Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Schweinfurt

    Hallo,

    gibt es irgendwelche Informationen zu der Dame?
    Service, Erfahrungen etc.
    thx für eure Info´s
    8A

    #2
    Hmm, leckeres Mädchen...wenn sie im Januar noch da ist...mal sehen, wann ich wieder in SW bin?

    Aktuell ist sie nicht mehr auf der Homepage vom Laplaya!
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

    Kommentar


      #3
      Gina Schweinfurt la playa "echt Top"

      nachdem hier im Forum anscheinend mehr Geisterfahrer unterwegs sind nicht nur ich (Zitat Rex-Dildo)
      muss ich mich halt mal selbst um die Berichterstattung kümmern.

      Heute auf dem Heimweg hat es sollen sein, dass ich mittags durch Schweinfurt kam und einen Zwischenstop bei
      Gina im la playa einlegen konnte.
      Club La playa, ist eine unscheinbare Doppelhaushälfte an einer Ausfallstrasse in Schweinfurt.
      Parken konnte man heute (Sonntag) ohne Probleme Zugang nicht so diskret, nur ein bischen durch Pallisaden abgetrennt.
      geöffnet wurde kurz nach dem klingeln, man kommt in einen Vorraum mit gefütterter (aufgelederte) Türe (sind übrigens alle Türen)
      dann von der Hausdame an die Bar geführt und sofort was zum trinken angeboten bekommen, kurz die Preise mit Blick auf Uhr (irgendwie war happy hour)
      erklärt bekommen 15 min = 50 €ur, 30min = 80 €ur und 1h = 130 €ur,
      es sind 3 Damen da die sich dann vorstellen kommen,
      es kamen aber nur 2 wobei meine todo als erste kam, wow,
      Gina hat mich sofort aus den Latschen gehauen (fast wie auf Bild 2) Schnürstiefel, Korsett, besser geht nicht.
      Bilder absolut authentisch nicht nachgebessert man könnte meinen wurde grad erst fotografiert. 100 Punkte.
      nebenher einen Cafe bekommen, war aber Nebensache und dann von Gina 1 Stock höher geführt.
      Ach: unten einige (3) Sitzgelegenheiten, 1 Tanzstange und die Bar, nett eingerichtet
      Zimmer mit Dusche Doppelbett und Spiegel an der Wand.
      Oben nochmals das finanzielle geklärt, aber irgendwie mit der happy hour hab ich und Gina nicht so gerafft,
      aufjedenfall dann 80 €ur für 30 min gegeben, Sie nach unten ich mich entkleidet, wollte mich noch kurz frisch machen,
      hat aber nur Dusche auf dem Zimmer, da kam Sie mit Handtüchern und ist dann mit mir kurz wieder runter durch die Räume zu der Toilette,
      da kam gerade ein Kollege, (hat kurz blöd geschaut, ???was läuft da einer nur mit Handtuch um die Hüfte mit dem Mädel rum???)
      danach wieder der Holden hinterher auf´s Zimmer, jetzt gibt es aber nichts mehr was dazwischen kommt, schön die kleine
      in den Arm genommen und heftig angefangen zu knutschen und Sie entkleidet bis auf die Stiefel, alles noch im stehen,
      dann über Ihre Brüste runter an Ihre Muschi, hat sofort reagiert mich aufs Bett gedrückt und über mich gesetzt, hab Sie dann erst mal umgedreht und wieder von oben angefangen Ihren Hammerbody abzuknutschen. Wieder unten hat Sie meine Hände auf Ihre Brüste gezogen und total fest gedrückt, ich soll zu packen, man wie ich das liebe wenn sich eine Ihre Titten so fest kneten lässt.
      wow die geht ab, die geht mit, die ist fordernd, wir haben uns in allen Stellungen die mir und Ihr inden Sinn kamen so heiß gemacht, hab Sie mehrmals bremsen müssen, selbst beim blowjob, tief und fest ohne Handeinsatz, denn will ja was haben und kein Schnellfick.
      Die ist gelenkig, das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben.
      irgendwann zog Sie eine Gummi auf, ging so schnell, hatte gar nicht gesehen, dass Sie einen dabei hattte und sagte nur "fuck me now" (konservation nur in englisch) aber das hat Sie perfekt drauf.
      Fazit:
      absolut perfekt weiß nicht wie man so was toppen könnte
      100 % Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beginner (21.01.2013), TigerWutz (21.01.2013), Lex (21.01.2013), Hoppa Reiter (21.01.2013), Chromstange (21.01.2013), Liontamer65 (20.01.2013)
      Lädt...
      X