Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    samantha, dotzheimerstr.

    hi,

    die woche ist samantha da! bei ihr war ich vor einem jahr, und es war super. ist halt auch kein vollprofi, und irgendwie merkt man das schon! sie ist aus venezuela, spricht aber perfekt deutsch.
    ausserdem isses ja auch nicht teuer und der laden ist echt gepflegt.
    die haben leider keine internetpräsenz!

    gehe vielleicht auch nochmal hin obwohl ich erst letzt woche da war, geht auch bei den preisen ins geld!

    grüsse ms

    #2
    Hmm, Venezuela ... hört sich interessant an...
    Wie sieht die gute denn so aus (Alter- und Konfektionsgrössenmässig z.B.)?

    Kommentar


      #3
      also sie ist so ende 20, hat schönes langes schwarzes, leicht gewelltes haar, konfektion 36.

      ist sehr zärtlich und fängt sofort an zu blasen wenn du die hose ausziehst!
      zu mindest war das vor 1 jahr so, hat mich sehr beeindruckt!

      geht auch gut mit ohne übertrieben rumzustöhnen!

      probiers halt!

      gruss ms

      Kommentar


        #4
        Na mal sehen wie ich heut F(r)eierabend machen kann...
        Danke in jedem Fall für die prompte Antwort...

        Kommentar


          #5
          hi,
          ich konnte nach meinen guten erfahrungen nicht wiederstehen und bin heute mittag wieder bei ihr gewesen.
          leute, für 55 euro ist das echt das beste was einem passieren kann!
          sie ist absolut superzärtlich, und sowohl beim blasen auch beim fi...genauso wie man es gerne hat. keine spur von antreiben oder beschleunigen der sache. sie hat schöne feste brüste und superseidiges, langes schwarzes haar, das wunderbar duftet. leider macht sie keine zk, was man aber auch verstehen kann.
          gut, dass sie nur 4x im jahr da ist, sonst wäre ich vermutlich bald pleite oder müsste zuhause das leere konto erklären.

          sie macht das nur nebenerwerbsmässig, und ich finde, man merkt das auch!

          also wenn jemand hingeht, grüsst sie von markus! (bis freitag ist sie da)

          (ich kriege übrigens keine prozente für den beitrag!!)


          gruss ms


          ps: von den vielen damen, bei denen ich in den letzten 12 jahren war, ist sie die natürlichste und zärtlichste!!

          Kommentar


            #6
            Na mal schaun. Heut hab ich früh schluss... Werde berichten.

            Edit:
            So ich war jetzt da und bin 100%ig positiv überrascht worden.
            Zunächst ein paar kleine Korrekturen.
            Sie ist nicht aus Venezuela sondern aus Kolumbien, anfang dreissig nicht ende zwanzig und ihr Haar ist von blonden Strähnen durchsetzt.
            Sie sieht sehr nett aus und ist es auch. Ferner hat sie diesen Latina typischen Sexappeal und eine leidenschaftliche Art die mich gleich mitgerissen hat.
            Nachdem wir aus dem Bad kamen hat sie sich an mich geschmiegt und heiss gemacht, dann aufs Bett geschubst wo sie sofort anfing meinen Körper zu küssen und natürlich strebte sie dabei immer weiter südwärts.
            Für eine spanischsprechende ist ihr französich sehr gut. ;)
            Und sehr leidenschaftlich.
            Ich hatte garkeine Gelegenheit ihr franz. bei ihr anzubieten, da sie es kaum erwarten konnte mich ihr einzuverleiben.
            Entweder ist sie immernoch ziemlich eng oder sie weiss ihre Muskulatur sehr gut einzusetzen, denn ich musste mich übelst beherrschen um nicht mein Pulver zu früh zu verschiessen.
            Sie geht gut mit und übertreibt die Stöhnerei dabei nicht wie viele andere.
            Fazit: Wiederholungsgefahr gross wobei eine Runde ZK die Sache perfekt gemacht hätte.

            Kommentar


              #7
              In der Suchfunktion habe ich sie nicht gefunden. Hat sie eine Telefonnummer? (Frage jetzt allerdings nur für die anderen; selbst fliege ich demnächst wieder nach Dubai, und da habe ich meine Adressen, wo ich auch stets allerbestens und mit ZK bedient werde. Und es kostet wesentlich weniger als hier.)
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                ich kenne da was in der dotzheimer str 55 sommer?

                bitte telefonnumemr an mich.

                thx
                R.

                Kommentar


                  #9
                  korrektur:
                  es ist Dotzheimer. 53 part. li. b. Sommer
                  Ne Nummer hab ich leider auch nicht parat, glaube aber, dass sie mal einer im alten Forum gepostet hat.
                  Vielleicht kann ms da aushelfen...

                  Und die Mädels dort inserieren nicht einzeln, da es eine Terminwohnung ist, wo jede Woche zwei neue Mädels aus ganz Deutschland sind.

                  Kommentar


                    #10
                    tel

                    hi,

                    die tel.nr. ist

                    0611 444650

                    gruss ms

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X