigung - sie wird Dich nur vermöbeln, wenn Du es willst. Sie ist sonst sehr zärtlich!

                  K.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cisco488 (18.12.2012), der6er (18.12.2012), Massage-Möger (17.12.2012)

                    #10
                    Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                    Bin zwar nicht Nylonfan, kann aber Lilia empfehlen ...
                    Ich hatte zwar keine Analmassage, kann Lilia aber auch sehr empfehlen!

                    Wenn sie die Prostatamassage so gut hinbekommt wie alles andere ...
                    Und ausserdem sind die Tipps vom Komponisten in der Regel Gold wert und treffen 100%ig zu. Bin damit immer gut gefahren ...

                    Schönen Abend, MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cisco488 (18.12.2012)
                    Lädt...
                    X