Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Pia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Pia

    Hallo,ich war ein paar mal bei Pia. Die Bilder entsprechen der Realität, ist ist groß, worauf ich besonders sehe . Sie arbeitet in einer Pivatwohnug in Fulda. Über Telefon ist der Kontakt problemlos.

    Sie ist eine sehr nette Frau. Beim ersten Mal fragte sie, ob überhaupt mein Geschmack sei..weil Bilder sind ja eine Sache. Im Fuldaer Bereich ist es sehr schwer jemanden zu finden der korrekt und gut arbeitet. Sie gehört definitiv zu der Gruppe - ich war jedesmal zufrieden. Hält alles abgesprochene ein, bei mir war es Basen ohne und Ficken mehrere Stellungen. Sie hat so ne kleine Ecke in ihrer Wohnung für den bizarren Bereich, naja nicht meine Sache. Es kommt kein eigentlich kein Zeitdruck auf und kein Nachkobern.

    Was mir weniger gefällt..sie redet halt sehr viel..auch während der Aktion....ansonsten kann ich sie voll empfehlen.


    Gruß


    P.S. hätte ich beinahe vergessen, ich buche immer ne halbe Stunde für 80 Euro..sie macht regelmäßig etwas länger fürs Geld.
    Zuletzt geändert von Grobi; 27.12.2012, 12:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (28.12.2012), Franzmann (27.12.2012)

    #2
    Habe den Bericht zu schnell in die Tasten gehauen...sorry für die Rechtschreibung.

    Kommentar


      #3
      Pia - guter Service - aber nicht wirklich dominant

      Hallo,
      ich bin öfters mal in Fulda und bin schon vor gut einem Jahr auf Pia gestoßen. Leider konnte ich sie damals nicht erreichen, als ich der Stadt war. Nach dem positiven Bericht wurde ich neugierig und habe es nun nochmals versucht - und sie erreicht. Auf SMS antwortet sie nicht immer gleich, aber die Kommunikation war dann doch problemlos.
      Nachdem sie mich in ihr Appartement in einem zentral gelegenen Wohnhaus gelotst hat, ging es zur Vorbesprechung. Wie schon geschrieben ist sie groß und entspricht gut den Bildern. Die angegebenen 32Lenze kommen sicherlich schon lange nicht mehr hin, aber das sieht man ja auch auf den Fotos.

      Ich hatte entgegen meinem Vorschreiber durchaus Interesse an Pias dominanter Seite. Und AV. Wir vereinbarten eine gute habe Stunde für 100 und falls es noch zum AV kommt 20 extra. Anschließend gemeinsame Waschung im Bad und los gings.

      Das vereinbarte Rollenspiel hielt sie gut ein, wobei man sagen muss, dass sie definitiv keine richtige Domina ist. Aber im Ansatz hat es gepasst. Im Anschluss Französisch bei Ihr, bei mir und in der 69. War gut, aber auch nicht überragend.

      Dann gummiert und in den Doggy. War gut, vor allem ihre Titten zu kneten. Und sie ist relativ eng gebaut, was mir schon einiges abverlangte, das Finish zurück zu halten. Kurz noch vaginal in den Reiter aufgesattelt. Dann Vaseline und ins Hintertürchen. Sie wollte aber, dass ich vor dem Ende abbreche und auf ihre Titten spritze, was ich gerne gemacht habe. Also raus aus dem Tütchen und sie wichste mich noch genial zum Ende und holte die kleinen Duckboys auf ihre schönen Titten. Ein super Orgasmus und ausreichend Zeit zum Auszucken.

      Reinigung und ausreichend ST zum Schluss. Grobi kann ich nur zustimmen: sie redet recht viel, auch während Akt und Rollenspiel. Aber sie ist sehr nett und liefert einen ehrlichen Service ab. An ihrer dominanten Erfahrung muss sie hingegen noch arbeiten.

      Zusammenfassend: eine gutes und ehrliches Date. Zeit wurde eingehalten. Wiederholungsfaktor 75%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (18.04.2015)

        #4
        eine sache der vorherigen absprache

        Vielen dank vom erst gute eure berichte über mich!!! Ich möchte mich nur kurz zum 2 tee berichte aeussern,in dem gestrigen steht,dass ich an meine dominas noch arbeiten muesse. Dazu gesagt sei,dass ich mich nicht als domina,sondern eher als bizarr-lady bezeichnen wuerde. Ich bedauern es,dass ich wohl nicht dominat genug rubber kam,nur möchte ich diesen sachverhalt sehr gerne mit ein em erneuten besuch bei mir widerlegen.viel e meine stammgäste sehr das wirklich anders;ansonsten hatte ich nicht so viele,die ihre devote seite bei mir ausleben! Anscheiben war die absprache vorher nicht genau genug,deswegen sag ich immer-seid bitte so gut und sprecht eure genauen wuensche an-scham ist bei mir fehl am platz!!! Somit kann man solche sachen vermeiden und ich weiss in wie weit ich meine dominate art bei jedem einzelnen,auch aus leben kann. Eure zufriedenheit liebe mir nun mal am herzen! Danke trotz alles noch mal fuer eure bewertung und auf bald-eure pia

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (12.03.2015)

          #5
          Absprache

          Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
          Vielen dank vom erst gute eure berichte über mich!!! Ich möchte mich nur kurz zum 2 tee berichte aeussern,in dem gestrigen steht,dass ich an meine dominas noch arbeiten muesse. Dazu gesagt sei,dass ich mich nicht als domina,sondern eher als bizarr-lady bezeichnen wuerde. Ich bedauern es,dass ich wohl nicht dominat genug rubber kam,nur möchte ich diesen sachverhalt sehr gerne mit ein em erneuten besuch bei mir widerlegen.viel e meine stammgäste sehr das wirklich anders;ansonsten hatte ich nicht so viele,die ihre devote seite bei mir ausleben! Anscheiben war die absprache vorher nicht genau genug,deswegen sag ich immer-seid bitte so gut und sprecht eure genauen wuensche an-scham ist bei mir fehl am platz!!! Somit kann man solche sachen vermeiden und ich weiss in wie weit ich meine dominate art bei jedem einzelnen,auch aus leben kann. Eure zufriedenheit liebe mir nun mal am herzen! Danke trotz alles noch mal fuer eure bewertung und auf bald-eure pia
          Hallo Pia,
          ich wundere mich, dass Du ein Pseudonym verwendest aber egal. Das mit dem Wiederholungstermin machen wir bestimmt! Ich freue mich schon darauf und vor allem auf Dich, dominant oder nicht!

          Liebe Grüße

          Duckboy

          Kommentar


            #6
            Lieber duckboy! Das Pseudonym hat nix zu sagen,stammt aus früherer inkoknito-zeit🙈,Hab's nur immer wieder verpennt,es zu aendern! Es würede mich sehr freuen,dich in naher zukunft,wieder mal begrüßen zu duerfen-Bis dahin LG Pia

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich war nun mittlerweile auch schon drei mal bei Pia und bin absolut zufrieden. ich hatte es immer wieder mal versucht und es klappte nie aber Anfang des Jahres war ich das erste mal und vor drei Wochen das letzte mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

              Zu Pia: Sie ist sehr attraktiv in meinen Augen und groß, sie hat eine schlanke Figur, sehr lange Beine und eine sehr schöne griffige OW. Sie ist unglaublich offen und sympatisch und man fühlt sich sehr schnell wohl bei ihr.
              Sehr angenehm finde ich auch das man mit ihr nach einem Kennen lernen auch ein Treffen per SMS vereinbaren kann da das telefonieren manchmal nicht möglich ist, manchmal dauert die Antwort zwar ein bisschen aber damit kann ich in dem Fall leben.

              Zur Location: Pia ist ziemlich im Zentrum Fulda anzutreffen und Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe mehrere, sie ist ein einem Mehrfamilienhaus und die Wohnung und Ausstattung (sie ist ja auch DOM) ist wirklich sehr sehr gut.

              Zu dem Service und den Treffen: Ich hatte Pia ausgesucht, da ich DEV bin und eine DOM Frau gesucht habe. Wir haben die beiden ersten Male 30 Min für 70 € und beim letzten Mal 30 Min für 100 € gemacht. Die Zeit wird aber auch wirklich eingehalten oder etwas länger, sie schaut, was ja so viele von sich sagen, wirklich nicht auf die Uhr. Ich kam bei ihr an, ich konnte duschen und sie war auch sehr gepflegt und sauber. Ein kurzer Smalltalk und sie fragte mich nach meinen Wünschen, ich habe dazu nicht viel gesagt, da ich als devoter Mann nicht zu viel vorgeben wollte sondern eben Dominanz erleben wollte und nicht spielen. Sie hat angefangen und der Übergang vom netten Smalltalk zur dominanten Frau ging sehr schnell und sehr gut. Wir haben mehrere Dinge mittlerweile zusammen ausprobiert. AV bei mir, FE, NS (Das war dann auch für 100 statt 70), FO, GV und diverse BDSM Praktiken und Fetische von mir (Damenwäsche) wurden auch berücksichtigt. Ich war jedes Mal sehr zufrieden und kann Pia einem devoten Mann, ob Anfänger oder schon etwas Erfahrung nur weiterempfehlen.

              Kommentar


                #8
                Danke

                Lieber osthesse! Ich danke dir fuer diesen guten Bericht-freue mich sehr darueber,dass es dir bei mir gefallen hat,somit steht dem naechsten mal nix im weg-auf bald LG PIA

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Ich war gestern mal wieder bei Pia und was ich gestern erlebt habe war der oberhammer, da war im dominanten bereich alles dabei was mich scharf macht. Von NS über füsse über düfte über spanking, fesseln, dominakuss, kerzenwachs, ich durfte sie lecken, verbal hat sie mich megaheiss gemacht, meine wünsche wurden allesamt beachtet und noch überboten und als sie über mir stehend selber kam und auf mich squirtete bin ich abgebunden gekommen wie fast noch nie, das war der absolute hammer, sie hat wie alle sagen viel geredet, aber ich stehe mega auf dirty talk und es war richtig richtig klasse. Ich kann Pia nur weiterempfehlen. Sie macht das wirklich mit Spass so wie sie gestern am Ende kam.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    blutwurst1 (31.10.2016), Grobi (25.08.2015)

                    #10
                    Leider nicht zu erreichen!

                    Hi,

                    ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich versucht habe Pia zu erreichen und ein Date mit ihr auszumachen. Schade, es gelingt mir einfach nicht. Dabei würde ich gerne mal Sex mit ihr haben. Sie sieht ja sehr lecker aus und die Berichte sind nach meinem Geschmack. Wir könnten viel Spaß miteinanden haben. Heul!
                    @Pia (aka Tyson): falls du Interesse hast, dann schick mir doch mal eine PN. Vielleicht bekommen wir es auf dem Weg hin und können Spaß miteinander haben. Wäre klasse! :-)

                    C-u-r-i-o-u-s
                    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

                    Kommentar


                      #11
                      Bin momentan etwas unentschlossen, entweder pia oder Sonja aus Fulda . Die Berichterstattung über pia ist ja super und genau das was ich suche. Bei Sonja weiß ich was ich bekomme da ich schon des öfteren bei ihr war. Ich werde berichten sobald es zu einem Treffen kommt. Viel buche ich auch beide, die Damen kennen sich laut Aussage von Sonja und arbeiten wohl auch zusammen wenn Mann es wünscht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X