Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia Gold bei den Liebskatzen

    Am letzten Freitag habe ich mal wieder einen Abstecher zu den Liebeskatzen gemacht, da mir diese Anzeige ins Gesicht sprang:
    http://www.regensburgladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    Wollte schon immer mal einen "Pornostar" testen, also bin ich abends einfach mal hingefahren.

    Wurde von der Hausdame sehr nett empfangen und gefragt zu welcher Dame ich den will. Patricia war zum Glück frei und so wurde ich gleich zu Ihr geführt. Mein bestelltes Getränk wurde auch sofort gebracht, top Service. Habe die 80€ Variante gebucht.

    Nach dem Duschen ging ich mit dem Handtuch bekleidet ins Zimmer zurück, wo Patricia erstmal begann, meinen Oberkörper zu erforschen. Brust, Nacken, Arme und Schultern wurden erstmal abgetastet, gefolgt von einem "Wahnsinn". Dann ging es mit heißen Zungenküssen im Stehen vor dem Bett los. Dann öffnete sie mein Handtuch ging langsam nach unten um begann mit einem heißen Blow Job. Mal tief, mal an der Eichel saugend, Zungeneinsatz, etwas Handeinsatz, ich fands super. Dann ging es auch die Spielwiese wo wir in der Misso begannen. Erst langsam, dann immer heftiger. Die Gute kann schon einen Stoß vertragen
    Dann Wechsel in Doggy. Knackiger Hintern, einfach geil. Zum großen Finale bat ich sie mich zu reiten, was sie auch sehr heftig tat. Der Gummi wurde dann von mir "ordnungsgemäß" gefüllt und sie blieb danach noch einige Zeit auf mir sitzen und bewegte noch leicht das Becken, großartig.

    Danach säuberte sie mein bestes Stück erst mit feuchten Reinigungstüchern, dann nochmal trocken.
    Danach noch kurzer Smalltalk über Tattoos (Ihre Tattoos finde ich super) und Fittnesstraining, dann nett verabschiedet.

    War mein bisher zweiter Besuch bei den Liebeskatzen, wieder mal hat alles super gepasst, freundliche Empfangsdame, der Fick war auch super, werde da jetzt wirklich öfter mal reinschauen.

    Patricia kann ich empfehen, gute Performance und sie ist sehr nett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (18.12.2012), seeker (17.12.2012)
Stichworte:
Lädt...
X