Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Roxi -TOP...

    Freunde der Sonne,

    komme erst jetzt dazu den Bericht zu schreiben, da ich im Ausland war.
    Bin also am Dienstag zu der guten in die Udetstr. gefahren.
    Zur Udetstr. in Regensburg braucht man eigentlich nicht viel sagen, das Appartment war sauber und ordentlich.

    Roxi ist nach eigenen Angaben 18 Jahre alt, sie schaut aber in natura eher jünger aus!
    Zum Service: Sie macht alles ZK, AV, NS, FO, FOA usw...
    Preise sind ortsüblich 50/80/130 €
    Sie ist sehr hübsch & nett, hat einen super knackigen gepflegten Körper, der Arsch ist top und super eng ebenso geht Sie beim Sex voll mit und ist auch schön nass-also kein Geschmiere etc!

    ZK gab´s die ganze Zeit, obwohl ich`s gar nicht angesprochen habe
    Nach dem letzten Reinfall, war das für mich mal wieder ein absolutes Highlight!

    Wiederholungsgefahr 100%

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beginner (15.01.2013), Ladylover (27.12.2012), ils68 (27.12.2012), Internet (26.12.2012), bambam (26.12.2012), bayreuthsucher (26.12.2012), seeker (26.12.2012), hjo (25.12.2012), Chromstange (25.12.2012), wamperl (25.12.2012), Zwischendurch (25.12.2012)

    #2
    Sind die Preise all inclusive oder kommt für AV wieder ein Aufpreis dazu?

    Kommentar


      #3
      Zungenküsse - Fehlanzeige

      Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
      Zum Service: Sie macht alles ZK, AV, NS, FO, FOA usw...
      Preise sind ortsüblich 50/80/130 €
      Sie ist sehr hübsch & nett, hat einen super knackigen gepflegten Körper, ...

      ZK gab´s die ganze Zeit, obwohl ich`s gar nicht angesprochen habe
      Nach 2 Besuchen bei anderen Damen, die ich nicht angetroffen habe, habe ich es bei Roxi versucht.

      Die Haarfarbe ist dunkler als auf den Fotos, außerdem hatte sie eine andere Frisur (Zopf?), aber die Realität war besser als die Fotos.

      Sie begrüßt mich sehr nett auf Englisch, nennt die Preise (s.o.) und nennt den Service auf deutsch. Ich frage nach, ob Zungenküsse dabei sind. Sie verneint, ZK bietet sie nicht an; ich habe extra nochmal nachgefragt, um ein sprachliches Mißverständnis auszuschließen.

      Ich kam mir verarscht vor und habe das Zimmer verlassen.

      Zur Klarstellung: ich erwarte nicht zwingend, dass eine Frau ZK anbietet. Wenn es aber im Inserat aufgeführt ist (im aktuellen Inserat steht wenig zum Service, nichts von ZK) oder wenn Forenschreiber von ZK schwärmen, erwarte ich ebenfalls ZK.

      Vielleicht ist arsch_ficker jünger und sieht besser aus oder war ihr einfach sympathischer als ich.
      Ich habe es dann nochmal bei einer der beiden Adressen probiert, die ich vorher vergeblich besucht hatte; wiederum niemand anwesend. 2 Anrufe bei anderen Frauen waren ebenfalls vergeblich, so dass ich schließlich ungefickt nach Hause fuhr.

      Kommentar


        #4
        @ils68: AV mit Aufpreis

        @Pfaffe:sorry, daß sie dies bei dir nicht angeboten hat, ich konnte mich gar nicht davor retten, obwohl ich bei Ihr nicht expliziet danach gefragt habe!

        Kommentar


          #5
          Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
          @ils68: AV mit Aufpreis
          wie hoch ist der genau?

          Kommentar


            #6
            Besuch 29.12.2012 // 23.00 bis 23.20 Uhr

            Ich war schon mal letzte Woche bei Roxy aber da mir Ihr Äußeres nicht auf Anhieb zusagte bin ich dann doch zu einer mir bekannten Dame.

            Nachdem ich jedoch den zwar knappen aber positiven Bericht gelesen hatte war ich neugierig und fahre zu Roxy.

            Roxy trägt einen schwarzen BH und ein schwarzes Höschen und die Stiefel wie in der Anzeige. Ein doch recht hübscher Anblick.
            Bilder der Anzeige sind o.k.
            Nur Ihr Gesäß ist etwas zu breit das ist auf den Fotos günstig dargestellt.
            Ihre Brüste hängen leicht und die Brustwarzen sind nicht schön.

            Sie spricht kaum Deutsch aber gut Englisch.

            Wir vereinbaren Preis und Leistung. 80 € die halbe Stunde für frz. beidseitig, FO und GV.
            Ich gebe Ihr 100 € und Sie gibt mir ohne weiteres 20 € zurück.
            Das ist nicht immer selbstverständlich viele Damen haben angeblich kein Wechselgeld und so gibt es von vorneherein 20 € Trinkgeld.

            In der Wohnung fiel mir negativ auf, dass ein riesen Teller mit ca. 100 Kondomen gut sichtbar auf dem Couchtisch steht.
            Das vermittelt so den Eindruck der Massenabfertigung.

            Ich gehe mich waschen. Als ich zurückkomme hat Roxy sich bereits entkleidet und wartet im Bett. Stiefel hat Sie an gelassen.

            Wir streicheln uns ca. 3 Minuten als Sie mit FO bei mir anfängt. Zunächst mehr Mund Einsatz und dann immer mehr und immer heftigeren Handeinsatz.
            Ich nehme Ihr dreimal die Hand von meiner Stange weg, da Sie so heftig wichst, dass ich befürchte zu früh zu kommen.

            Ihr Körper ist weniger knackig fest wie das meist bei so jungen Frauen der Fall ist, eher weich.

            Ich lecke Sie von unten in Stellung 69 dabei fängt Sie schnell zu stöhnen an.
            Das war klar unecht und auch nicht gut gemacht.
            Fingerspiele lässt Sie zu.

            Es sind nun ca. 5 Minuten vergangen als Sie ohne Aufforderung die Stellung wechselt.
            Sie holt das bereitgelegte Kondom und zieht es drüber.
            Sie will jetzt ficken und zwar in Doggy.
            O.k. machen wir also.
            Sie verwendet kein Gleitmittel aber auf dem Kondom ist genug drauf.
            Beim ersten Einführen merke ich dass Sie nicht besonders eng gebaut ist.
            Später erzählt Sie, dass Sie bereits zwei Kinder hat. Ich wundere mich zwar da Sie erst 18 Jahre ist, aber auf Nachfrage sagt Sie in Rumänien ist das normal.

            Nach zwei drei Minuten Doggy will ich jetzt Missio.
            Kein Problem Sie ändert die Position und wir machen weiter.

            Der positive Bericht (siehe oben) lockt scheinbar viele Gäste an.
            Bei der Missio klingelt dann viermal Ihr Handy.
            Aber Sie als Multimedia Talent geht auch noch zweimal ran und verhandelt mit einem Gast.
            Was wir währenddessen gemacht haben, hat der am Telefon sicher mitbekommen. Besonders leise bin ich da erst recht nicht.

            Dreimal klingelte auch noch die Türglocke während meines Besuchs.

            Auch beim GV stöhnte Sie ziemlich unnatürlich und macht Druck dass es schnell geht.
            Da ich einige Tage abstinent war geht das auch ziemlich schnell.

            Ihr Mumu wurde bei dem ganzen Einsatz kein bisschen feucht.

            Anschließend noch kurz waschen und dann anziehen und ab.

            AV und ZK hat sie auch bei mir definitiv abgelehnt.
            Auch normales Küssen ohne Zunge lehnt Sie ab.

            Nach ca. 20 Minuten verlasse ich die Wohnung.
            Der nächste Kollege wartete schon vor der Türe.

            Wer Sie besuchen will muss sich nicht beeilen, Sie sagt sie ist noch ein ganzes Jahr in der Wohnung.

            Wiederholungsgefahr 50 %
            Spaßfaktor gering.

            Für meinen Geschmack macht Sie zu sehr auf „Geld verdienen“ ohne Rücksicht auf auf den Kunden.

            Gruß roadrunner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (06.02.2020), AbsoluterAnfänger (16.12.2013), seeker (08.01.2013), bambam (01.01.2013), Ladylover (31.12.2012), Beast (31.12.2012), bayreuthsucher (31.12.2012), Pfaffe (31.12.2012), Chief Geronimo (31.12.2012)

              #7
              Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
              ... Bei der Missio klingelt dann viermal Ihr Handy. Aber Sie als Multimedia Talent geht auch noch zweimal ran und verhandelt mit einem Gast ...
              Für mich ein absolutes NO-GO - mal davon abgesehen, daß sie nicht mein Typ ist.

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Hallo Zusammen,

                ich habe Roxi nun auch besucht. Aufgrund der hier auffällig differenzierten Berichterstattung geb ich nun meine Erfahrung mir ihr stichpunktartig wider:


                Aussehen:
                Den Bildern ist praktisch nichts mehr hinzuzufügen. Jung, knackig, ein Teenie eben.

                Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
                Nur Ihr Gesäß ist etwas zu breit das ist auf den Fotos günstig dargestellt.
                Ihre Brüste hängen leicht und die Brustwarzen sind nicht schön.
                Zuerst dachte ich der gute Roadrunner hätte sich in der Wohnung vertan. Seine sonstigen Beschreibungen stimmen aber. Ich wundere mich schon sehr über diese Aussage da man selten solch einen tollen und jugendlichen Körper in den Händen halten darf. Ihre Brüste hängen kein bißchen und die Brustwarzen sind eben Brustwarzen, ich konnte an ihnen nichts Auffälliges feststellen.

                Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
                Später erzählt Sie, dass Sie bereits zwei Kinder hat. Ich wundere mich zwar da Sie erst 18 Jahre ist, aber auf Nachfrage sagt Sie in Rumänien ist das normal.
                Normalerweise würde ich mich mit solchen Details im Forum zurückhalten, da der Kollege es aber nun schon der Welt kundgetan hat, folgendes: Dieselbe Story hat sie mir auch erzählt. Obs stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. Allerdings gibts es keine körperlichen Anzeichen für eine zweifache Schwangerschaft. Der Bauch ist flach und straff und weist keinerlei Narben oder Schwangerschaftsstreifen auf.


                Vorspiel & Sex:
                Die überfallartigen ZK kann ich bestätigen. Ich konnte mich auch kaum davor retten. Scheinbar ist es bei ihr Sympathie- oder Tagesformabhängig.

                Besonders gefallen hat mir ihr Französisch. Auch bei mir gabs zu Anfang viel Handeinsatz, das war dann aber nach einem freundlichen Hinweis meinerseits passe. Sie machts es toll, ausdauernd, DT im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

                Beim Sex erste kleinere Divergenzen bei den favorisierten Positionen. Einigung mit beiderseitiger Kompromißbereitschaft trotzdem schnell möglich.

                Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
                Beim ersten Einführen merke ich dass Sie nicht besonders eng gebaut ist.
                Auch hier stelle ich das absolute Gegenteil fest. Die Anatmomie ihres Beckens entspricht ihrer sonstigen Körperstatur.
                Der Sex an sich ist keine Offenbarung, geht aber absolut in Ordnung.


                Störungsresistenz:
                Bei meinem Besuch, der immerhin über eine volle Stunde ging, wurde Türgebimmel stets ignoriert.

                Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
                ... Bei der Missio klingelt dann viermal Ihr Handy. Aber Sie als Multimedia Talent geht auch noch zweimal ran und verhandelt mit einem Gast ...
                Kann ich auch nicht bestätigen.
                Handyklingeln wird von ihr nicht beantwortet, sondern weggeklickt. Da es aber sehr oft klingelt kann das trotzdem als störend empfunden werden. Warum sie es nicht schafft das Teil einfach auf lautlos zu stellen bleibt auch mir verborgen.


                Ausruhen & AST:
                Roxi ist ein ganz nettes und liebes Mädchen. In den Pausen ist auch eine angenehme Konversation drin, allerdings nur auf englisch. Sie bemüht sich, streichelt, küsst, schmust. Solange bis es wieder losgeht. Währenddessen läuft die Glotze. Mich störts nicht, und ich bin sicher wer's nicht mag und sich äußert, findet auch Gehör.


                Randnotiz zum Thema ZK oder nicht:
                Ich habe schon ein paar Tage zuvor versucht Roxi zu besuchen. Leider war ziemlicher Andrang, die Kunden standen schon vor der Tür Schlange.

                Zwei der Kollegen bin ich im Zwielicht begegnet. Ich bin bis ins Mark erschüttert was da für ekelhafte und ungepflegte Typen ein- und ausgehen. Dass ein junges Mädchen sich überhaupt sowas antut ist schon schlimm genug. Und ich habe absolutes Verständnis dafür dass ein Service wie ZK eben Sympathieabhängig angeboten wird.

                Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                [...] oder wenn Forenschreiber von ZK schwärmen, erwarte ich ebenfalls ZK [...]
                Lieber Kollege, wenn du nach ZK fragt, und ein NEIN als Antwort bekommst, dann akzeptiere es einfach. Da gibts nichts zu "erwarten"! Was zu erwarten ist, ist der Service der vor der Geldübergabe ausgehandelt wird, und nicht was andere Leute hier im Forum schreiben!

                Punkt!

                Grüße,
                Lupus
                Zuletzt geändert von Lupus; 02.01.2013, 00:12.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eierl (04.12.2017), AbsoluterAnfänger (16.12.2013), Gentleman-MD (09.01.2013), Liontamer65 (06.01.2013), hjo (04.01.2013), Lex (04.01.2013), merlin0703 (04.01.2013), arsch_ficker (02.01.2013), ils68 (02.01.2013), Ladylover (02.01.2013), wamperl (02.01.2013), Chromstange (02.01.2013), Guybrush (02.01.2013), MMikee (02.01.2013)

                  #9
                  Hallo an alle Forum Schreiber und Leser
                  Ein gesundes erfolgreiches mit vielen geilen Erlebnissen wünsch ich euch allen.

                  Ich selbst bin seit einigen Jahren im pay sex unterwegs und verfolge immer mal wieder das muntere Treiben hier im Forum .
                  Nicht immer decken sich meine Erfahrungen mit denen ander User hier-Wie auch bei Roxi Top oder Flop!

                  Bereits nach den Feiertagen hab ich die Süsse nach ersten sehr sypathischen Telefonat besucht.Mein zweitbesuch bei ihr war am vergangenen Sontag Abend.
                  Die Udetstr ist nicht umbedingt mein lieblings Ort in Regensburg aber was solls.

                  Zu den Bildern:
                  Vom Gesicht und Figur entspricht Roxi 100% den Bildern aus ihrer Anzeige ,da wurde nichts bearbeitet.
                  Einzig Haarfarbe und Frisur sind anders.
                  Farbe heller ohne Rotstich und mit Zöpfchen an der Seite.
                  Ihre Brüste hängen natürlich nicht im Gegenteil!

                  Zum Service:
                  ZK FO 69 GV Fingersp.
                  Preise 50 80 130E mit allen Extras
                  Ob sie Anal macht hab ich sie am Sontag auch gefragt, dabei schaute sie nur nach unten bei mir und meinte das geht bei mir nicht und sie mag es auch nicht!
                  Ich kann nicht sagen ob sie da nach grösse oder Tagesform geht oder ob sie es generell nicht anbietet.

                  Was ich sehr positiv fand bei meinem Erstbesuch bei ihr ,das sie mir beim Betreten der Wohnung gleich an der Hand nahm und mich auf die Couch in ihren Zimmer lotzte .Mir wurde gleich Getränke und Süsses angeboten.
                  Es ist schon traurig wenn man von ner 18järigen gesagt bekommt ,das sie sich freut das mal endlich ein normaler Mensch wieder zu ihr kommt!
                  Sie findet es schade das nur so wenig jüngere und normal aussehende zu ihr kommen.
                  Gebe Lupus vollkommen recht was sich um Mitternacht so alles da Rummtreibt ist echt Eckelhaft und kann es jetzt nachvollziehen das sie nicht jeden die Türe aufmacht.

                  Da ich die unterschiedlichen Berichte gelesen habe,hab ich Roxi natürlich nach Zungenküsse gefragt.
                  Sie hat dabei nur gegrinst und mir den ersten von bestimmt 100derten gegeben.
                  Also ich hatte schon Freundinnen die konnten nicht so Leidenschaftlich Küssen!!
                  Als Erklärung das sie manchen Mitstreitern Zk nicht anbietet sagte sie das sie das mit sehr alten Männern einfach nicht machen kann.
                  Sollte man Akzeptieren ,sie ist immernoch der Chef.Oder?
                  Das sie ne 2fache Sexi Mama ist hat sie mir auch gesagt.Und einige andere Dinge aus ihren Leben die hier aber nichts zu suchen haben!
                  Was manche Mädls in Rumänien so für Haustiere haben;)
                  Was ich am Freitag besonder Süss fand ,war das sie nicht wusste was DT ist;)
                  Hab erst gedacht sie will es nicht verstehen.
                  Aber nachdem sie im Rumänisch -Englisch Wörterbuch geschaut hatte.
                  Lachte sie kurz umd meinte sie versuche es.

                  Der Akt ,oder die Akte besser gesagt decken sich sehr gut mit dem User Lupus.
                  Für ne real 18 järige hatt sies echt drauf und für mich persönlich besteht bei ihr erhöhte Suchtgefahr!!
                  Was ich noch betohnen möchte was keiner hier erwähnt hatt ,sie mag es gerne etwas willder und härter !
                  Mann könnte das Thema auch SPORTFICKEN mit ner 18 jährigen bezeichnen.

                  Das das Händy oft Klingelt stimmt ,aber rangegangen ist sie nie !Beim zweitbesuch hat sie es im Vorfeld auf Lautlos geschaltet.

                  Fazit von mir selbst.
                  Ich bin 2mal sehr nach hause gefahren und war jedes mal deutlich länger bei ihr als die gebuchte Zeit.
                  Sie ist versaut verspielt sieht sehr gut aus.Geht beim Sex ab wie ne Rakete und ist auch mal für spontane Planänderung zu haben.

                  Zu ihren Aufenthalt:
                  Beim Erstbesuch sagte mir Roxi noch das sie ca ein Jahr hier sein wird .
                  Beim Zweitbesuch war ihr Ansicht schon anders,sie wird noch 2-3 Wochen dort sein max ,wenn sie anderen besseren Platz findet.Ich kanns verstehen!!

                  Zu negativen:
                  Es war fast alles perfeckt für mich(Aussehen Preis Leistung ,o,o Zeitdruck,Vor Nachgespräch der Sex uns.)
                  nur ich bin hald sehr kritisch und hab in jüngster Vergangenheit viele Tolle Besuche gehabt.
                  Was mir nicht gefallen hat war ,das sie bei beiden Besuchen fast das selbe Outfit getragen hat(Schwarz in Schwarz BH String und Hausstiefel wie sie sagte)
                  einwenig interessantere Verpackung währe schon wünschenswert.
                  Auch das sie mir am Sonntag beim Sex unter der Dusche so einen heftigen Knutschfleck am Hals verpasste ,das mich morgen meine Sekretärin bestimmt darauf ansprechen wird fand ich jetzt nicht so toll.

                  Aber ich werde mich späterstens am WE revangieren wenn ich sie wieder besuch .

                  Ich kann nur für mich sprechen aber ich kann sie nur Empfehlen!!

                  Ich hoffe mein Erstbericht ist nicht zu lange und alle Infos sind drin die alle brauchen.
                  wenn nicht habt bitte Nachsicht .

                  LG vom SC

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zwischendurch (02.01.2013), merlin0703 (02.01.2013), Chromstange (02.01.2013)

                    #10
                    Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                    Was zu erwarten ist, ist der Service der vor der Geldübergabe ausgehandelt wird, und nicht was andere Leute hier im Forum schreiben!
                    Der Wolf heult Wahres...

                    Kommentar


                      #11
                      Wow, was für ein differenzierter Bericht. Vielen Dank.
                      Jetzt wissen wir wo der Hammer hängt!

                      Gruß LL

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Zusammen

                        Also ich kann meinerseits den Bericht von Lupus nur zustimmen, war am 02.01. bei der kleinen, sie ist eine echte Süße Maus, sehr nett und lieb! Also ich habe mit ihr eine Std. ausgemacht mit allem, ZK gab es reichlich und sehr gut sie ist ganz schön wild beim Küssen hat mich ab und zu auch in die Lippe gebissen. Untehaltung in englisch kein Problem! Service ist Klasse sie hat keine Berührungsängste! Sie schmeckt lecker zwischen den Schenkeln, und drückt den Kopf so wo sie es am liebsten hat. Ich denke mal das es symphatiebedingt ist was sie für einen Service anbietet, also bei mir gabs kein mekern oder nein alles super! Ich sage nur Danke Roxi, sie wird mich auf alle Fälle wieder sehen! Super Einstieg ins neue Jahr!
                        Zuletzt geändert von Bastian; 05.01.2013, 11:15. Grund: Textpassage editiert, da wir das weder bestätigen noch prüfen können.

                        Kommentar


                          #13
                          [Folgeedit]
                          Zuletzt geändert von Bastian; 05.01.2013, 11:16.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            [Folgeedit]
                            Zuletzt geändert von Bastian; 05.01.2013, 11:16.

                            Kommentar


                              #15
                              Hinweis

                              Guten Morgen,

                              ich habe eine aus merlin0703 Sicht, für ihn bestimmt wichtige Passage entfernen müssen, sowie die berechtigten Reaktionen darauf ebenfalls editiert.

                              Wir können und werden solche Sachverhalte, wie beschrieben nicht prüfen. Daher bitte ich von solchen Äußerungen abzusehen, in solchen Fällen sind die entsprechenden Behörden einzuschalten zu mehr kann ich nicht raten.

                              Bastian
                              Moderator Ladies.de

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bayreuthsucher (05.01.2013)
                              Lädt...
                              X